(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11

  • mutxamel ...


    ich nehme mal an , das du nur die skinuser.xml löschen brauchst ... oder alles was du per hand in die verzeichnisse kopiert hast ...


    edit: hab gerade gesehen das die ja ÜBERSCHRIEBEN werden ... vieleicht vorher sichern und bei bedarf rückgängig machen ...


    zombi ...


    hab heute dein skin update (4.0) im bp angeklickt und da hat er mir das geminiplugin 43r4 direkt mit upgedatet ... hast du da ne abhängigkeit drinne ??? da hab ich ja glück gehabt das ich mir nichts zerschossen habe weil ich noch icvs vom 6.9 draufhabe ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

    2 Mal editiert, zuletzt von FoLeY ()

  • FoLeY

    Zitat

    hast du da ne abhängigkeit drinne ???


    ja das habe ich und ich hab schon vor einiger zeit geschrieben das meine Skins nur noch auf neuen image ab 3.2.0 richtig laufen werden und auch nur noch mit diesen Image wird der skin getestet und erstellt.
    alles andere wird von mir nicht mehr supportet und daher auch die abhängigkeit zum neuen GP3 :winking_face:


    und @all wer die Weihnachtsoptik nicht mehr möchte oder nach Weihnachten nicht mehr brauch der muss einfach nur meinen skin deinstallieren und dann wieder installieren denn im BP wird es immer nur das original geben also auch bei einen update wird die Weihnachtsoptik überschrieben :winking_face:
    das einzige was Ihr dann noch mit hand löschen müsst ist dann die skin_user.xml mehr ist da nicht nötig

  • Weinachskin instaliert, sieht super aus, danke !


    BP, das Plugin zombiskinswitch hat bei mir kein Icoon, nur der nahme wird dargestellt !!!


    Wie kriege ich die Picons in die Senderliste und in GrafiekMultiEpg eingeblendet ?
    In Infobalke ist oké.

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Der Weihnachtsskin sieht super aus. Ich habe nur das Problem, dass mir eine Schneeflocke die Restlaufzeit einer Aufnahme verdeckt. Muss/kann ich deshalb die skin_user.xml modifizieren?

  • kannst gerne machen wie du möchtest entweder grafik ändern oder den screen umbauen und die zeit versetzen .
    ist nun mal eine bilddatei mit motiv da kann man wenn infos da sind nicht alles umgehen.
    ist halt bei bestimmten dingen dann mal ne zahl nicht ganz sichtbar das ist doch jetzt aber nicht umbedingt so wild.
    wer ein mtiv möchte muss halt mt kleinen einschnitten rechnen ,deshalb gibt es ja den original skin ohne motiv damit alles schön lesbar ist

  • ok , zombi ...
    den hinweis hab ich dann übersehen ... ist aber auch völlig in ordnung so wie du das handhaben tust ... es geht ja vorwärts , nicht rückwärts ...


    ich bin halt update faul was images betrifft ... weil bei mir ne ganze menge umgewurschtelt ist ... :winking_face:


    aber es funzt auch auf nem icvs vom 6.9 mit gp3 0.43r4 falls es einen intresiert ... aber trotzdem schön ein backup machen vorher !!!


    ps. die X-mas optik ist geil und gefällt auch meinem frauchen ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • @ Kaiser ...


    lass dir doch zu weihnachten mal ne dose gesichtskreme schenken ...
    du zerbröckelst ja schon fast ... :winking_face:

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • FoLeY
    die hilfe taste darfst aber nicht drücken oder die wizzards aufrufen dann sollte es bei dir eventuell grüne geben und das festplatten setup ist bei dir auch nicht mehr geskinnt weil da hat dmm ja einiges geändert.
    und wenn noch so neue sachen kommen wirds dann eng mit alten image aber neuem skin denk ich mal

  • PS. im neuen update wird auch was in der Kanalliste geändert sein da gibt es jetzt einen RunningText :winking_face: das bedeutet bei infos die nicht ins feld passen bewegt sich das widget und man kann alle infos lesen
    hab da bei dir maggy87 einen coolen Render gefunden von vlamo denn find ich nicht mal übel :winking_face:

  • @ zombi


    bei mir fehlt rechts und links etwas, so dass ich im Weihnachtsskin die Glocken nicht sehen kann
    ist mir im normalen Skin sonst gar nicht aufgefallen
    wie kann ich das ändern, damit ich alles angezeigt bekomme?

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

  • das liegt an deinem TV du musst das anderst einstellen sofern es bei deinem TV geht .es ist bei einigen TV´s aber auch nicht möglich das so einzustellen das alle Bildpunkte angezeigt werden können da hat man dann bei voll skinns nicht alles angezeigt

  • Zitat

    Original von zombi
    gibt es jetzt einen RunningText :winking_face: das bedeutet bei infos die nicht ins feld passen bewegt sich das widget und man kann alle infos lesen
    hab da bei dir maggy87 einen coolen Render gefunden von vlamo denn find ich nicht mal übel :winking_face:


    Super :hurra:

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • mir gefällt es auch, mal was anderes passend zur weihnachtszeit :winking_face:


    frage mich gerade ob es dann zu ostern auch mal einen "speziellen" skin geben wird :grinning_squinting_face:

  • na ja wie gesagt für solche extra grafiken fehlt mir da die zeit ,da ich ja nicht nur an dem skin arbeite sondern auch noch andere Projekte bearbeite und wenn maggy87 da nicht die grafiken gemacht hätte würde es sicherlich auch das Weihnachts Paket nicht geben.
    aber so wie ich das jetzt umgebaut habe kann man da sicherlich einiges machen aber die Zeit spielt da immer eine sehr große Rolle

  • zombi,
    ich traue mich fast gar nicht hier zu fragen, aber ist tue es trotzdem mal :winking_face:
    Gibt es Deinen "Zombi.HD1R3" Skin auch für das Merlin Image? Und wenn ja, welcher ist das denn dann? ich würde gerne umsteigen, aber ich muß zugeben, Dein Skin ist schon ein k.o.-Kriterium für mich und vor allem für meine besser Hälfte!

  • merlin3 und gp3
    dann gehts auch mit dem skin :hurra:


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90