(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11

  • Quote

    Original von Nightrider
    merlin3 und gp3
    dann gehts auch mit dem skin :hurra:


    auf GP3 wollte ich eigentlich verzichten in Zukunft ... :rolleyes:

    Viele Grüße, Attila

    Edited once, last by AttilaE ().

  • Quote

    Original von AttilaE


    auf GP3 wollte ich eigentlich verzichten in Zukunft ... :rolleyes:


    mal ne dumme Frage: Wieso eigentlich?


    gruss

  • Hallo!


    Wie bekommt man diese Filmauswahl mit den Covern hin?


    EDIT: Ahh... Ist das Multimediathek und Advanced Movie Selection ?

  • das kann dir zombi besser beantworten
    sein skin ist eben für das gp3 angepasst
    und wird ohne größere änderungen nicht ohne laufen


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Quote

    Original von Kante1
    Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage: Was bewirkt, bedeutet oder kann man mit dem kleinen Kasten (Bildschirm) links neben dem Datum machen? Frag ich mich schon lange.



    Quote

    Original von zombi
    wenn ein update zur verfügung steht blinkt da dann ein rotes UP und der rahmen wird hellweiß oder wenn du eine mail bekommst und hast das gemenimail kommt da ein @ zeichen oder wenn ein termin im geminikalender ansteht oder .... das ist für die geminievents gedacht und zeigt dir dann bestimmt infos wenn verfügbar ;)






    Hallo,
    da mich diese Frage ebenfalls schon lange interessierte, versuchte ich es bis heute, dass ebenfalls ein >UP< in der Infoleiste angezeigt wird. Gehe ich in die Paketliste, wird zwar ein Update angezeigt: >gp picon - golden.nugget-licher pils<, doch nicht in der Infoleiste.

  • Dazu muss "zeige Updates" in den GP3 Einstellungen angeschaltet sein.

  • AttilaE
    das wird es von mir leider nicht geben ,ich finde das GP3 nun mal sehr gut und ich werde kein image ohne GP3 nutzen und merlin mit GP3 ist für mich zur zeit das beste und da ich auch noch betatester hier bin wird es von mir nur GP3 skins geben (die aber top auch im merlin laufen nur halt mit dem GP3 Plugin.)
    und in der 4.1 wird es fürs merlin sogar das minitv in der kanalliste und dem valiepg geben ist nur ausgeschalten im skin) weil das geht ja nur im merlin ,aber es kann im skin aktiviert werden.
    desweitern gibt es wie gesagt noch eine kleine veränderung an der kanalliste.


    bas-t!
    das erste bild ist die multimediatehk das zweite bild ist die videodb von dr. Best (diese ist jetzt aber aus meinem skin erstmal raus solange die 2.0 von dr. best nicht rausgekommen ist ) weil da wird sich einiges sicherlich ändern und da ich sie gerade nicht nutze hab ich das erstmal rausgemacht und mache das dann sobald es die neue version gibt neu.

  • Quote

    Original von bas-t!
    Dazu muss "zeige Updates" in den GP3 Einstellungen angeschaltet sein.


    Hallo,
    Du meinst: GP3 BluePanel > Einstellungen > Allgemein?
    Dort habe ich >Täglich nach Updates suchen< auf >an<.
    >Zeige Updates< wird dort nicht angeboten.

  • Quote

    Original von trabbi


    Hallo,
    Du meinst: GP3 BluePanel > Einstellungen > Allgemein?
    Dort habe ich >Täglich nach Updates suchen< auf >an<.
    >Zeige Updates< wird dort nicht angeboten.


    bei Hintergrundevents anzeigen muss an oder blinken stehn,dann werden verfügbare updates angezeigt

  • Quote

    Original von sossenprinz


    bei Hintergrundevents anzeigen muss an oder blinken stehn,dann werden verfügbare updates angezeigt


    Diese waren auf >an< gestellt, dann versuchte ich es mit >blinken<..., brachte aber auch nichts.

  • Hallo zombi!


    Ich nutze schon von anfang an deinen Skin in meiner DM 7020HD
    ist der beste Skin aller Zeiten.
    Nun habe ich aber ein Problem damit.
    Ich habe gestern meine Festplatte bekommen ist eine Samsung HD204HI 2TB und eingebaut.
    Nun stelle ich fest das das Umschalten träge geworden ist immer wenn die Festplatte läuft. Ist sie in Standby ist die volle Leistung wieder da.
    Hab auch schon die XD Variante probiert ist aber auch nicht anders.
    Im Default Skin sind diese Probleme nicht.
    Wie gesagt nur beim Umschalten.


    Mfg

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • der default skin ist ja auch sd daher ist der schneller .teste es mal mit einem anderen hd skin kann mir jetzt nicht vorstellen das nur weil du eine andere hdd eingebaut hast es an meinem skin liegen soll da hab ich ja jetzt nichts gemacht was das verursachen könnte.

  • Quote

    Original von zombi
    AttilaE
    das wird es von mir leider nicht geben ,ich finde das GP3 nun mal sehr gut und ich werde kein image ohne GP3 nutzen und merlin mit GP3 ist für mich zur zeit das beste und da ich auch noch betatester hier bin wird es von mir nur GP3 skins geben (die aber top auch im merlin laufen nur halt mit dem GP3 Plugin.)
    und in der 4.1 wird es fürs merlin sogar das minitv in der kanalliste und dem valiepg geben ist nur ausgeschalten im skin) weil das geht ja nur im merlin ,aber es kann im skin aktiviert werden.
    desweitern gibt es wie gesagt noch eine kleine veränderung an der kanalliste.
    ..


    Ok - Danke für die ausführliche Antwort und Information ;)

  • So hab jetzt noch ein paar Hd Skins getestet und muß sagen alle haben dieses Pänomen. Dann muß das wohl so sein.

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro

  • Mir wird Kein Update angeboten vom BP......

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • Freeeeak
    das ist nur eine Vorankündigung weil ich nachher weg muss und cepheus noch nicht on ist ,ich hab ihm aber schon meine update gesendet wenn er on ist stellt er sie ins BP zur verfügung


    satfreak77
    es kommt auch immer darauf an was man einstellt bei den sensorfeldern ;) wenn du da hdd temperatur angeschalten hast dann wird das umschalten auch langsamer weil deie hdd dafür ja erstmal aufgewacht werden muss .


    EDIT. so jetzt sind meine skinupdate online

  • Quote

    Original von zombi
    Freeeeak
    das ist nur eine Vorankündigung weil ich nachher weg muss und cepheus noch nicht on ist ,ich hab ihm aber schon meine update gesendet wenn er on ist stellt er sie ins BP zur verfügung


    satfreak77
    es kommt auch immer darauf an was man einstellt bei den sensorfeldern ;) wenn du da hdd temperatur angeschalten hast dann wird das umschalten auch langsamer weil deie hdd dafür ja erstmal aufgewacht werden muss .


    Dieser Sensor ist bei nicht an. Ist ja auch wenn die Platte läuft.

    Box: DM 900 UHD/SSD Crucial 1050 GB
    Image: Dreambox OS 2.5/ GP4.1

    TV: LG OLED 65C9

    Denon AVR X4500H mit Teufelchen System 6 THX 7.1.2

    Zidoo Z1000 Pro