QuoteOriginal von Homey[GER]
...da ich seit 5 Wochen nun nen neuen Job hab als Softwareentwickler
Da sag ich aber auch mal Herzlichen Glückwunsch:)
...da ich seit 5 Wochen nun nen neuen Job hab als Softwareentwickler
Da sag ich aber auch mal Herzlichen Glückwunsch:)
endlich normaaale leute
Dito, hoffentlich was langfristiges... und wenn du nen weißen Hasen siehst, sag 'verpiss dich sonstwo hin' und schluck auf jeden die blaue Kapsel
QuoteOriginally posted by friday13
endlich normaaale leute
was heisst für dich normal könntest du es genauer definieren
normaaal nich normal!
QuoteOriginal von dreamboxrss
was heisst für dich normal könntest du es genauer definieren
kA in welcher Zeit du hängen geblieben bist, aber wir sind bereits in 2011
Hallo Leute,
ich gebe zu ich habe nicht alle 122 Seiten des Threads gelesen, aber doch einige. Leider kann ich nirgends einen Hinweis auf die Suchfunktion finden, die es doch geben soll. Auch im Plugin habe ich schon alles ausprobiert, bisher ohne Erfolg.
Also: Wer kann helfen? Wo ist die Suchfunktion in der Multi-Mediathek?
Achim
naja,such dir eine der mediatheken aus und geh auf suchen dann kannste suchen!
QuoteOriginally posted by Erim
kA in welcher Zeit du hängen geblieben bist, aber wir sind bereits in 2011
ich bin grad am strand in antalya und habe das jahr 2011 und ein top wetter hier
40 grad also mit der zeithaengerei bin ich nicht der fachmann
homey etwas besonderes fehlt in deinem plugin was dir fehlt wirst du bald im plugin eines anderen sehen
für mich ist eine mediathek nicht nur videos anschauen
ich hoffe dass du das plugin aktual1sieren kannst sobald es die zeit auch zulaesst
QuoteOriginal von ibrahim
Homey hat 400 keys verteilt und verteilt mittlerweile schon lange keine mehr. kannst du alles im vu forum nachlesen wenn du mir ned glaubst.
schöner verdienst... 400 x 5 Euro ...
lies mal richtig, verschenkt hat er die, und die meißten hatten nix gespendet dafür - also Spende war keine Bedingung, darum simmt auch die rechnung bei weitem nicht.
aber das is eh schnee von gestern und fällt unter jugendsünden
Schon lange nicht mehr und wird auch keine mehr geben, lies dochmal was er ein paar posts über deinem geschrieben hat......!
ich versteh nur nix davon
Ja aber nein, tut mir leid da ist nix zu machen. Das Plugin läuft halt nur auf dreamboxen und daran wird sich nix mehr ändern, sorry.
Also ich hab ne 500HD orginal Box mit dem komischen Echtheits Zertifikatsplugin und bei mir geht das Multi-Mediathek Plugin nicht, die Software zeigt an das das Genuine-Plugin nicht vorhanden sein soll,
Die Box wurde mit dem Verifizierungscode auf der DM Homepage Verifiziert.
Ich hab das neuste Pli Image drauf.
Einige Zeit ist das Plugin einwandfrei gelaufen
Hab im auf dem PLI Board schon mal nachgefragt ob da irgend etwas gepatch wird, anscheinend nicht, clone Boxen unterstützen die anscheinend auch nicht.
Hallo strolch,
soweit konnte ich ja auch noch kombinieren, aber wenn ich nun die ZDF Mediathek auswähle gibt es halt keinen Menüpunkt "Suchen".Sollte da einer sein?
Und auch in den Untermenüs finde ich nichts. Ich glaub ich hab auch schon alle Tasten auf der Fernbedienung ausprobiert. Vielleicht habe ich eine falsche Version (3.20)
Hat vielleicht noch jemand einen Tip?
QuoteDisplay MoreOriginally posted by funnyfrisch
Also ich hab ne 500HD orginal Box mit dem komischen Echtheits Zertifikatsplugin und bei mir geht das Multi-Mediathek Plugin nicht, die Software zeigt an das das Genuine-Plugin nicht vorhanden sein soll,
Die Box wurde mit dem Verifizierungscode auf der DM Homepage Verifiziert.
Ich hab das neuste Pli Image drauf.
Einige Zeit ist das Plugin einwandfrei gelaufen
Hab im auf dem PLI Board schon mal nachgefragt ob da irgend etwas gepatch wird, anscheinend nicht, clone Boxen unterstützen die anscheinend auch nicht.
Ich habe die gleiche Erfahrung !
Aber OK mit cvs image !
@ soldberg,ja hast recht,nich jede mediathek hat ne suchfunktion,beim zdf hab ich auch keine,wird schon richtig so sein.
für alle, die probleme mit bestimmten mediatheken haben,
probiert mal folgende version von rtmpdump.
da ich die lib jedoch extra noch für was anderes benötige hier "nur" eine shared version.
greetz
//edit von mir aus kann ein admin das im ersten post verlinken oder homey bei sich integrieren ( ggf. solltest du aber auch einfach nur dein binary entfernen )
fixt das RTL und co?
Oder was genau fixt das? Problem war ja auch das mit den neueren versionen einige andere mediatheken nicht gingen (pro7/sat1), weshalb ich zu einer etwas älteren version wieder zurück bin ...
hatte bisher nie deine version im einsatz und kenne eigentlich keine probleme,
ausser die erst kürzlich aufgetretenen.
es wurden von vielen content-anbieter auf die neueste version des adobe-streaming-frameworks geupdatete,
welches ne neue signature für das handshake einführt ( type 9 - blowfish ).
habe jetzt nicht die genaue fehlermeldung im kopf, die dann da stand,
aber der remote server hat einfach die connection geclosed.
habs nur mit vox getestet und da funktioniert das jetzt ...
wollte jetzt nicht extra wieder downgraden um zugucken, wo es geht und wo nicht ...
also einfach mal probieren, bei euren "problem"-mediatheken, die rtmp nutzen.
achja, was ist mit dem gst-plugin-rtmp, welches ich dir gab ?
damit kann man auch spulen ( oder springen ) im stream ...
greetz
zur Zeit sind 16 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 181 Gäste online - Record: 5,796 Users ()