[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Ist das ein grundsätzlicher Bug im E² oder ist das ein Fehler in der MultiMediathek?

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

  • Weiß ich nicht, ich werde mal die Mediathek in der Version 3.2
    drauf machen. Die hab ich auf einer anderen Box und da läuft
    alles zur Zufriedenheit.


    MfG


    Der Kanadier

  • Zitat

    Original von Slacky
    Hat der ORF da nicht was umgestellt, so dass es theoretisch auch auf der Dream gehen müßte?


    So weit ich weiß plant der ORF die TVThek auf HBBtv zu bringen, und ich schätze dann wäre sie vom Format auf der Dream abspielbar, im Moment ist das meines Wissens nach aber noch Microsoft Silverlight.


    mfg Helmi

  • Jedenfalls werden die Inhalte am PC mit dem Adobe Flash Plugin wiedergegeben, das war ja früher nicht so, oder? Da mußte man glaube ich des Mediaplayer Plugin installiert haben.

    Der Nachteil an Linux ist, dass man sich irgendwann nicht mehr an den Installationsvorgang erinnern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Slacky ()

  • Ich habe heute auf meiner DM80se mit aktuellem iCVS die Mediathek installiert, aber ich kann mir nichts ansehen. Wenn ich z.B. South Park angucken will läd er runter, spielt aber nichts ab, das Bild bleibt schwarz.


    Hat jemand ne Idee wieso das so ist? Fehlt vielleicht ein flash, flv etc. Plugin?


    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.

  • So habs hinbekommen, alle movies gehen, nur Lie to me nicht. Genau das was ich gucken wollte. Vielleicht mal prüfen wegen Lie to me!

  • Hi ,wußte garnichts von dem Plug .Zufällig entdeckt,super


    Kann man die Mediathek von Sat 1 erweitern?Da fehlen ja sehr viel Sachen. zb. CIS LA.


    Danke.Jupp

  • Hallo!


    ich hab das Plugin schon seit längerem im Einsatz, funktioniert prinzipiell sehr gut!


    Letzte Woche hab ich auf das aktuelle iCVS aktualisiert und nun geht bei der ARD Mediathek
    die Lindenstrasse nicht mehr (Hauptanwendung meiner Frau :-),
    d.h. Bildschirm bleibt schwarz bei gepufferterer Wiederabe,
    alle angezeigten Zeiten in der Menüleiste zeigen 0:00:00 an.
    Andere ARD Sendungen funktionieren.
    Gstreamer Flv und rtsp Plugins sind installiert.
    Ich vermute es fehlt noch irgendwas, kann mir jemand weiterhelfen?
    Hab ne 800se.


    Gruß
    Zentis

  • Hallo ,


    wäre es denn möglich auch Maxdome zu integrieren ?
    z.B ein Humax Reciever kann das , das basiert doch auch auf Linux oder ?
    Dann müsste es mit der Dream 8000 doch auch gehen


  • das aktuelle iCVS taugt nichts mehr ich verwende inzwischen release-dm800se-3.2.0.nfi mit Gemini Plugin da geht es

  • Einspruch Euer Ehren, das geht auch noch mit dem letzten icvs - das taugt sehr wohl noch was.


    Ich habe es gerade mal mit der letzten Lindenstrassenfolge probiert - geht einwandfrei!

  • Moin,
    habe gerade nach längerer Pause mit der Mediathek festgestellt, das ich alles was auf Pro7 ist (in meinem Falle) nicht speicher, spielen oder Zwischenspeicherm kann. Leider ist die Fehlermeldung, die auf dem Bildschirm zu sehen ist länger als mein Screen. Kann also nicht sagen was ist.


    Habe ein aktuelles ICVS und die Mediathek hat upgedatet nach dem aufruf..also gehe ich davon aus, das alles aktuell ist.


    Das ist alles was ich sehen kann..danke

  • Du hast nur Leserechte auf deiner HDD der kann nichts zwischenspeichern da er nicht auf deine HDD schreiben darf.


    Zumindest deute ich das so.

  • Hallo Ben,
    bin mir keiner Schuld bewusst.... Wie kann ich das ändern? Oder warum ist das so? Die MM hat bei mir auf jeden fall mal funktioniert...

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3