Also...
auch wenn bughunter etwas anders darüber denkt, muss ich sagen - ich würde mir immer wieder einen Panasonic-Plasma kaufen.
Erstmal wegen des makellosen Bildes und (ja buhu) auch wegen des super Service!
Mein Pana hatte nach genau 37 Monaten Betrieb auf einmal ein Problem - horizontaler Streifen über das gesammte Bild.
Habe den Pana-Service angerufen, Fehler geschildert - Hotline Mitarbeiter tippte sofort auf einen Schaden des Panels.
"Ja - das Gerät ist 13 Monate über der Garantie - Sie können nur einen Kulanzantrag über einen Service-Partner stellen."
Ok - hab sofort den Service für meine Region angerufen.
"Ja - da müssen Sie uns den Plasma zur Überprüfung in die Werkstatt bringen"
Ich:
"Nein - kleines Auto - keine Möglichkeit - blabla.."
Serice:
"Ok - machen Sie mir mit der Kamera Bilder von dem Schaden und schicken Sie mir diese per Mail"
Nach 3 Tagen bekam ich die Rückmeldung, daß mein Kulanzantrag von Panasonic genehmigt wurde,
2 Tag später wurde der Plasma abgeholt und wiederum 2 Tage später fertig repariert wieder an meine Wand gehängt!
Das ganze kostete mich 70€, für die Fahrtkosten.
Panasonic ever!