Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

  • Zitat

    Original von Blaze1
    Sorry, aber wie kann man sich über eine Lapalie so aufregen?


    es is halt nicht für jeden ne lapalie. und du musst dich dafür icht entschuldigen, weisst ja wie das mit meinungen ist :winking_face:

  • Hi @ all!


    @ Blaze1


    Zitat

    Original von Blaze1
    Sorry, aber wie kann man sich über eine Lapalie so aufregen?


    Du scheinst nicht verstanden zu haben! :angry_face:


    Vor ca. 15 Jahren, haben wir uns darüber geärgert, dass Filme auf einmal nicht nur 1 mal, sondern 2 mal durch Werbung unterbrochen werden! Oh...war das ein Mist! :smiling_face_with_horns:
    Und was ist heute? Heute können wir nicht unterscheiden, ob die Filme bei den Privaten durch Werbung unterbrochen werden, oder Werbung durch Filme!!! :face_with_rolling_eyes:


    Also, meinen viele (auch ich) das Sky, dass viel Geld von uns kassiert die Filme in voller länge, inkl. Abspann ausstrahelen sollen / müssen! Man weiss nie, wo so etwas endet, wenn wir es einfach so akzeptieren!


    MfG
    Pred@tor

  • In 25 Jahren wird man sowieso sein Abo kündigen wenn die Werbung durch sinnvolle Handlung unterbrochen wird :)

  • Zitat

    Original von Teilekind
    gott, kündigt euer Abo + heult hier nicht rum, geht ja langsam zu wie im Digitalfernsehen.de-Forum hier :loudly_crying_face:


    Oh! Schlecht gelaunt? :winking_face:


    Kündigen? Sonderkündigung oder was? Bin noch bis Jahresende "gebunden"! :tongue:


    Mir ist der Abspann auch nicht soooo wichtig! Aber es muss nicht sein! :tongue:


    Mfg
    Pred@tor

  • näy, gute laune =)


    ist nur sowas müüüüßig diese Diskussion hier, bis zum erbrechen schon in anderen Boulevardforen durchgekaut.


    Wer mit sky nicht zufrieden ist solls abo halt nicht verlängern, steht jedem frei =)

  • Warum liest du dir den Thread hier durch und ärgerst dich? Ignoriere es doch und lasse anderen ihre Meinung. Oder bist du SKY?
    Früher oder später macht SKY doch was es will. Ist doch immer so.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

  • Und es ist immer wieder interessant, über was man sich in Deutschland so aufregt... :379:


    Es gibt wohl für so manch einen nichts wichtigeres als den Abspann im Film.
    Gut das wir nicht beim ORF sind. :winking_face:


    P.S. Im Prinzip stimmt ja alles, Sky (ehemals Premiere) hat ja mal damit geworben werbefreies Fernsehen zu sein.


    Die Aufregung allerdings ist völlig überzogen finde ich.
    Es gibt wichtigere Dinge in meinem Leben als die Abspänne von Filmen.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    Einmal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • Zitat

    Original von Teilekind
    gott, kündigt euer Abo + heult hier nicht rum, geht ja langsam zu wie im Digitalfernsehen.de-Forum hier :loudly_crying_face:


    Vielleicht möchte man ja nicht kündigen, sondern einfach den Film störungsfrei genießen. Toleranz ist halt nicht jedermanns Stärke.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Bei den Doku-Sendern (Discovery etc.) weist der EPG 60 Min. aus, die dauern aber nur 45 Minuten, der Rest sind Werbung und Trailer.


    Lt. EPG wäre dann die Werbung in der Sendung und nicht ausserhalb.

  • Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass Syfy mitten im Film Informationen einblendet
    was als naechstes kommt? EPG scheint denen ein Fremdwort zu sein.
    Ich werde noch meine angefangenen Serien fertig machen und dann denen mein Abo um die Ohren hauen. Dumpfbacken.:rot:

    Gruss
    Hib
    __________________________________________________


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

  • Das ist doch alles ein Service für die Kunden, das niemand das zu schätzen weis.
    Bzw die Antwort von syfy:


    "extrem vorsichtig" bedeutet übrigens in jeder Sendung mindestens einmal. Das ist schlimmer als bei den Privaten.

  • Zitat

    Original von Teilekind
    gott, kündigt euer Abo + heult hier nicht rum, geht ja langsam zu wie im Digitalfernsehen.de-Forum hier :loudly_crying_face:


    Soviel zum Thema Meinung.


    Dieses `Statement´ ist echt unter aller `Sau´.


    Schreib doch einfach nicht zu einem Thema wenn nur gequirltes bei rauskommt.


    :baby:

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Kann es sein das Sky die Eigenwerbung nicht mehr ausstrahlt? :face_with_rolling_eyes:
    Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen das nur der normale Abspann kam.

  • ...vielleicht haben sich aber auch nur genügend beschwert und mit Kündigung gedroht. Ich übrigens auch :winking_face:


    Das dürfte auch die einzige Sprache sein, die Sky versteht. Jetzt müsste nur noch das Gleiche mit der Einspeisung der fehlenden HD Kanäle im Kabel klappen :winking_face:

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Zitat

    Original von juanito_perez
    [...]Jetzt müsste nur noch das Gleiche mit der Einspeisung der fehlenden HD Kanäle im Kabel klappen :winking_face:


    Das hat aber neben Sky noch ein Kabelnetzbetreiber ein Wörtchen mitzureden. Und wenn der KNB nicht will, verlangt er horrende Preise und Sky wird die Einspeisung nicht durchführen.
    Denn Sky muss auch schauen, was die Einspeisung im Vergleich zur Anzahl der möglichen Kunden kostet - und wenn die Preise zu teuer sind, wird Sky keinen Vertrag abschließen.