QuoteOriginal von pampers66
hallo, bei mir das selbe! Bootschleife.
Hab Box komplett neu geflasht, aus dem BP den Skin installiert und wieder Bootschleife ohne Crashlog!
Das ist total ärgerlich. Flashe wieder neu und nehme einen anderen Skin!
Hi,
das mag ärgerlich sein, aber der Bigfix war seit gestern abend verfügbar. Leider hat er es erst heute ins BP geschafft. Ein Neuflashen war übrigens auch nicht erforderlich. Per Telnet auf die Box und dann die skin.xml löschen und schon wärst du im Default Skin gelandet.
Wir sind hier alle nur Leute, die das Ganze nebenbei machen. Da ich auf Wunsch eines Users zwei Versionen des Skins pflege, kann da schon mal was schief gehen. Und auch das IHAD Team, das freundlicherweise die Updates auf den BP Server stellt, sind auch nur Leute, die das ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen.
Der Fehler war unschön und wurde schnellstmöglich behoben. Ich hoffe ihr habt auch in Zukunft Verständnis dafür, das Fehler passieren und auch viel Spaß am Skin.
Ein schönes Wochenende.