[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Zitat

    Original von ralle1307
    Wau das ist ja mal ne nette antwort danke homey


    ja wer Plagiate kauft bekommt keinen Support dafür - zumindest nicht hier in diesem Board


    achja hiermit noch ein Verweis auf unsere Boardregeln

    Zitat

    Sat-Receiver und Dream Multimedia Images / Sat-Receiver von anderen Herstellern


    Das IHAD ist ein Board für die Boxen und Images der Firma Dream Multimedia. Boxen anderer Hersteller und auch Images für andere Boxen werden hier nicht supportet bzw. disktutiert. Solche Threads/Post können vom Team editiert/gesperrt oder gelöscht werden. User, die sogenannte Clones der Dreambox einsetzen, und hier probieren Support und Know How zu erschleichen, können sofort vom Team abgemahnt und gesperrt werden ohne Rückfrage.

  • Zitat

    Original von gutemine
    das wird noch schlimmer werden, viel schlimmer :)


    Ja, das Konzept frei verfügbaren und vor allem legalen Multimedia Webinhalt verschiedener Anbieter in einem Portal zu bündeln und anzubieten ist laut Focus gerade stark im kommen. Angeblich planen viele große Webunternehmen solche Dienste anzubieten. Einige Anbieter haben sich bereits auf freie, komplette Filme spezialisiert, andere auf Musikinhalte. Aber Multimediathekenanbieter ist mir nur einer bekannt :grinning_squinting_face: Wir sollten Homey managen und groß im Web rausbringen :winking_face:

  • Sorry für die doofe Frage, aber seit ich meiner DM800 ein neues Image gegönnt habe bekomme ich beim Plugin laufend diese Fehlermeldung:


    Code
    Error downloading File:
    ERROR: rtmp server requested close


    Weiß eventuell jemand woran es da scheitern könnte?


    Danke!


    Mfg

  • Hey Tweek, is bei mir auch so, sobald ich mir irgendeine southpark folge angucken will. :winking_face:
    ich mein mich zu erinnern (kann mich auch irren),das es an den gstreamer plugin liegt, hatte mal was vor ein paar seiten gelesen.


    heinze, log dich mal per telnet ein und poste mir mal die ausgabe von list-installed , villt fehlt dir ja irgendein plugin.


    gruss, kante2k

  • Hallo,
    auf der DM8000 funktioniert MM3.2 einwandfrei.


    So habe ich es auch auf meine 800se installiert.
    Installation OK mit der bitte zu resetten. Gemacht getan.


    Beim starten von MM3.2 kommt die Fehlermeldung:


    "Cache-Verzeichnis darf nicht im Flash-Speicher angelegt werden. Einstellungen überprüfen."


    Hmmm, was muss ich tun?


    Grüße
    Frog

  • Zitat

    Original von sossenprinz
    wenn die mediathek gestartet ist menü drücken,dann mediathek settings,cache folders auf hdd stellen

  • ja den beitrag habe ich gelesen.


    bei mir steht cache-folder: /media/hdd


    habe ihn auf /hdd gestellt und erhalte gleiche FM.


    Ich habe eine externe festplatte angeschlossen und diese eingeschaltet und die box neu gestartet damit er sie erkennt. anschließend mm3.2 aufgerufen und siehe da, die fehlermeldung kam nicht und es funktionierte.
    anschließend schaltete ich die ext. festplatte wieder aus (die brauche ich nur wenn ich etwas aufnehmen möchte, sonst ist sie aus) und die fehlermeldung kam wieder und diesmal in englisch.


    wenn ich mittels ftp auf die box schaue sind die verzeichnisse auch bei ausgeschalteter ext. festplatte vorhanden.


    was muss ich tun, damit mm3.2 auch bei ausgeschalteter festplatte geht?


    gruß frog

  • die fehlermeldung sagt dir, dass du eine festplatte brauchst. ohne festplatte kannst du das plugin nicht benutzen. die filme müssen heruntergeladen werden und dafür ist im flash schlicht kein platz.

  • Frog65 ,versuchs mal so:

    Zitat

    /media/hdd/


    EDIT: Stell die festplatte doch so ein das sie alle 2-5 minuten im StandBy fährt.

  • RTL Now -> Serien & Shows -> Alles was zählt


    kann das mal jemand bitte gegenchecken?


    ich bekomme keine der Serien mehr zum laufen :thinking_face:


    Cached Play

    Code
    Nachricht
    This steam can not get saved on HDD
    Protocol <![CD not supported :(


    Save on HDD

    Code
    Nachricht
    Sorry, this Video can not get saved on HDD.
    Only HTTP, FTP and RTMP streams can get saved on HDD!


    Direckt Play
    öffnet sich der Player, aber bleibt tot, normalerweise kommt da die meldung ob ein cached play oder save on hdd durchgeführt werden soll