(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11

  • Schande über mein Haupt..... :dumdidumm: Total überlesen....


    Habs grad getauscht und werde testen.



    Dankeschööööön.



    Gruß Frank

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Sooo, bis jetzt ist wieder alles ok.


    Hattest recht Zombi. Lag dann doch an dem Converter. Bin wieder glücklich......


    Und die LCD Picons sehen klasse aus :top:



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Quote

    Original von zombi
    wenn du der FoLeY bist der ich denke dann hab ich ja damals auch viel freude mit euren dbox2 image gehabt ;)


    jep , der bin ich ...


    ich hätte da noch ne idee zum lcd style ... ist aber bestimmt nicht machbar ...


    das picon nicht im wechsel , sondern wie der von dir benutzte renderer ZombiHD1R3DreamnetcastLCDRoller.py das picon nach unten weg scrollt und den sendername+epg hoch scrollt und wieder zurück ...


    quasi den renderer und den converter combiniert ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • FoLeY bist mir von der d-box auch noch sehr positiv in Erinnerung!!
    Kreative Ideen haste ja wie ich hier sehe noch immer.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • oh du das kann ich nicht da reicht meine kenntnis leider nicht aus. ;(
    ich suche mir viel in verschiedenen image oder überall wo ich was schönes sehe,versuche es immer hinzubekommen das es so geht wie ich mir das vorstelle aber wenn es dann so an die programmierung geht da bin ich der falsche da fehlt mir dann doch das wissen über die einzelnen sachen.sorry
    ich hatte ja auch schon mal in verschiedenen Boards (auch hier) gefragt ob einer mal so einen render oder converter baut wegen den lcd logos und da hatte sich auch keiner gefunden also habe ich da selbst rumgespielt bis es so ging wie jetzt ohne ein extraplugin und das dinge verbogen werden am image.

  • Hi zombi,


    sag´ mal, kannst du mir schnell sagen, wo ich in der Senderliste die Farbe des Titels der aktuellen Sendung ändern kann?


    Ich würde auch rechts (unter dem Live-TV) gerne die gleiche Farbe nehmen wollen, wie sie links in der Liste ist. Wo kann ich das ändern?


    Vielen Dank im voraus.


    Ciao, HC

    Files

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • da musst du bei diesem screen <!-- ChannelSelection -->
    die hier so ab ändern


    <widget source="ServiceEvent" render="Label" position="825,360" size="410,46" font="Regular;20" halign="center" foregroundColor="#B7CFFF" backgroundColor="background" transparent="1">
    <convert type="EventName">Description</convert>
    </widget>

  • mexico
    du hast in der Multimediathek die menütaste gedrückt und da im plugin was verändert wurde ich aber noch nicht die zeit hatte die angepasste skinversion ins BP laden zu lassen knallt es bei dir .
    ich hab die lösung für die ,die die Mediathek geskinnt haben schon dort gepostet entweder legt ihr selbst hand an die skin.xml an und ändert die eine zeile ab oder ihr müsst warten bis ich wieder zeit hab .hab gerade privat einiges zu tun und komm daher nicht viel zum rumspielen mit der box

  • arrg zu langsam.....



    Ich als Laie sehe daraus, dass es ein Problem mit der Multimediathek gibt.


    Aber der Chef oder ein anderer Profi muss das erst verifizieren
    Das hatten wir hier aber meine ich schon ein mal. Geh mal ein Paar Seiten zurück und lese dich ein.



    Gruß
    Kaiser

  • Quote

    Original von zombi
    mexico
    ... ich aber noch nicht die zeit hatte die angepasste skinversion ins BP laden zu lassen knallt es bei dir .
    ich hab die lösung für die ,die die Mediathek geskinnt haben schon dort gepostet entweder legt ihr selbst hand an die skin.xml an und ändert die eine zeile ab oder ihr müsst warten bis ich wieder zeit hab .hab gerade privat einiges zu tun und komm daher nicht viel zum rumspielen mit der box




    Hallo zombi,
    kann ich Dir vielleicht bei >privat< helfen?


    Dann müsste ich nicht soo lange warten!

  • Quote

    Original von zombi
    mexico
    du hast in der Multimediathek die menütaste gedrückt und da im plugin was verändert wurde ich aber noch nicht die zeit hatte die angepasste skinversion ins BP laden zu lassen knallt es bei dir .


    hast recht.habe die Menü taste gedrückt.dann warten wir halt bis das nächste update von dir kommt.

  • Mercy vielmals. :danke:



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

    Edited once, last by Frsa ().

  • Wenn ich den Skin Installiert habe unter ICVS vom 6.9.2011 dann fehlen auf der rechten Seite im Skin die werte für DVB-S , BER , SNR und CUP . Warum ist das so ? Liegt das am neusten Image oder was mache ich falsch .