[Radio Tipp] 27.2.2011, B5 aktuell Radio, ab 16:35

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Kurzer Tipp für alle Forenmitglieder des IhaD.


    Es könnte sich lohnen heute ab 16:35 (bzw. ab 20:35 in der Wiederholung) im Radio B5 aktuell in die Sendung "Computermagazin" rein zu hören.


    Diejenigen die es verpassen sollten, können anschiessed auch in den Podcast rein hören.


    Gruß


    EDIT: Wobei es sein kann, das der Beitrag auf den ich abziehle nicht dabei sein wird. Zumindest taucht er nicht im EPG des Senders auf :)

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Fehlalarm :) *grrr*

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Nee, der Beitrag auf den ich hinweisen wollte, ist anscheinend verschoben worden. Nun 27.2.2011.


    :)

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von dhwz
    Und was für ein geheimnisvoller Betrag wird das sein? :winking_face:


    na bestimmt das es keinen Support mehr für ... gibt ... schätze ich mal ... :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash