(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11

  • Kein Problem. Wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis die 2.0 rauskommt.


    :winking_face:


    Dann passt ja alles wieder.

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Mann du bist ja fleißig......... :respekt:


    Ich weiß zwar noch nicht welches Image ich dann in Zukunft haben werde, aber ich werde auf jeden Fall den Zombi-Skin verwenden. Das ist sicher.


    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Zitat

    Original von Frsa Mann du bist ja fleißig......... :respekt:


    jaaa, wahnsinn und sooo schnell...danke!!!!

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Danke nochmal für meine Wunscherfüllung. :)
    Ist doch besser so oder? :winking_face:


    ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Zitat

    Original von zombi
    neues Update v3.7 im BP .


    Was treibst Du da? Jeden Tag ein Update :face_with_rolling_eyes:
    Und ich muß jedes mal ran um meine persönlichen Änderungen reinzuoperieren :aufsmaul: :winking_face:

    Viele Grüße, Attila

    2 Mal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • Aber wenn Du schon so viel änderst, ich hätte da auch mal einen Wunsch bzgl. PTS:
    Wenn man im PTS spult, dann erscheint leider immer die "Infobar" am oberen Bildschirmrand. Könnte man an der Stelle nicht einen Schalter einbauen? Horney hat im PTS extra einen Schalter "PTS Infobar anzeigen während des Timeshiftens" an/aus eingebaut. Aber wenn man diesen auf "aus" stellt, dann erscheint leider die Infobar aus Deinem Screen :loudly_crying_face:
    Könntest Du an der Stelle etwas machen? Wenn ja, würde ich auch nie mehr über tägliche Updates maulen :winking_face: :winking_face:

  • ich hab PTS überhaupt nicht geskinnt da ich das garnicht nutze und was Horney da so alles rumgemacht hat was einfluß auf bestimmte e2 sachen hat darauf werde ich nicht eingehen .sorry ich hab Gutemine sein Autotimeshift bei mir drauf da wird nichts umgeschrieben usw. und das ist für mich ok. und was die timeshift leiste angeht ist die von mir geskinnte die des e2 timeshift und die wird so bleiben .

  • Zitat

    Original von Glubb
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Anzeige auf dem LCD zu ändern?


    stimmt, früher konnte ich die lesen wenn ich was von der platte abgespielt habe.
    mfg

  • was könnt ihr denn nicht lesen da hab ich doch nichts geändert da ist jetzt nur ein zweiter screen mit mehr infos daazugekommen wenn einer den nicht möchte kann man das doch im AdvancedMovielist setup einstellen und man hat den alten screen :winking_face:
    hier mal die beiden lcd anzeigen und um ehrlich zu sein ich sehe auf beiden etwas :] und wie gesagt es gibt beide im skin ihr müsst es nur einstellen

  • Hi,


    schöner Skin!
    Ich habe mal Deine Lcdpicons aufgespielt. Jetzt ist es so, dass beim Umschalten mal das Picon erscheint, auf dem anderen Sender der normale Text inkl. laufende Sendung. Und wenn man eine Sendung schaut, wechselt das Picon und der Text nach enigen Minuten. Gibt es da ein Muster bzw. kann man im Skin irgendwo Zeiten etc. einstellen?


    Danke!

  • hitmaker77

    Zitat

    Gibt es da ein Muster bzw. kann man im Skin irgendwo Zeiten etc. einstellen?


    Ja und Ja
    ein muster gibt es denn es ist im default so eingestellt das 60 sek. das picon angezeigt wird und dann 60 sek. der sendername + info egal ob man umschaltet oder nicht das bedeutet wenn die 60 sek. ereicht sind kommt oder geht das picon und dadurch haste manchmal ein picon und manchmal nicht beim umschalten.
    und die zeit kannst du in der skin.xml einstellen und das hab ich alles hier im thread schon geschrieben also bitte lies den Thread und du wirst wissen wie man das macht.

  • Ok, danke.


    Gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass wenn ich auf einen Sender schalte für z.B. 60 Sekunden das Picon angezeigt wird und danach der Text. Und nach dem Umschalten genauso wieder 60 Sekunden Picon, danach die ganze Zeit Text bis zum nächsten Umschalten - ist das überhaupt über die Skin.xml machbar?

  • Philian
    was genau fandest du vorher besser ich verstehe das jetzt nicht ganz denn da hab ich doch garnichts gemacht.
    wenn du das so einstellst wird dir doch der filmname groß und in 2 zeilen angezeigt und drunter die uhrzeit sowie die laufzeit das hat sich doch nicht geändert also was war da vorher anderst?