XXL Font 4:3 E1 (mod von AOK BIG Skin)

  • Hallo!


    Ich habe für meinen alten Fernseher an meiner IPBox 250 einen großen skin gesucht der auch für Leute mit abgenommener Brille geht.


    Habe den AOK Big Skin gefunden und habe den nun ein wenig verändert.


    Ich hoffe es kann wer brauchen!


    mfg Michael

  • also ich finde es gut was du da machst ... da kannste schon fast blind sein ... und der name passt auch ;)


    weiter so :hurra:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Danke, ich wollte den überflüssigen Platz am 4:3 Fernseher ausnutzen. Das geht eigentlich ganz gut.


    PS: Der skin ist von hand zu installieren!

  • du der eine oder andere wird den aok skin installieren. weiter so... ;)

    LG TIGGER


    Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Du musst die dateien per FTP in folgende Ordner kopieren:


    Der Ordner "Bigskin" gehört nach var/tuxbox/config/enigma/pictures
    Die beiden anderen Datein (.esml und .info) nach var/tuxbox/config/enigma/skin


    Das ist mein erster Skin und ich kann keinen installer machen.


    Ich hoffe er gefällt dir