[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Was mich viel mehr wurmt bei der download funktion ist das ich zwar die dinger runterladen kann, aber die meisten downloads sind *.flv und *.f4v dateien und ich find einfach nix womit ich die dinger abspielen kann. Keiner der MediaPlayer Plugins oder MediaCenter Plugins zeigt die Dinger an ...

  • Homey


    warum nimmst du die Version für die 7025 dann nicht von deiner Website? Weckt doch nur falsche Hoffnungen

  • wenn man die .f4v umbenennt nach .flv kann man sie abspielen :winking_face:


    EDIT: und mit dream-explorer kann man die.flv dateien abspielen und angezeigt werden sie auch

  • was zeigt denn flv dateien an? MediaPlayer oder MediaCenter jedenfalls nicht :confused_face:


    die zeigen nur die dateien an die von enigma2 supported werden:


    /usr/lib/enigma2/python/Components/FileList.py

  • http://www.dreambox-tools.info…hp?postid=18836#post18836



    ein auszug vom dreamexplorer-threat!

  • Danke!


    Jetzt läufts. Gstramer avi plugin fehlte...


    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Jugendschutz? Habe das bei der icvs Installation nicht eingeschaltet, trotzdem Fragt das Plugin nach einem PIN. Was muss ich da eingeben?

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von bas-t!
    Danke!


    Jetzt läufts. Gstramer avi plugin fehlte...


    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Jugendschutz? Habe das bei der icvs Installation nicht eingeschaltet, trotzdem Fragt das Plugin nach einem PIN. Was muss ich da eingeben?


    Menü--->Einstellungen--->Jugendschutz--->Einstellunen schützen....Pin eingeben und bestätigen! Dies ist dann Dein Pincode....


    MfG
    Pred@tor

  • Hi Homey,
    ich bekomme bei ca. 80% der Mediatheken einen xml-Fehler. Ich benutze PLi 2.0. Ist da vielleicht ein zu geringer Timeout drin? Ich habe nur eine recht langsame DSL-Leitung.


    ciao

  • geht das auch was genauer als "ich krieg nen fehler" ...


    was für fehler? Ich bin doch kein Hellseher, machts doch nicht immer so schwer für mich :frowning_face:

  • Hi,
    OK zu kurz formuliert.


    "Error downloading XML-feed" ist der Fehler. Eben nochmal probiert tritt bei ARD auf aber ZDF läuft soweit ich sehen konnte.


    ciao

  • hmmm das is der standardfehler wenn er das feed halt nicht runterladen kann weil keine internetverbindung oder timeout (20sek) ...


    weiss ich nich, am plugin sollte es nicht liegen und an den feeds auch nicht weil bei allen anderen gehts ja auch ...

  • Hi,
    die Vermutung hatte ich auch deswegen hatte ich nach TimeOut gefragt. Der Fehler kommt bei ARD aber nach 1-2 Sekunden nicht nach 20.


    Könnte es vielleicht auch von gotxmlfeed kommen nur das der Parsing-Text noch nicht gekommen oder nur kurz gekommen ist?


    ciao

  • ne der fehler kommt direkt von twisted wenn die seite nicht runtergeladen werden konnte, noch bevor "gotXMLFeed()" aufgerufen wird, die funktion kommt nur bei erfolgreichem download, ansonsten error ...


    kA, mal router neustarten oder so ...

  • ich glaub da ging nix, alles VP6 Codec wenn ich mich recht erinnere ...


    Könnt ja auch selber mal schauen und die filme da runterladen und schauen ob dreambox sie abspielt, dann muss ich das nicht immer.


    Das Tool "StreamTransport" kann das für euch ganz einfach machen. Einfahc nur die URL da oben eingeben von der www seite mit dem video und dann erscheint unten die URL und ne download funktion :winking_face:

  • Hallo Homey!


    bei BILD -> Filme/Kino wird immer die gleiche Datei 61526_39671.flv runtergeladen, egal welche ich auswähle, die läuft dann auch.


    zur Thumbnail Cache Funktion noch mal nachgefragt, auch wennn ich ausschalte werden die images gecached, sehe ich das richtig da sind immer die thumbs der letzten 24h drin? oder wann wird der gelöscht, ich machs bis jetzt händisch.


    freue mich schon auf die nächste Version., du machst hier nen klasse job :top:


    Grüsse HFCcrack

    dream800C 500GB Gemini5.0 - - - dbox2 GLJ-image - - - HUMAX PRHD1000C - - - dbox1

  • Hi Homey,
    Router habe ich mal neu gestartet. Update, E-Mail und Fritzcall (habe 7270) gehen. Bei ZDF ist es witzig. Sendungen von Gestern kann ich auswählen aber bei allen anderen Tagen XML-Error.


    ciao