[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Leider noch nicht, ich platze auch schon vor Neugier.


    Homey, was machst du mit uns. Du weißt schon das FOLTER laut Genfer Konvention hierzulande nicht mehr erlaubt ist, oder ? :loudly_crying_face:


    Ich hoffe du läßt uns nicht mehr so lange leiden


    Gruß


    Nierotter

  • Okay der Kaffeetrinkende Smiley drückt nicht wirklich spannung aus.


    Der war unglücklich gewählt. Sorry

  • Lieber Homey, mach bitte einen neuen Thread auf, sobald du dein Plugins fertig hast. Leider ist das bisher hier geschriebene nutzlos. Nicht böse gemeint an euch! Ich freu mich auch wahnsinnig! :winking_face:

  • Ja ich mach auch erstmal zu. Tut mir leid das es doch so lange dauert. Viel um die Ohren im Moment und jeden Tag nur unterwegs, überstunden schieben auf arbeit (gleich auch schon wieder doppelschicht) usw usw.


    Ich meld mich sobalds was gibt und peile einfach mal Ende der Woche an :winking_face:


    Sorry nochmal, war nicht so geplant :face_with_rolling_eyes:

  • Soo, ich bin zwar immernoch nicht da wo ich sein wollte, aber ich release trotzdem nun schonmal die erste Testversion 0.1.


    Bis jetzt habe ich folgende Mediatheken eingebaut:

    • ZDF Mediathek
    • Apple/iTunes Trailer
    • NASA.tv


    Weitere folgen dann in den nächsten Tagen :winking_face:


    Beachtet bitte das das noch alles bisschen buggy ist. Nicht alles funktioniert einwandfrei bis jetzt, einige Filme/Kategorien lassen sich nicht öffnen, bei ZDF Mediathek kann man nur "Direct Play" nutzen aber die Sendungen nicht auf HDD speichern oder "Cached Playback" benutzen, bei iTunes ist's wiederum umgekehrt, da geht Speichern und Cached-Play, aber kein Direct-Play ...


    PS: Auch wenn einiges in den Feeds gefixt werden kann, solltet ihr dennoch die nächsten Tage ausschau halten nach neuen Versionen des Plugins, da wird noch einiges geschraubt und geändert werden müssen!!

  • Soweit kam ich dann greenscreen. :loudly_crying_face:

  • ooops, das borgt sich wohl nen hintergrundbild von meinem apple plugin :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Fix ich sofort, kleinen moment ...

  • :hurra:

  • SUPER ARBEIT!!!!


    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!



    Bugs:


    1. Rahmen um den Link erscheint beim Laden einer Seite im oberen Bereicht.
    2. Wenn man eine Wiedergabe stoppt, öffnet sich der enigma2 videoplayer, startet das letzte Video in meiner Aufnahmenliste bevor es wieder in die Mulitmediathek springt.

  • hallo homer..


    bei mir ist die auflösung zu gross..
    weisst da einen rat?

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Zitat

    Wenn man eine Wiedergabe stoppt, öffnet sich der enigma2 videoplayer, startet das letzte Video in meiner Aufnahmenliste bevor es wieder in die Mulitmediathek springt.


    Was haste denn in den "Einstellungen -> Anpassen -> Verhalten beim stoppen eines Films" eingestellt? Bei mir steht's auf "zurück zum letzten service"


    Zitat

    bei mir ist die auflösung zu gross..


    Is zur zeit nur in HD Auflösung (also HD Skin nutzen!), ich weiss auch nicht ob eine SD Version wirklich Sinn macht, schau ich mir aber bei Gelegenheit mal an!


    Wirklich Sinn macht das Plugin auch nur auf einer HD Box da die meisten Filme eh im MP4 format vorliegen und das können auch nur die HD Boxen, mit einer DM7025 haste schlechte Karten :confused_face:

  • also ich hab zdf mal getestet, läuft :hurra: :hurra: :hurra:


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • hallo homey..
    ich hab den nebula-maxima-xd skin am laufen..
    vom vali..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Zitat

    Original von Nightrider
    also ich hab zdf mal getestet, läuft :hurra: :hurra: :hurra:


    Hab im ZDF Heute News aufgerufen, 3 Minuten Zahnräder, dann Strom ab.


    Konzentrier mich jetzt lieber auf die Bundesliga :)

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

    Einmal editiert, zuletzt von maddu09 ()