[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Sehr aussagekräftiger Titel. :face_with_rolling_eyes:
    Vielleicht kann es einer der Mods mal dahin verschieben wo es eigentlich hin soll.

  • Kann mir vllt jemand weiter helfen. Habe eine Dreambox 800 hd se und möchte dieses plugin installieren. Ich hab versucht es übern einen USB Stick zu installieren. Die Instalation läuft durch und war anscheinend auch erfolgreich. Danach starte ich die Dremabox neu aber das Plugin ist nicht da.

  • Wenn deine Profilangaben passen und du wirklich noch ein Gemini-Image verwendest, ist das einfach zu alt.

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen wie ich die mediatheken hinzufügen kann, da ich wenn ich das Plugin starte nur eine schwarze Startseite vorfinde.
    Danke schonmal


    Faerdich

  • Dein Box hängt aber schon am Netz, oder? Die Mediatheken werden von Homeys Server bereitgestellt, insofern ist hinzufügen nicht möglich.

  • Ich habe da auch mal eine Frage. Alle Videos, die ich bislang ausprobiert habe mussten immer zwischengespeichert werde. Konnten also nicht im Softwaremodus abgespielt werden.
    Fehlt mir da evtl. Ein Plugin, oder ist es so, dass die meisten zwischengespeichert werden müssen?

  • Zitat

    Original von ox_eye
    Ich habe da auch mal eine Frage. Alle Videos, die ich bislang ausprobiert habe mussten immer zwischengespeichert werde. Konnten also nicht im Softwaremodus abgespielt werden.
    Fehlt mir da evtl. Ein Plugin, oder ist es so, dass die meisten zwischengespeichert werden müssen?


    Das ist wohl bei Allen so, ausser bei der ZDF-Mediathek.
    Fehlt kein Plugin.

  • Also ich hab mal nachgesehen die Box hat Verbindung zum inet, war mir nicht ganz sicher da ich sie vor kurzem an einen Hub gehängt hab. Werde heute mal das Plugin neu installieren und dann schauen was passiert.


    Faerdich

  • Hallo zusammen,


    bei mir habe ich das Problem, dass er zwar anfängt zwischenzuspeichern (auch wenn nur äußersrt langsam), allerdings nach ca. 30 sek. der Speed auf 0,00 KB/s runtergeht und so bleibt.


    Dies ist eigentlich bei fast allen Mediatheken zu beobachten....


    Liegts an meiner schnellen Verbindung (DSL 2000) :grinning_squinting_face: ?

  • RTL2 verweigert dei DM grundsätzlich wegen Geschmacksbeleidigung :grinning_squinting_face:

    DM800se + GP3 - iMac 11,2 - Sharp LC-46LE820E - Onkyo TVX-SR 608 - Canton Ergo 5.1

  • hallo zusammen,
    mein problem ist das ich keine mediatheken sehe, ich hab das plugin schon zweimal installiert und meine box hat auch verbindung zum internet.
    das downloadverzeichnis und der ordner für die zwischenspeicherung ist auf meiner externen festplatte auf die auch meine normalen aufnahmen gehen, muss ich bei genuine schlüssel irgendwas eintragen?
    danke schonmal


    faerdich

  • Fehlermeldungen werden eigentlich ganz unten am rand angezeigt. Check mal deinen TV ob du "overscan" aktiviert hast und der Rand vlt weggeschnibbelt wird. Ggfls mal via Webinterface nen Screenshot machen und schauen ob da unten dann eine Fehlermeldung oder so zu sehen ist.


    PS: Nein du brauchst keinen key

    Einmal editiert, zuletzt von Schnappi ()

  • ich hatte eine fehlermeldung aber beim zweiten mal wurde das plugin erfolgreich installiert, von der "startseite" der mediathek sehe ich das dreamlogo und den strich nach rechts, darunter ist genug platz für die sender picons


    faerdich