[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Homey: Kannst du das nicht in den ersten post aufnehmen? :winking_face:


    Da gehts ja drunter und drüber, wer hat denn das BFS gelöscht ? :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Defender666
    Was genau hat es jetzt mit der neuen Option des Geniune Key auf sich? Muß man da etwas eingeben?


    Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon wieder ein neues Feature welches man gar nicht benötigt :aufsmaul:
    Aber gut, habe die Antwort ja bereits gefunden: Nothing to do! :tongue:

  • edit :gutenmorgen:

    Obermeister
    --
    DM8000cccss
    DM800c
    DM800se/cc
    DM500HDctc
    HDD 1TB int
    HDD 0,5TB int
    HDD 2TB int
    Thüringen/Bayern
    NN-2/Unstable(News
    ZOTAC ZBOX HD-ID11


    Keine Support per PN !

    Einmal editiert, zuletzt von Obermeister ()

  • Ich würde gerne den "Download Directory" von "/media/hdd/mediathek/movies" auf "/media/usb/mediathek/movies" ändern, habe es über die Fernbedienung versucht geht aber nicht.


    Kann mir jemand sagen wo ich das sonnst machen kann ?

  • Zitat

    Originally posted by m0rphU


    Homey: Kannst du das nicht in den ersten post aufnehmen? :winking_face:


    Bernd

  • Wie bekommt man denn die Liste unter "View Downloads" gelöscht? Außer "exit" kann ich da nix machen :face_with_rolling_eyes:


    EDIT: Und wo ich schon einmal dabei bin: Ich habe unter "Thumbnail Caching" = "deaktivieren" gesetzt, aber es werden im Cache Folder alle Icons gespeichert? Wie bekomme ich die noch gelöscht (außer manuell)?

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • soderle...
    habe seit langem mal wieder etwas ausprobiert und zwar genau dieses plugin.
    aller herzlichste glückwünsche und vielen dank für diese anwendung. einfach klasse. installiert, funktioniert, macht spaß!


    ansonsten schliesse ich mich dieser frage an:

    Zitat

    Original von The Dreamer
    Ich würde gerne den "Download Directory" von "/media/hdd/mediathek/movies" auf "/media/usb/mediathek/movies" ändern, habe es über die Fernbedienung versucht geht aber nicht.


    Kann mir jemand sagen wo ich das sonnst machen kann ?

  • hab mal probiert:


    Medithek starten


    mit Menu / Einstellungen kan man dem pfad ändern


    mit das steurkreuz Links/Rechts kan man den Download diretory ändern


    wenn ich richtig gesehen hab sind das die E2 bookmarks die man da wählen kan


    gruss,


    Bernd

  • Zitat

    Original von AttilaE
    "deaktivieren" gesetzt, aber es werden im Cache Folder alle Icons gespeichert? Wie bekomme ich die noch gelöscht (außer manuell)?


    Nachdem deaktivieren manuell löschen, was Anderes hab ich auch nicht gefunden.


    Auf Grund des fehlenden Tutorial sind viele Sachen unkommuniziert, aber entwickelt sich z.Z. alles in diese Richtung, also Augen zu und durch.

  • Hi,


    mein alter Post ist vielleicht in der Menge der Stream Wünsche untergegangen.


    Ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.


    THX


  • Zitat

    Original von Dream Pac
    mein alter Post ist vielleicht in der Menge der Stream Wünsche untergegangen.


    Nicht nur Deiner, ich hab mich testweise mal auf die Seite der Resignierer gestellt.

  • ich kann auch nicht jede frage immer beantworten, ich bin doch keine glaskugel und hab auch nicht immer zeit und lust alles zu erforschen was ihr da macht.


    Was weiss ich warum bei ihm das Bild für 2-3s verschwindet nachdem er einen AppleTrailer guckt, an meinem Plugin liegts eigentlich nicht, ich würde einfach mal auf das AutoResolution Plugin oder so tippen das bei 1080p Videos von Apple halt erstmal die Auflösung umschaltet und deshalb bleibts auch für ein paar sekunden duster am TV. An meinem plugin liegts jedenfalls nicht ...


    Also: Einfache frage: Hast du das Autoresolution Plugin installiert und eingestellt das bei 1080p Videos die Auflösung umgestellt werden soll? Wenn JA, dann weisst du ja nun woran es liegt und dann hat's auch nix mit meinem Plugin zu tun, also muss ich da eigentlich auch nix beantworten :winking_face:


    Zitat

    Kann das sein, das das Plugin nach Beenden eines Clips kein Signal sendet


    Nein, sowas wäre auch gar nicht möglich. Da kommt immer ein Signal hinten raus, es sei denn die Auflösung ändert sich gerade oder man schickt die Box in den Standby. Ergo muss das Problem irgendwo bei dir liegen oder am TV. Oder Autoresolution Plugin ...

  • *räusper*
    darf ich meine beiden Fragen dann auch nochmals hervorholen?


    Zitat

    Original von AttilaE
    Wie bekommt man denn die Liste unter "View Downloads" gelöscht? Außer "exit" kann ich da nix machen :face_with_rolling_eyes:


    EDIT: Und wo ich schon einmal dabei bin: Ich habe unter "Thumbnail Caching" = "deaktivieren" gesetzt, aber es werden im Cache Folder alle Icons gespeichert? Wie bekomme ich die noch gelöscht (außer manuell)?

  • Hi,
    Echt ein Hammer Plugin. Danke dafür. :tongue:
    Leider geht Pro7 und Sat 1 bei mir nicht. Jedes mal wenn ich z.B. versuche ne Galileo Folge zu staten kommt die Fehlermeldung:


    unknown error
    Error: rtmp server requested close


    Die anderen sender gehen soweit alle gut.
    Weiß jemand woran das liegt, oder werden die Videos nicht unterstützt.
    Bin leider noch ein absoluter beginner, da ich meine Dm8000 erst seit Fr habe.

  • Hallo.


    Wenn ich ein Video starten will sagt mir die Box der Player würde fehlen..habe auch wohl ein wenig gespielt. Wie kann man die Codecs installieren??


    Gruß,
    Dog6574

  • Zitat

    Original von Dog6574
    Hallo.


    Wenn ich ein Video starten will sagt mir die Box der Player würde fehlen..habe auch wohl ein wenig gespielt. Wie kann man die Codecs installieren??


    Gruß,
    Dog6574


    Siehe erstes Posting. Dort steht was geht und was nicht. :winking_face:

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()