[offline] Multi-Mediathek - v3.3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • habe auch probleme die mediathek läßt sich nicht installieren ähnlich wie bei anzo..?? image orig. mit gp 3, oe 2.0 natürlich

  • Hi,
    bei mir klappt VoxNow nicht mehr. Über Webmedia 7.0 klappt es noch, scheint nicht am Stream zu liegen.


    Ich nutze noch das iCVS von Nov.2011, also kein OE2.0.

  • Ich hab jetzt schon rumgesucht aber evtl bin ich zu blind, zu doof ...oder einfach beides.


    Zur ausgangslage:
    - dm 7020hd ohne festplatte
    - mit NAS verbunden
    - oe2.0


    Plugin Mit idreamx auf die box gespielt.
    Plugin über die softwareverwaltung installiert.


    Wat nu? Finde die mediathek nich....

  • mal grüne Taste gedrückt?

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Zitat

    Original von digital
    nun kann ich einmal die Multimediathek starten eine film schauen und beim nächste versuch dauert es und dauert es und nicht passiert, einmal neu starten dann das selbe


    bin ich der einzigste mit diesem problem ??


    du kannst jetzt beruhigt oder auch beunruhigt sein, aber ich auf meiner 800se habe das gleiche Problem wie du.

  • wer seine multimediathek nicht installieren kann, mal bitte mit -force overwrite- befehl probieren,könnte dann gehen..war zumindest bei mir so..

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Hi,
    bei mir klappt VoxNow nicht mehr. Über Webmedia 7.0 klappt es noch, scheint nicht am Stream zu liegen.


    Ich nutze noch das iCVS von Nov.2011, also kein OE2.0.


    Ich hab jetzt öfters hier den RTMP-Fehler gefunden, nur leider finde ich da keine Lösung. Bin ich zu blind? Kann mir da mal jemand helfen?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich in diesem Forum keine Möglichkeit gefunden einen einzelnen Thread zu durchsuchen und das Durchsehen aller 3.468 Antworten ist dann doch etwas langwierig. :winking_face:


    Daher die sicherlich bereits häufiger gestellte Frage:
    Gibt es auch eine Version dieses Plug-Ins für die DreamBox 7025+?


    Grüße und danke
    Andreas

  • Ja, wurde schon oft gestellt (auch per Google zu finden :winking_face: ).


    Aber nein, für die 7025 gibts das Plugin nicht, einfach weil >90% der Inhalte in der Multi-Mediathek in H.264 vorliegen, was eben nur die HD-Boxen abspielen können.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Hallo m0rphU,


    ah, verstehe, vielen Dank trotzdem für deine schnelle Antwort.


    Grüße
    Andreas


    P. S.: Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis im ersten Beitrag des Threads sinnvoll - würde sicherlich viele Fragen ersparen. :winking_face:

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Hi,
    bei mir klappt VoxNow nicht mehr. Über Webmedia 7.0 klappt es noch, scheint nicht am Stream zu liegen.


    Ich nutze noch das iCVS von Nov.2011, also kein OE2.0.


    hab das header problem auch unter OE1.6 :frowning_face:

  • Homey[GER] Dreambox Gott ,


    hättest du evtl mal die Güte dich zu den Probleme zu äussern.


    Besteht noch Hoffnung (ich benutze OE1.6) oder sollte man sich nach Alternativen umschauen?


    Finde ich sehr schade das das ganze so langsam einschläft ......bist ja jetzt schon einige Male wieder hier unterwegs gewesen,und alle hatten gehofft das da noch mal was kommt..??!!??


    Habe dir in deinem Forum auch schon den ein oder andern Beitrag geschrieben aber da auch keinerlei Feedback deinerseits,das finde ich sehr schade.


  • Ich bezweifle stark das hier noch viel passieren wird. Ich gehe davon aus das er nur kurz da war um es etwas an OE2 anzupassen, mehr aber auch nicht.... wozu auch. Was Homey hier mit diesem Plugin geleistet hat, war und ist immer noch der ober Hammer. Dieser Plugin ist genau das was sich so viele gewünscht hatten und ich selbst habe es sehr viel genutzt.


    Leider gab und gibt es immer noch Leute die sich mit nicht´s zufrieden geben. Warum Homey gegengen ist steht hier im Thead ausfürhlich beschrieben. Ich bin der Meinung das die gesammte Ihad Community hätte mehr hinter ihm stehn sollen

  • Ich denke er macht sich das einfach zu einfach - klar das Plugin ist bzw war der Hammer denn es funktioniert ja nicht mehr.


    Wenn er sich komplett zurück gezogen hätte ,dann wüsste auch jeder Bescheid und das Ding wäre gegessen!!!!


    Aber jetzt hier wieder im Forum aktiv sein (was ich persönlich klasse finde) ,sich aber um sein Plugin bzw seine "Fans" nicht mehr zu kümmern,bzw Kommentare einfach zu ignorieren - das finde ich sehr traurig.


    Oder steht hier im Thread irgendwo geschrieben ,das er nichts mehr macht ??


    Hat er das geschrieben-dann Asche auf mein Haupt.


    Ich bin aber auch keiner der jemanden in den Hintern kriecht deshalb ist das jetzt mein letzter Post zu dem Thema.


    Ich meine so geht man nicht mit seinen treuen Fans um.