[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Hoffentlich können wir zum Wochenende testen, freue mich schon drauf. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Neuerungen es gibt und wie man sie dann unbedingt braucht :)

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • freu mich auch riesig drauf!


    kann man auch die englischen und USA-gestreamten Sender einbauen?


    everythingon.tv
    phstream.com

  • ...und die Antarktis zu Fuß im Winter durchquert

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Freunde, bitte macht doch den Thread nicht kaputt. Wartet doch einfach bis Homey das Plugin postet. Hier jetzt zu flamen bringt niemandem etwas.
    Es wird schon einen guten Grund geben warum das Plugin noch nicht hier ist. evtl. werden ja schon die ganzen Wünsche ( waren ja nicht wenige ) eingebaut.


    Also, einfach mal Füße still halten, und warten.


    DANKE



    Gruß


    Nierotter

  • bestimmt ein schönes Gimmick, aber im Grunde sind das ja alles Streams, die nichtmal SD-Qualität haben
    das kann ich meinen HD verwöhnten Augen nicht allzuoft zumuten :face_with_rolling_eyes:

  • !!! OBERHAMMER !!!


    Jetzt verstehe ich, warum sich beim PTS schon einige Zeit nichts mehr getan hat. Du bist derzeit einfach zu sehr beschäftigt Homey :winking_face:


    Das ist auch wirklich wieder eine mega geniale Idee.


    Ich hatte bisher keine Lust mehr, die Mediatheken-Plugins auszuprobieren, nachdem die ersten nicht richtig funktionierten. Aber wenn Du das in die Hand nimmst und die Mediatheken einbaust, die ohne (den eigentlich guten VLC) klarkommen, dann wird das sicherlich wieder genial.


    Aber wieviel Traffic wird das denn dann auf Deinem Server verursachen, wenn wir alle die Multi-Mediathek nutzen? Wird das viel Aufwand für Dich?


    Ich freu´ mich schon auf die Multi Mediathek und meinetwegen kann die Vorfreude auch noch einige Tage anhalten. Das ist doch vollkommen i.O. und wer deshalb gleich meckert, der hat dieses Plugin garnicht verdient. Manche Leute finden halt immer ein Haar in der Suppe, sogar wenn Sie ein erstklassiges Mehrgängemenü geschenkt bekommen ...


    (Machst Du am PTS aktuell auch noch weiter, oder liegt das z.Zt. erst mal auf StandBy Homey?)


    DANKE und Gruß
    Strichi

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Ja sorry, war doch nicht so wie erwartet, aber keine Angst da kommt die Tage schon noch was. Das plugin für die box ist eigentlich soweit fertig aber es bringt nix wenn ich das jetzt release und noch bei den Feeds nix ist ausser Apple-Trailer (das gibts ja schon als plugin). Ich muss erstmal noch ein paar mehr Feeds/Mediatheken da in die www Feeds integrieren damit ihr auch was zum spielen/schauen habt.

  • Ich halte es kaum noch aus vor Vorfreude....
    Bin echt neidisch auf euch alle hier.


    Hätt ich nur besser aufgepasst :)


    Dann wäre vielleicht aus mir auch ein Plugin Entwickler geworden :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von dreamboxrss
    schade Homeyi


    ???
    Geil, Homey!
    Freue mich schon auf das Plugin- mach dir keinen Stress- ist nur Hobby!

  • Kann man die Mediathek von Sky auch mit in das Plugin integrieren?

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    ...Das plugin für die box ist eigentlich soweit fertig...
    ...Ich muss erstmal noch ein paar mehr Feeds/Mediatheken da in die www Feeds integrieren damit ihr auch was zum spielen/schauen habt.


    Hi Homey, könntest du das Plugin nicht trotzdem schon einmal vorab verteilen? Viele Nutzer könnten es dann jetzt schon testen.
    Wenn du eine Art Anleitung geben kannst, dann könnten eventuell auch einige hier mit helfen und Daten für die verschiedenen Mediatheken anlegen und an dich senden.


    - Auf jeden Fall freue ich mich schon! - Selbst wenn es noch eine Woche dauert, wird es ein super Plugin. Die Idee ist genial.

  • so wäre es wirklich besser.
    Homey wie ist der Stand, wenn du schon 2 Plugins drin hast wäre es ja schon mal immerhin etwas.

  • Das Bild kenne ich doch irgendwoher :grinning_squinting_face: Schön, dass du das wieder aufgegriffen hast :)


    Würdest du auch einen Podcast-Parser einbauen? Dann können sicher schon ne Menge wünsche einfach durch die manuelle Eingabe der richtigen URL gelöst werden :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Schön wäre auch, wenn man die Mediatheken im Menue aktivieren/deaktivieren kann - ähnlich wie bei Easymedia/-info ...