Bei mir hängt sich die Box nach einer zeitlang auf (Green Screen), auch bei wenn ich aufnahme starten will. Wenn ich EPG Aktualiesierung ausschalte und alle sender raus lösche aus der Liste funktioniert aufnahme wieder ohne greenscreen. Kann mir jemand weiterhelfen!?
EPG Aktualisierung GP3 - Box hängt sich auf!
-
-
hi ich vermute der speicher ist voll
kannst mal mit telnet gucken: df -h
das gibt dir den speicherstatus aus
-
Alles ok laut telnet!
-
kannst den crashlog posten?
findest unter /hdd
-
Wie kann ich die EPG Aktualiesierung aus dem Gemini3 entfernen?
Es gibt doch ein Plugin was ohne Timer arbeitet, und so nicht Aufnahmen Blockiert.
Zum GreenScreen den hatte ich auch schon.
CodeTraceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 201, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Bp/geminimain/confEPGRefresh.py", line 100, in __finishedChannelSelection self.__addTimer(RecordTimerEntry(serviceref, time_val, time_val + 1, "EPGRefresh", HIDETIMERSTRING, eit=None, disabled=disabled, justplay=True, afterEvent=AFTEREVENT.STANDBY, checkOldTimers=True)) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Bp/geminimain/confEPGRefresh.py", line 105, in __addTimer self.session.open(MessageBox, _("Conflicting timer"), MessageBox.TYPE_ERROR) NameError: global name 'MessageBox' is not defined (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x17589b8>>,()) failed)
-
das würde mich auch interessieren.
Blöd ist dass nach der Aktualisierung entweder die Box in Stand-by bleibt (kein deep St-by) oder im Betrieb 3x!!!! mit Abfrage nervt dass ein Timer die Box ausschalten will...muss das so sein??
Beim Cross-EPG hatte ich das Problem dass er sich geweigert hat die aktuelle Sendungs-Info auch anzuzeigen, beim Druck auf OK wechselte die Anzeige von der heruntergeladenen Programm-Info auf die richtige aktuelle. Infos zu der Sendung konnte er aber nicht anzeigen.,..was bringt mir das dann???