[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • meine fresse ist das teil geil... grad am testen, geht echt super das plugin.
    HURRA super... wäre ja mal ein preis wert

    Einmal editiert, zuletzt von kks ()

  • Hallo


    Bei mir wird seit heute morgen nach aktualisierung nur noch Filmrollen angezeigt


    kann mir jemand sagen warum



    mfG Rene

  • bitte um hilfe habe den ordner cache folder verstellt was gehört da reingeschrieben kann nicht mehr runterladen

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • Hi Leute
    Was muss ich alles installieren damit das super plugin leuft !!!


    ups alles gefunden !!!! sorry

    - Dreambox 8000 - T 90 - 28 E - 23 E - 19 E -16 E- 13 E - 10 E - 9 E - 5 E - 1 W - 4 W - 5 W - 8 W - 12,5 W - Pioneer PDP - PS3 + Mediaserver - PS4 - Yamaha Aventage - Heco Argon

    Einmal editiert, zuletzt von chaoskasi ()

  • Homey,
    toll wäre wenn es bei MyVideo auch die Möglichkeit der Suche (wie bei Clipfish und YouTube) gäbe. :winking_face:
    Einige Clips die man bei YouTube nicht findet sind ja auf MyVideo vorhanden...


    gruß redskyfox

  • Moin!


    Hab gestern eine Folge Cobra 11 von RTL auf HDD speichern lassen. Habe im Fenster die Option "in standby gehen" eingeschaltet.


    Anschliessend ist die box allerdings nicht in stand by gegangen.


    Und wie spielt man eigentlich auf HDD geladenen Dateien ab?

  • Hallo
    crash on pressing STOP while playing movie

  • FLVStreamer v2.1c1



    gruß pclin

  • Zitat

    Original von sackklaus
    Wenn du die Suche bei Youtube verbesserst, Homey, könntest du es dann so ändern, dass man nicht mit der virtuellen Tastatur schreibt, sondern mit den Zahlen 1-9 die Buchstaben tippt (wie beim Handy)? Ich glaube das geht schneller. Und was noch super wäre, wäre wenn die Vorschläge in der Suche erscheinen (so wie bei MyTube momentan).


    Evtl. würde nach dieser Änderung auch die Dreambox Tastatur gehen, weil bis etz funktioniert sie nicht.
    Wie kann man den neue Videotheken einbinden?


    ansonsten super Plugin! :hurra:

  • Hallo


    kann alle sendungen von der ZDF Mediat. nicht auf HDD Speichern bekomme Fehlermeldung.


    Sorry,this Video can not get saved on HDD.
    only HTTP,FTP and RTMP streams can get saved on HDD

  • erstmal vielen dank fuer das plugin.


    ich versuche mir meiner dm500hd das plugin zum laufen zu bekommen. die dm500hd hat leider keine hdd daher versuche ich per net mount (funktiniert auch bei aufnahmen) meine hdd der dm800 zu benutzen.


    habe das als order auch einstellt. nur leider startet die applikation und dann sieht man die ganze zeit nur zahnraeder. folgende ordersturktur wurde auf dem nfs net mount meiner dm800 kreeiert:


    .../mediathek/images
    .../mediathek/movies
    .../mediathek/tmp


    in images ist eine datei ard_mediathek.png welche auch korrekt in windows angezeigt werden kann nachdem ich diese per ftp geladen habe.


    ist mein nfs mount falsch konfiguriert? also normal tvaufnahmen klappen ja.


    danke im voraus fuer hilfe.


    EDIT:


    okay habs rausgefunden. folgende settings funken:


    config.plugins.multimediathek = ConfigSubsection()
    config.plugins.multimediathek.storagepath = ConfigText(default="/hdd", fixed_size=False)
    config.plugins.multimediathek.imagecache = ConfigEnableDisable(default=False)
    config.plugins.multimediathek.imagescaling = ConfigSelection(default="1", choices = [("0", _("simple")), ("1", _("better"))])
    config.plugins.multimediathek.showadultcontent = ConfigYesNo(default=True)
    config.plugins.multimediathek.checkforupdate = ConfigYesNo(default=False)
    config.plugins.multimediathek.version = NoSave(ConfigText(default="220"))

    Einmal editiert, zuletzt von oOp ()

  • Hello,


    Great Plugin! Wow.


    9 out of 10 movies are working but some movies are giving the error "sorry no supported movies found here"
    (f.i. doomsday in myvideos) Is there a way to watch?


    Patje.

  • Homey


    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du im 1. Post nen Codecpack mit beifügst.


    Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, dass dein Plugin diese automatisch installiert.


    Scheint ja von Image zu Image verschieden zu sein, so würdest du dir hier wahrscheinlich 342343243243423423434 Fragen warums nicht läuft sparen.


    Sicher wärs noch DAU ( ich zähl mich mal mit dazu, weil ich am Anfang ja die gleichen Probleme hatte ) freundlicher, wenn das Plugin diese zumindest abfragen könnte und ne Fehlermeldung ausspuckt ala " Codec bla bla bla fehlt "


    Anonsten läuft das sehr stabil!
    Und nochmal vielen Dank, dass du nun doch die Meditheken der Privaten mit eingebaut hast!
    Erspart mir viel Ärger zu Hause, wenn mal wieder die Lieblingsserie der Holden wegen irgend nem Fehler nicht aufgenommen wurde. :hurra:


  • I think it has something to do with my ip-adres? I`m watching from holland.
    Is there a way to use the dutch version of myvideo?


    Patje.