Image für DM 800 HD SE?

  • hallo zusammen,
    diese Woche bekomme ich Dm 800 HD SE und bin in dieser Sache ganz unerfahren.Wofür sind die Image gut?Was für Vorteile haben dies?Newnigma oder ICVS Image was sind das?
    Wenn ich diese Woche bekomme was soll ich drauf spielen?und die ganzenPlugs mit welchen image funktionieren die?

  • als anfänger würd ich dir das iCVS empfehlen, da ist der g3 wizard drin, damit kannste dir direkt das g3 installieren.


    für alles weitere wirf auch mal nen blick in user wiki: http://wiki.blue-panel.com/

  • Hi, na wenn Box bekommst, anschliessen und schon kannst gucken-wenn aber basteln willst, dann lies dich hier ein


    gruss

    Auf 1000 Besserwisser kommt 1 Bessermacher

  • Zitat

    Original von ereglili
    hallo zusammen,
    diese Woche bekomme ich Dm 800 HD SE und bin in dieser Sache ganz unerfahren.Wofür sind die Image gut?Was für Vorteile haben dies?##nicht supported## oder ICVS Image was sind das?
    Wenn ich diese Woche bekomme was soll ich drauf spielen?und die ganzenPlugs mit welchen image funktionieren die?


    frag auch gleich mal google wie du deine karten zum laufen bekommst ... sonst hängst du dann da ... :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash