(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11

  • Noch eine Frage, in Deinem Screenshot im 1.Post hast Du in der
    Kanalliste den Statusfortschritt ausgeschalten, aber die verbleibenden
    Minuten bzw. die verstrichenen? werden nach dem Sendungsnamen
    angezeigt. Gibt es die Möglichkeit beides zu haben, die Balken und die Minuten?


    Viele Grüße
    Robert

  • ja aber das ist image abhängig ich kann da in meinem verwendeten image sogar noch mehr einstellen wenn ich möchte :winking_face:
    was vom image da angezeigt werden kann wird da auch angezeigt das unterbinde ich nicht in dem skin das geht alles

  • Ich finde den Skin auch klasse und ist schon lange mein Lieblingsskin.


    Vor allem genial finde ich, dass fast jedes Plugin geskinnt ist. :hurra:


    Weiter so :hurra:

  • fosgate
    nur hier mal 2 beispiele was noch so geht und wie gesagt da geht so einiges wenn es im image eingebaut ist :winking_face:


    frankwbb
    danke ,aber fast jedes Plugin :) na ja da gibt es noch ne menge mehr würd ich sagen ,aber die ,die ich selbst verwende oder mal verwendet habe skinne ich und das sind dann schon ein paar.

  • Tolle Arbeit Zombi. Ich bin begeistert :hurra:


    ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush


  • So weit ich weiß, geht das zur Zeit nur mit dem Merlin Image :hurra:

  • Ich finde, dass es zur Zeit nichts Besseres gibt als das Merlin+GP3 :hurra:


    Ich bin begeistert :hurra:

  • ich auch aber da hat ich gerade am WE. eine große diskussion im Merlin Board da sind einige nicht so gut drauf zu sprechen obwohl das eine absolut spitzen kombie ist.
    aber kann ja jeder machen wie er möchte ich finds einfach spitze und solange wie ich nichts besseres finde oder es unterbunden wird nutz ich das so.

  • Zitat

    Original von frankwbb
    Ich finde, dass es zur Zeit nichts Besseres gibt als das Merlin+GP3 :hurra:


    Ich bin begeistert :hurra:


    kann ich voll und ganz unterschreiben
    dank zombi bin ich auch zu dieser konstellation gekommen!
    :danke:



    Zitat

    Original von zombi
    ich auch aber da hat ich gerade am WE. eine große diskussion im Merlin Board da sind einige nicht so gut drauf zu sprechen obwohl das eine absolut spitzen kombie ist.
    aber kann ja jeder machen wie er möchte ich finds einfach spitze und solange wie ich nichts besseres finde oder es unterbunden wird nutz ich das so.


    ärger dich nicht!
    es wird immer jemand mit anderer meinung geben,
    was solls, thats life

    Gruß Jammy


    _________________________


    Eine Leben ohne Dreambox ist möglich, aber sinnlos! :winking_face:

  • Hi zombi,


    kann man beim Scrollen durch die Liste der Aufnahmen (AdvancedMovieSelection) den schwarzen Hintergrund-Balken andersfarbig machen? Oder die Schriftfarbe(n) ändern? Speziell in Verbindung mit deinem Skin ist das "Schwarz" irgendwie ... suboptimal. :frowning_face:


    Gruss
    HC

  • aber freilich kannste das ändern :winking_face: die farben kann man über das setup menü der AdvancedMovieliste einstellen und der schwarze 3d Balken(den ich persöhnlich gut dafür finde kannst du ganz einfach in der skin.xml anderst definieren musst dir da einen eigenen machen und darauf verweisen oder den png eintrag ganz weg nehmen dann erscheint der normale schrwaze balken von e2.
    eintrag für den balken ist selectionPixmap="Zombi.HD1R3/SkinDesign/CoolNowS.png"

  • okidoki.


    Ich danke dir =)

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Hallo Zombie,
    ich würde die Farbe für den 3d Hintergrund in der Filmliste auch gerne ändern so das man besser erkennen kann welcher Film gerade hinterlegt ist.
    Aber ich möchte nicht das Design ändern und brauche doch immer eine Anleitung für Anfänger.
    Kannst Du mir das noch einmal erklären denn mit der o.g. Hilfe komme ich leider nicht weiter.
    Gruß Speedy


    :hurra: Das Gelb in der neuen Kanalliste ist sehr gelungen, so sieht man sofort was gerade läuft. :hurra:

  • Speedy8000 kann gerade nicht an die box aber was die farbe angeht es gibt im ordner SkinDesign einige zur auswahl schau da mal rein und such dir eine aus trage die als png hier ein selectionPixmap="Zombi.HD1R3/SkinDesign/CoolNowS.png und schau obs dir besser gefällt.
    es ist eine png also ein bild da kannst die farbe nicht ändern nur das bild selbst

  • Zitat

    Original von frankwbb
    Ich finde, dass es zur Zeit nichts Besseres gibt als das Merlin+GP3 :hurra:


    Ich bin begeistert :hurra:



    Hm, könnte vielleicht mal jemand erklären, welchen Mehrwert man bei dieser Kombo hat, da ich bisher nur GP3 kenne... Vielen Dank...