neues icvs +GP3 kein bild nach reboot

  • hallo,


    hab das neue icvs installiert dann GP3 wizzard und plugin+ erweiterungen installiert alles ok dann hat box rebootet und dann ist kein bild mehr da! hab das zweimal schon probiert immer das gleiche ergebnis.
    hab neues ozoon im flash und barry allen 5.1.54


    hat jemand eine idee ??


    danke

  • Falsches Image im Flash, weil anderer Kernel

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • ok sorry dachte ozoon wäre kompatibel mit barry allen....


    dachte das neueste ozoon mit GP3 wäre kein problem !


    blöde frage. was empfiehlst du mir für den flash ?


    oder was ist die beste lösung für BA ?


    danke !

  • hallo gutemine,


    bitte nicht böse sein aber die letzetn tage hab ich alles mögliche probiert und komme nicht weiter....


    hab im flash das neue experimental oozoon 15.01.2011 und versuche vergebens das icvs GP3 auf den stick zu bekommen. das gleiche mit newnigma. immer greenscreen. hab dann das oozoon vom dezember probuert mit gleichem ergebnis. weiss nicht weiter.
    deine antwort war falches image im flash. aber es ist doch das neueste oozoon. und das neueste icvs bzw newnigma. den thread habe ich auch gelesen. und ich weiss dass man keine alten images nehmen soll aber wieso klappt es bei mir nicht mit den neuen ! oder mache ich irgendetwas anderes falsch. bitte um nachsicht ich weiss dass du solche fragen schon zu hauf beantwortet hast. ein link würde mir auch schon weiter helfen


    danke ra

  • liege ich richtig mit der kombination.


    oozoon vom dezember 2010 mit treibern vom 15.12.2010 und newnigma 3.1.4 mit treibern vom 15.12.2010 . und icvs treiber auch vom 15.12.2010


    ist diese kombination ok ??


    danke

  • Probier es aus. iCS vom Februar hat halt neuen/erweiterten Kernel, und wenn der nicht auch im Flash ist geht es nicht.