(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11

• *zombi
    absolut geil, wie bei den Kanallisten der Text unten automatisch hochscrollt.
    Bin vor Freude fast vom Sessel gefallen... super...danke

DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

• find ich selber recht cool :winking_face: werd damit bestimmt noch ein wenig rum spielen
    der render ist von vlamo habe das teil gefunden und hat mir recht gut gefallen.
    muss mal sehen was man da noch so mit machen kann (kenne mich da ja so nicht aus und teste da erstmal so einige parameter)
    und dann noch die geschwindigkeit ,der eine liest länger als der andere das ist jetzt schwer für alle gut einzustellen .hab daher erstmal etwas langsam eingestellt so sollte es aber recht gut sein denke ich mal.

• Auf meiner DM8000 läuft das automatisch scrollen auf den 1. Blick etwas langsam. Aber wenn ich alles lesen und verstehen (gg) will dann ist die Geschwindigkeit gerade genau richtig. Bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden!!!!
    Bestimmt testest Du das automatische scrollen auch bei dem Text der Info-Taste.

DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

• nein da werd ich das nicht einsetzen denn da kannst ja alles lesen wenn mehr da ist wird dir ja ein scrollbalken angezeigt und man kann nach unten bewegen um alles zu lesen.
    erstmal muss ich verstehen was man überhaupt in dem render alles so einstellen kann um ihn dann besser einsetzen zu können

• Hi Zombi,

was genau ist der Merlin Mini TV?
    Bzw. wo liegt der Unterschied zum normalen kleinen TV-Bild?

Ich nutze Vali´s EPG, kannst Du mir sagen, wie ich den Merlin Mini TV dafür
    einschalten kann?

Vielen Dank & Grüße
    Robert

• Hi wo stelle ich es so ein das es so weihnachtlich aussieht wie auf den letzten vier Vorschau Bildern auf der ersten Seite.

• Hallo

Also ich finde den Skin auch genial :)
    Nur würde ich gerne die Font ändern, so wie es damals bei der GP2 war.
    Wir tun uns mit dieser Schrift lesen ziemlich schwer - leider.

Ich hab gelesen, dass man im BP ein Plugin runte rladen muss, um die Font zu ändern.
    Jedoch finde ich dieses Plugin zombiskinswitch nicht.

Kann mir bitte wer dabei helfen, wo genau ich da suchen oder runte rladen muss?

Vielen Dank

• da wo die bilder sind ist oberhalb eine datei
    diese runterladen und draufkopieren

Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

Original von Halma
    Ich hab gelesen, dass man im BP ein Plugin runte rladen muss, um die Font zu ändern.
    Jedoch finde ich dieses Plugin zombiskinswitch nicht.

Kann mir bitte wer dabei helfen, wo genau ich da suchen oder runte rladen muss?
    Vielen Dank

das wurde hier schon viele mal Erklärt, wie und wo man das Plugin findet und laden kann!
    also auch mal etwas lesen

Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

Original von trabbi

Diese waren auf >an< gestellt, dann versuchte ich es mit >blinken<..., brachte aber auch nichts.

Nun ist heute ein weiteres Update (von zombi) hinzu gekommen, sind also zwei und doch wird da nichts angezeigt.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

• fosgate
    wenn du kein merlinimage nutzt gibt es das für dich nicht (deshalb ist es auch deaktiviert) sonst würd es bei allen anderen einen grünen geben.
    wer ein merlin image nutzt kann unterhalb von <!-- Merlin only !!!!!! -->
    in meiner skin.xml das widget aktivieren und wenn man nun im merlin minitv eingeschalten hat sieht man in der kanalliste oder im valiepg in dem tv fenster rechts oben den sender wo man mit dem cursor drauf ist ( nur bei boxen wie der 8000 oder der 7020hd ) das normale pig (aktuelles tv bild des laufenden senders) ist in jedem image sichtbar aber das minitv schaltet das bild um so das man nicht nur das aktuelle tv bild hat sondern das tv bild von dem sender denn man gerade in der kanalliste markiert hat mit dem cursor.

Original von Waltxx
    *zombi
    absolut geil, wie bei den Kanallisten der Text unten automatisch hochscrollt.
    Bin vor Freude fast vom Sessel gefallen... super...danke

bei mir scrollt da nix
    liegt das am weihnachtsskin
    kann eigentlich nicht sein oder

• du hast ja auch den valiepg am laufen und hast nicht gelesen was ich geschrieben habe gestern und heute :winking_face:
    ich habe es erstmal nur in der normalen kanalliste weil ich das erstmal testen möchte und mich hat interesiert wie ihr das findet deswegen habe ich das erstmal nur in einem screen eingebaut

• oh oh das hab ich tatsächlich überlesen
    sorry
    aber kannst ruhig da auch einbauen :hurra:

• schade
    aber es gibt schlimmeres
    werd dann mal das epg abschalten dann seh ich ja was besser ist :einschenken: