[offline] Multi-Mediathek - v3.3


  • Hat denn keiner den gleichen Fehler?


    MPig

  • Zitat

    Original von gunnar11
    bitte um hilfe habe den ordner cache folder verstellt was gehört da reingeschrieben kann nicht mehr runterladen


    Naja der pfad zu deiner festplatte (/media/hdd) oder wo auch immer die sachen gespeichert werden sollen.


    Zitat

    kann mir einer helfen bei mir läuft RTL Now,Sat1,Pro7 nicht.


    Und das geht auch etwas genauer? Was "läuft nicht". Gibts fehlermeldung oder irgendwas? Gibts auch noch ein paar Infos zu deiner Box? Was fürn image, was für ne box !? Ein paar mehr Infos dürften es schon sein ...


    Zitat

    toll wäre wenn es bei MyVideo auch die Möglichkeit der Suche


    ja kommt noch :winking_face:


    Zitat

    Hab gestern eine Folge Cobra 11 von RTL auf HDD speichern lassen. Habe im Fenster die Option "in standby gehen" eingeschaltet.


    Muss ich mir mal anschauen, noch nicht getestet ...


    Zitat

    crash on pressing STOP while playing movie


    I will take a look at it, thx! But next time please attach full crashlog :winking_face:


    Zitat

    ich habe bei jeder Wiedergabe des Filmes immer GS. Warum???


    Da meine Glaskugel kaputt ist kann ich das nur sagen wenn du das crashlog von deiner festplatte hier anhängst, da steht drin warum deine box crasht ...


    Zitat

    9 out of 10 movies are working but some movies are giving the error "sorry no supported movies found here" (f.i. doomsday in myvideos)


    The "real" full Movies from myvideo are not working yet. They are protected specially :winking_face:


    Zitat

    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du im 1. Post nen Codecpack mit beifügst.


    Ich weiss doch noch nichtmal was alles benötigt wird. Es ist nachwievor anscheinend nur das FLV Paket wenn die Meldung kommt "Flash Demuxer not found", alles andere läuft auch so von Haus aus auf der box. Ich brauch keine Avi-Codecs hier installieren, das kann meine Box auch so abspielen und zudem hab ich eh noch keine mediatheken hier gesehen die AVI's streamen. Und das RTMP Zeugs ist auch schon seit vielen Monaten in den images integriert ...


    Bei euren Steinzeit Images wo noch nicht alles bei ist, da kann ich keine rücksicht drauf nehmen und da müsst ihr halt selbst rausfinden was ihr noch nachinstallieren müsst und was nicht. Bei aktuellen Images ist das ja alles kein Problem eigentlich und auch nur dafür ist mein plugin gebaut :winking_face:


    Zitat

    kann alle sendungen von der ZDF Mediat. nicht auf HDD Speichern bekomme Fehlermeldung. Sorry,this Video can not get saved on HDD. Only HTTP,FTP and RTMP streams can get saved on HDD


    Naja, wie es da steht halt. ZDF Streams kannste zur Zeit nicht auf Festplatte speichern, das sind rtsp:// streams und da gibts noch keinen support für um diese auf hdd zu speichern ...


    Zitat

    Auf manchen Seiten, auf denen Clips
    zur Auswahl stehen, kann ich nur die beiden linken Clips in der obersten
    Reihe auswählen


    Hat denn keiner den gleichen Fehler?


    Anscheinend nicht. Ich habs noch nie gesehen und wüsste auch nicht was dieses verursachen sollte ...

  • Zitat

    Original von PPH
    Homey, hier nur mal als Vorschlag gedacht, ohne "Spiegeloptik"


    Warum nicht gleich alle PICs ohne transformierte Verlaufskopie (so entsteht die "Spiegeloptik")

  • Zitat

    Original von Jogi29
    Hi,


    ich wollte gestern bei einer Serie aus der ZDF-Mediathek mit den Zahlentasten vorspulen, das klappt aber leider nicht. Wenn ich z.B. 2x die "9" drücke, bin ich wieder am Anfang der Serie.


    2x9 ist auch ganzschön weit gespult.
    Ich würde es mal mit 1x3 oder 1x6 probieren... :winking_face:
    Grüsse

  • ZDF ist mit seinen rtsp streams halt etwas komisch (nutzt auch kein anderer). Weiss nicht ob Enigma2 in den rtsp streams springen kann, wohl eher nicht ...


    Kommt ja bald support für cached-playback von hdd für rtsp://, das funktioiniert sicher was besser dann mit springen und so :winking_face:

  • vielen dank Honey für das genaile Plugin...


    "du hättest meiner meinung nach das Auto gewinnen sollen" :tongue:


    weiter soooo....


    schön währe es auch Filme zu haben was leider ja nicht sein darf...

  • Zitat

    Original von Sakartvelo
    habe mei manchen mediatheken folgende fehlermeldung:
    (diese stammt von motorvision)
    kann die jemand nachvollziehen?


    hmm motorvision geht nich mehr mit rtmpdump 2.1, dafür aber mit 2.3 (aber mit 2.3 geht kein pro7 und co) ...


    uh mann :confused_face:

  • ja is aber doof so ...einiges geht nur mit rtmpdump 2.1 und anderes wiederum nur mit 2.3 ... mit 2.1 geht aufjedenfall mehr wie mit 2.3 aber einiges wie motorvision und kabel1 geht nur mit 2.3 (wo aber kein pro7/sat1 geht).


    rmpf ... dann müssten wir wohl beide versionen (oder rtmpdump + flvstreamer) nutzen und ich muss dann plugin und feeds dementsprechend anpassen das der halt je nach mediathek entweder rtmpdump 2.1 oder 2.3 benutzt bzw. flvstreamer / rtmpdump ...


    rmpf! Das macht das ganze nicht wirklich leichter, aber da rtmpdump ja leider nicht weiterentwickelt wird kommen da wohl auch keine bugfixes mehr.


    Ich denke wir machen das dann so das wir wieder den flvstreamer für rtmp:// streams nutzen und rtmpdump 2.1 dann für pro7 und co mit ihren rtmpte streams ...

  • evtl ne umfrage starten, was am liebsten gesehen wird?


    aber ich denke du entscheidest schon richtig..


    und nur wegen motorvison so großen aufwand zu betreiben ich weiß nicht...

  • hmm kabel1 konnte ich doch noch fixen aber motorvision hab ich jetzt erstmal von den feeds genommen, das funktioniert wohl als einzigstes nicht mit rtmpdump v2.1 (nur mit v2.3). Muss ich mir bei gelegenheit dann nochmal anschauen ob ich da was fixen kann oder nen 2tes rtmpdump binary mit ins paket packe, aber erstmal bleibt motorvision.tv offline dann solangs das einzigste ist. Dafür geht ja sat1, pro7, kabel1 und vox, auf die möchte ich nich wirklich verzichten und ich denk eine "umfrage" würde das selbe ergeben :winking_face:


    Schau ma ma, ich lass mir was einfallen :winking_face:

  • Zitat

    Original von Homey[GER]


    Schau ma ma, ich lass mir was einfallen :winking_face:


    da hab ich vollstes vertrauen in dich, du machst das schon passend


    ist ja jetzt schon absolut genial :hurra:


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90


  • Homey,
    könnte man hier nicht auch im ersten Post eine Info hinterlegen was Sinn macht an Extras zu installieren? Ich habe jetzt zwei Tage nicht reingeschaut und völlig den Anschluß verloren ... :loudly_crying_face:

  • findet man diese auch Codecs im Blue Panel? Sehe auch meistens nur Schwarzes Bild!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von AttilaE


    Homey,
    könnte man hier nicht auch im ersten Post eine Info hinterlegen was Sinn macht an Extras zu installieren? Ich habe jetzt zwei Tage nicht reingeschaut und völlig den Anschluß verloren ... :loudly_crying_face:


    Wer mal ne gute Idee, wird ja immer wieder danach gefragt. :top:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Ist doch nur das "gst-plugin-flv" plugin für "flash demuxxer".


    Gibts aber nur ne handvoll videos mit. Alles andere brauch man nicht sofern man ein aktuelles image drauf hat. Und die die alte images haben müssen halt selber suchen was sie brauchen das es halt unterschiedlich ist jenachdem was für ein image sie nutzen und wie alt es ist.


    Aber das kommt auch noch im plugin dann später für ein paar codecs das er dann fragt ob das entsprechende gstreamer plugin runtergeladen werden soll ...