How do i put on the picon as in your image...?
(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11
- zombi
- Closed
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Original von hwads
How do i put on the picon as in your image...?if not present, you have to create a new folder named "coolpico" in your "picon" folder
picon size in the "coolpico" folder -> 60x36 -
-
-
Originally posted by Jammy
if not present, you have to create a new folder named "coolpico" in your "picon" folder
picon size in the "coolpico" folder -> 60x36Thanks working a treat
-
-
danke dir das mach ich nachher gleich noch mit und morgen wird es dann ein update geben
-
Hab ich (bestimmt) was verpasst? Die Fonts heißen nun name="NMSBDoff" resp. name="HGDBoff" und alle 3 sind (theoretisch) aktiv. Da aber immer, wie bisher ja auch, Regular referenziert wird, sieht, wenn man sich einfach nur an die "alte Anleitung" hält (<!--xxx-->), es sehr schnell sehr übersichtlich
-
Guten Morgen Zombi,
ich habe heute ein Update für deinen Skin entdeckt und gleich installiert -
leider funktioniert das Umstellen auf "original font" durch Hinzufügen / Entfernen von "<!-- ... --> " nicht mehr in gewohnter Weise.
Hast Du da etwas geändert bzw. wie komme ich wieder zu meinem favorisiertem Font ?Danke im Voraus !
-
madmod
nein hast du nicht ,ich habe meine update schon ins BP laden lassen bin aber noch nicht dazugekommen hier die neuerungen zu schreiben
es gibt jetzt extra für meine skins ein Plugin (einen großen Dank an Erim und soliver die mir dieses gebastelt haben)
das plugin heißt zombiskinswitch und kann auch über das BP geladen werden.
man sollte im BP unter einstellungen auch die extraplugins anschalten.
dann sieht man es im BP unter addons /Plugins(Extensions)
eventuell mal dort auf Blau Aktualisierern drücken und dann sollte es da zu finden sein so wie auf dem screenshot
mit diesem font switcher werden jetzt die fonts gewechselt und daher ist die ausgabe in der skin.xml jetzt anders und darf auch nicht verändert werdenEdit.
so erstes Post ist aktualisiert -
-
Original von zombi
danke dir das mach ich nachher gleich noch mit und morgen wird es dann ein update gebenAlo ...
with this update I lost my ideal font
how to change font?
tanks
danke -
-
-
Hallo Zombie,
vielen Dank fürs Update... der Skinswitch ist auch super.Für alle die nicht konvertieren möchten hier die aktuellen Coolpicons von Licher.
Gruß Speedy
-
Moin, Moin,
Bei mir taucht das Plugin zum Schriftwechseln nicht im BP auf. Kann es da nicht laden ..... Bei mir ist die ZDFmediatehek der letzte eintrag.
-
BP => Allgemein => extra Plugins benützen? an
Damit sollte das plugin und viele andere auch angezeigt werden
-
ich hatte es auch Übersehen, ist aber da
-
Super Danke, nach dem aktivieren hab ich es dann auch.
-
Danke, für den SkinSwitch und an die Macher.
Gruß
Kaiser