[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • 1. MediaPortal ist gaaanz gaaanz super. Das weitaus beste Plugin dieser Art.
    2. Multi-Mediathek war damals, als sie neu war auch sehr gut. Mit der Multi-Mediathek konnte man sehr einfach Beiträge aufnehmen und abspeichern.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

    Einmal editiert, zuletzt von Waltxx ()

  • Jo hat ja keiner gesagt das es schlecht ist, habs ja selbst lange genug verwendet.
    Aber man muss ja nicht ewig dem alten Zeugs hinterherheulen wenns nicht mehr funzt isses halt so. :winking_face:


    PS: Und die Downloadmöglichkeit mit dem MP gibts auch nur eben nicht direkt im MediaPortal, weil eigentlich jegliche Downloadmöglichkeit sofort in den illegalen Bereich führt! Aber wie gesagt dafür gibts ja auch eine "Lösung" :tongue:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • @Billy2011,
    schön dass es Leute wie Dich auch gibt, die den vollen Durchblick haben. Jetzt weiss ich, warum ich die Multi-Mediathek tatsächlich vermisse.
    dhwz, klar schon gewechselt, super Teil., aber eben erst, als die MM nichts mehr von sich gab.
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • Servus, habe das Plugin installiert, die Inhalte aktiviert, jetzt wird mir eine leere Seite angezeigt, obwohl das ZDF Plugin schon installiert ist, muss irgendeine Reihenfolge eingehalten werden?
    Aktuell setze ich Enigma 2 2012-03-27-3.2 ein auf einer DM 8000




    Gruß
    Pit

  • Das Plugin zeigt keine Inhalte mehr an. aus...

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Ich habe auch noch die Multimedia-Thek auf meiner Dream. Könnte mir jemand sagen, wie ich das deinstallieren kann?

    Der Netzwerkler


    Neuling mit wenig Linuxkenntnissen.
    DM500HD mit USB
    DM800se HD mit Karatelight
    Zentrales Datengrab für alle Daten ist ein NAS

  • In der Softwareverwaltung war das Plugin nicht aufgeführt. Aber


    Code
    opkg remove enigma2-plugin-extensions-multimediathek


    hat funktioniert. Danke!

    Der Netzwerkler


    Neuling mit wenig Linuxkenntnissen.
    DM500HD mit USB
    DM800se HD mit Karatelight
    Zentrales Datengrab für alle Daten ist ein NAS