Servus.
Seit Gestern gibt es ja neues ICVS Image. Ich habe das vom 23.12. mit GP3.
Wie kann ich neues ICVS updaten? Oder macht das keinen Sinn?
Servus.
Seit Gestern gibt es ja neues ICVS Image. Ich habe das vom 23.12. mit GP3.
Wie kann ich neues ICVS updaten? Oder macht das keinen Sinn?
Neuflashen !! mit dem alten icvs kannst kein update mehr machen !!
MFG
KURTI
Das geht nicht per update. Ein neues iCVS kannst du immer nur flashen.
Neu Flashen ist angesagt.
Danke, und meine einstellung von gp3 und senderliste?
QuoteOriginal von sunglasssheep
Danke, und meine einstellung von gp3 und senderliste?
Gp3 sicherungsmanager installieren und benutzen.
Flasht ihr auch alle das neue icvs image oder macht es keinen sinn?
Ich hab's gestern gemacht, aber du merkst normalerweise keinen Unterschied. Es gibt daher aus meiner Sicht fur die meisten von uns keinen objektiven grund für das neue iCVS.
Wenn du nach so wenigen wochen nicht schon wieder Lust aufs erneute flashen hast, dann lass es einfach
wenn du ein ganz normaler user bist und dein altes image stabil ist alles funzt wie es soll muss du nicht unbedingt neues icvs flashen. Ist bisserl wie beim computer: never change a running system
Genau um der häufigen "Flasherei" etwas auszuweichen, habe ich mich beim Umstieg auf GP3 für das DMM-Experimental Image entschieden. Das kann bequem mit der Update Funktion auf den neuesten Stand gebracht werden.
Gruss Pasquino
Wo kann ich das DMM-Experimental Image downloaden?
was wird denn alles beim gp3bakup alles gesichert meine camds mit einstellung, alle gp einstellung und welche einstellungen noch ??
Du kannst selbst entscheiden, was gesichert werden soll. Schau es dir einfach mal an.
QuoteOriginal von Pasquino
Genau um der häufigen "Flasherei" etwas auszuweichen, habe ich mich beim Umstieg auf GP3 für das DMM-Experimental Image entschieden. Das kann bequem mit der Update Funktion auf den neuesten Stand gebracht werden.
Gruss Pasquino
Hast Du auch mal das iCSV ausprobiert? Welche Funktionen fallen weg, wenn man das DMM Image nutzt? Geht damit auch Eventabstand, Prozentanzeige, usw?
Danke
Prozentanzeige / Eventabstand gehen nicht im originalen Image.
Das wurde extra in das icvs reingemacht
QuoteOriginal von juanito_perez
Hast Du auch mal das iCSV ausprobiert? Welche Funktionen fallen weg, wenn man das DMM Image nutzt? Geht damit auch Eventabstand, Prozentanzeige, usw?
Danke
lies einfach mal den releasetext vom icvs - da steht genau welche extras dabei sind - die in einem original experimental nicht vorhanden sind
QuoteOriginal von juanito_perez
Danke
Nein hab ich nicht... Aber das hängt mit meinem Anforderungsprofil an meine Box zusammen. Eigentlich nutze ich meine 8k zur Hauptsache, um Glotze zu gucken. Von daher brauche ich recht viele Extras, die geboten werden, nicht.
Aber da spreche (resp. schreibe) ich nur für mich. Wahrscheinlich sehen das etliche User anders...
Gruss Pasquino
zur Zeit sind 21 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 116 Gäste online - Record: 5,681 Users ()