[offline] Multi-Mediathek - v3.3

  • Nein..woher weisst du..alle Timer von gerstern gingen nicht mehr...ausser die Updates vom Feed ahbe ich nichts weiter gemacht...


    Edit 1: Habe mit init 4 - ( timers.xml gelöscht) - init 3 die Liste gelöst, nun konnte ich auch wieder aufnehmen...


    Edit2 : also auf meiner identische Schlafzimmer Box geht alles, NUR das ich da das Update der MM nicht ausgeführt habe... wie kann ich die denn auf der anderen Box deinst., damit ich die 3.3 erneut inst kann? Danke..


    Edit 3: Mit ipkg remove enigma2-plugin-extensions-multimediathek_3.4_mipsel sagt er , das er kein Paket deinstalliert hat.


    Edit 4: Also nach den erneuten Neustart nach der doch missglückten deinstallation, sind plötzlich alle Sender Icons der MM da, auch die Sendungen werden wieder mit Icon dargestellt, ich kann wieder speichern und Sendungen aufnehmen UND ich weiss überhaupt nicht warum und was passiert ist....menno....

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

    5 Mal editiert, zuletzt von Freeeeak ()

  • So...nach allem...der download ist flv und die werden nicht unterstützt...es gab mal einen zusatz zum Download der MM, der ist aber jetzt weg... schade

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • Zitat

    Original von Jogi29
    ich weiß nicht, wieso die Leute immer Probleme haben, bei mir läuft das Image problemlos, auch im Zusammenhang mit der Multi-Mediathek.


    Es gibt noch andere Sachen als die Mediathek über das wird hier nicht mehr .....

  • Zitat

    Original von Slacky
    Jedenfalls werden die Inhalte am PC mit dem Adobe Flash Plugin wiedergegeben, das war ja früher nicht so, oder? Da mußte man glaube ich des Mediaplayer Plugin installiert haben.


    Ja, das stimmt, früher wars der Windows Media Player, jetzt ist es Adobe Flash. Wenn da jetzt noch H.264 drinnen ist, dann ginge es auch mit der Dream, das weiß ich leider aber nicht, ob es so ist...


    mfg Helmi

  • Nabend,
    Ich denke schon, wenn er zeit hat, das er hin und wieder mal an seinen feeds arbeitet!
    Bestes beispiel war doch der Release der M.M. 3.4
    Es gibt nach wie vor keine bessere "AllInOne" Mediathek!


    Gruß, kante2k

  • Hallo


    ich habe ein Problem egal welche Auflösung ich wähle bei youtube stockt die Wiedergabe und Ton habe ich nur wenn ich auf Audio gehe und dann auf ok gehe


    gibt es wie bei mytube die Möglichkeit wenn ich zb Madonna eingebe das ich hunderte Videos finde es gibt hier nur 2 Seiten


    LG
    ps mytube spielt ohne ruckler

  • Zitat

    Originally posted by Kante2k
    Es gibt nach wie vor keine bessere "AllInOne" Mediathek!
    Gruß, kante2k


    Ist irgendwas anderes HALBWEGS brauchbares da?

  • Das geht glaub ich mit der DM800HD nicht

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Hallo,


    bei mir starten u.a. die Files von RTL nicht. Es wird geladen, der Player startet, doch ich bekomme weder die Laufzeit des Clips geschweige denn ein Bild mit Ton...! Grrrrrr


    Hat jemand ne Idee für mich?


    Gruss

  • Was ist das für ein Plugin? Ich hab auch das Problem, dass viele Streams nicht abspielbar sind, aber dieses Plugin, dass Du verlinkt hast, ist mir völlig unbekannt.

  • Streamer für FLVs ...

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Über Blue-Panel kann bereits "gst-plugin-flv" Version 0.10.30 runtergelden werden.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • hallo!


    Zitat

    Original von Chris2409
    bei mir starten u.a. die Files von RTL nicht. Es wird geladen, der Player startet, doch ich bekomme weder die Laufzeit des Clips geschweige denn ein Bild mit Ton...! Grrrrrr


    bei mir ist bei RTL auch kein Stream bzw. abspeichern möglich. Der rtmpdump bringt alle möglichen Meldungen. Sieht kaputt aus :frowning_face:


    Any ideas?

  • Nö, alles OK. Zwischenspeichern und Wiedergeben bei RTL funktioniert problemlos.
    Entweder habt ihr ein zu altes Imgage oder es fehlen irgendwelche Plugins.

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]