peter alexander ist tot!

  • es ist leider sehr schade, das verkünden zu müssen, aber peter alexander ist tot :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:


    Zitat

    Wenn jemand in Stiller Trauer kondolieren will kann man ja den Bedankomat anmachen, ich denke jeder wird verstehen wie dieser in diesem Fall zu verwenden ist.

  • war der hier Mitglied?


    "duck und weg"

    Gruß
    Jambo48


    Ich glaub ich hab Tinitus im Auge! Ich sehe überall Pfeifen


    LE-37M86BD, CinescreenV4, Harmony 895, AVR-2309, BD-P2500

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich müssen wir nicht mit all zu vielen Wiederholungen rechnen :frowning_face:
    (aber nix gegen Ihn und seine Fans)

    • Offizieller Beitrag

    Die Trauer eine Gestorbene Person soll respekt vorrufen!! :face_with_rolling_eyes:



    ... und warum sollte Er hier oder seine Angehörige nicht Mitglied sein?


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • cepheus hat Recht, wir sind eine Community die sich dem TV empfangen und gucken verschrieben hat, und wenn Leute die uns oder unseren Eltern dabei viele frohe und unterhaltsame Stunden gebracht haben von uns gehen ist durchaus ein kurzes Innehalten angebracht.


    Wenn jemand in Stiller Trauer kondolieren will kann man ja den Bedankomat anmachen, ich denke jeder wird verstehen wie dieser in diesem Fall zu verwenden ist.


    LG
    gutemine

  • Zitat

    Original von gutemine
    cepheus hat Recht, wir sind eine Community die sich dem TV empfangen und gucken verschrieben hat, und wenn Leute die uns oder unseren Eltern dabei viele frohe und unterhaltsame Stunden gebracht haben von uns gehen ist durchaus ein kurzes Innehalten angebracht.


    Wenn jemand in Stiller Trauer kondolieren will kann man ja den Bedankomat anmachen, ich denke jeder wird verstehen wie dieser in diesem Fall zu verwenden ist.


    LG
    gutemine



    wie Recht du doch hast, leider sehen das nicht alle so :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn man sich so überlegt was dem Guten in den letzten Jahren das Schicksal so zugespielt hat......Frau gestorben dann die Tochter bei einem Autounfall ums Leben gekommen....armer Kerl...


    :350: für all das Schöne das er uns allen gegeben hat.

    Ändere das was du ändern kannst und ändere nichts was du nicht ändern kannst und Gott gebe dir die Weisheit beides zu unterscheiden.

  • einer der es nicht nötig hatte durch skandale und skandälchen bekannt zu bleiben..


    ich oute mich: ich hab ihn gerne gesehen..

  • schade.. Peter war wirklich ein prima Entertainer
    weiß einer wie alt er geworden ist?


    Charly`s Tante-- ein Klassiker-- (aus meiner Jugend)..werde ich nie vergessen




    Menno..


    Elvis tot..
    Janis tot..
    Kuli tot..
    Peter tot..


    .. und ich fühl mich auch nicht besonders gut....

    :499:
    Euer Gruftolm


    DM8000 2S
    DM7080HD OE2.5
    DM900 UHD OE2.5
    LG 55 UH8509
    Samsung UE43K57590


  • 84 ist er geworden :winking_face:

  • fühl mich jetzt besser... bis 84 hab ich noch 30 Jahre...


    PS:


    @Doc: THX, Timer ist gesetzt..

    :499:
    Euer Gruftolm


    DM8000 2S
    DM7080HD OE2.5
    DM900 UHD OE2.5
    LG 55 UH8509
    Samsung UE43K57590

    Einmal editiert, zuletzt von gruftolm ()

  • Zitat

    Original von Doc
    einer der es nicht nötig hatte durch skandale und skandälchen bekannt zu bleiben..


    ich oute mich: ich hab ihn gerne gesehen..


    Ich auch , vor allem mit Heinz Erhard zusammen

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!