[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Zitat

    Original von atsiz77


    bevor sich Homey auf diese Frage nervös wird beantworte ich dir die Frage,
    dein Flash ist zu knapp also fast voll. du solltest ein externes Speichermedien benutzen.


    Was hast du für eine Box ein USB-Stick oder so reicht vollkommen aus, dann kannst du das im Multimediathek Menü den Pfad verzeichnis ändern.


    hehe das gleiche porblem hab ich aber, auch, das plugin wurde auf einmal sehr träge. und dann die gleiche fehlermeldung,


    eine DM8k. im flash noch 197 MB frei.
    cache hab ich auf /media/CF liegen und auf der CF karte sind noch 1.7 GB frei.




    edit: jetzt auf einmal läuft es normal, ohne das ich was geändert habe ....... (nichtmal dream neugestartet)

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_123 ()

  • Seit wann gibts die WDR Mediathek. Klasse. Hoffe es folgen noch ein paar weitere Mediatheken von TV-Sendern!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Es gibt auch eine Sky-Mediathek, kann man sich auf der HP von Sky einen Überblick verschaffen.
    Aber k.A., ob die hier eingebunden werden kann/ darf.

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

  • Moin,


    (den Vorschlag über gameone.de unterstütze ich.)


    Mein eigentliches Anliegen wäre aber eine Feed-Sortierung nach eigenen Wünschen, ähnlich gutemines Plugin


    Wäre so etwas umsetzbar?


    Danke & Gruß
    dondexter

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Alles läuft bei mir und ich finde dieses Progr. wirklich ganz toll, habe aber Schwierigkeiten mit ARD
    Ihr auch???????


  • habe das gleiche Problem, bis zum Update lief es normal, dannach o.g. Fehlermeldung.
    Wie kann ich das Plugin deinstallieren um es sauber neu zu installieren?


    Balu

    Probiers mal mit Gemütlichkeit ...

  • Zitat

    Originally posted by halo
    Alles läuft bei mir und ich finde dieses Progr. wirklich ganz toll, habe aber Schwierigkeiten mit ARD
    Ihr auch???????


    kes mal den thread ein bishen ist jede 3. seite schon gefragt :winking_face:


    Bernd

  • Das plugin neu zu installieren wird nix bringen, macht lieber was die Fehlermeldung sagt und überprüft eure Plugin-Einstellungen und den Pfad zum cache-verzeichnis. Wenn das verzeichnis kein externes speichermedium ist sondern der interne flash-speicher, kommt halt die Fehlermeldung. Das hat auch nix mit freiem speicherplatz oder so zu tun, es wird einfach geprüft ob das cache-verzeichnis auf einem externen speichermedium liegt und nicht im flash-speicher. Wir wollen halt nicht das Bilder und Videos im Flash gespeichert werden, die haben da nix zu suchen.

  • Hi,
    bis gestern lief alles, auch die ARD Mediathek.


    Seite heute laufen dort aber einzelne Beiträge nicht mehr richtig, als Beispiel sei die "Tagesschau" genannt. Als Mp3 kann man sie abspielen, aber wenn es um FLV geht, kommt die Meldung "Your Dreambox cant decode this video stream. Gstreamer plugin On2 VP6/Flash decoder not avaible.


    Sendungen/Beiträge, die man nur mittels "Cachen" abspielen kann, werden auch abgespielt.


    Ist das jetzt ein persönliches oder pluginspezifisches Problem?


    Danke

  • Steht auf der ersten Seite als Hinweis:


    Zitat

    Filme mit "Sorensen Spark Video" oder "On2 VP6/Flash" Codec können leider nicht wiedergegeben werden!

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Steht auf der ersten Seite als Hinweis:


    @ Homey
    Hoffe, du hattest ein paar ruhigere Tage :)


    a) Vor ein paar Tagen lief aber beispielsweise noch die Tagesschau. Haben die etwas verändert bzw. kann es sein, dass die dann in x Tagen wieder läuft?


    b) Ein paar Leute fragen sich, ob man auch das Videoangebot von Gameone einbauen könnte, ist das möglich?


    Danke

  • naja, das is halt nur ein cache der auch irgendwann mal gesäubert werden muss, ansonsten sammeln sich da tausende von bildern an und verbauchen hunderte MB speicher ... Bilder die älter als 48std sind werden halt beim beenden der mediathek gelöscht. Und wie alle anderen Bilder auch werden die halt immer vom webserver geladen, nicht durch irgendwelche updates oder so ...


    Für Vorschläge wie man das besser handhaben kann bin ich offen, aber von "user soll sich selbst drum kümmern" halt ich nix.

  • Vorschlag: baue irgendwo einen schwer zugänglichen Schalter ein, der das Säubern inaktiviert. User, die sich eigene Picons bauen können, müssen auch den Schalter bedienen können (z.B. Configfile patchen, etc). Damit ist der Defaultuser nicht in Gefahr sich die Platte vollzumüllen. Oder umgekehrt: es wird alles gesäubert, bis auf Files, die in einer whitelist liegen. Vielleicht noch besser.


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Hallo,


    kann man die Multimediathek auch bald durch die GP3 Pluginverwaltung aus dem BluePanel installieren?


    cklahn

    1: DM7080 HD, WD 3TB-HD, 2GB SD, 3x DVB-S2, OE2.5 + GP3.3
    2: DM7080 HD, 2GB SD, 2x DVB-S2, OE2.5 + GP4
    3: DM7020 HD, 2x DVB-S2, OE2.0 + GP3.2
    4: DM800 HD se, OE2.0 + GP3.2

  • fantastisches plugin !! läuft sauber und sieht auch noch richtig gut aus!!
    wesentlich schöner als die xbmc mediatheken und damit war ich schon verwöhnt :)


    einzig und allein die ARTE Mediathek fehlt mir :winking_face:


    aber wirklich astreine arbeit !!

  • laola nutzt auch VP6/Flash Videocodec, geht daher nicht, zumindest nicht ohne VLC dazwischen. GameOne weiss ich nicht, schau ich die tage mal.