Grundimage (ICVS) mit GP3 neu flashen?

• Servus.

Seit Gestern gibt es ja neues ICVS Image. Ich habe das vom 23.12. mit GP3.
    Wie kann ich neues ICVS updaten? Oder macht das keinen Sinn?

• Neuflashen !! mit dem alten icvs kannst kein update mehr machen !!

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

Edited once, last by Kurti79 ().

• Neu Flashen ist angesagt. :winking_face:

Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!

Grüsse Pocky :)
    -------------------

Original von sunglasssheep
    Danke, und meine einstellung von gp3 und senderliste?

Gp3 sicherungsmanager installieren und benutzen.

• Ich hab's gestern gemacht, aber du merkst normalerweise keinen Unterschied. Es gibt daher aus meiner Sicht fur die meisten von uns keinen objektiven grund für das neue iCVS.

Wenn du nach so wenigen wochen nicht schon wieder Lust aufs erneute flashen hast, dann lass es einfach

• wenn du ein ganz normaler user bist und dein altes image stabil ist alles funzt wie es soll muss du nicht unbedingt neues icvs flashen. Ist bisserl wie beim computer: never change a running system

:hurra: :hurra: :gutenmorgen:

Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?

Gruss, dentom

• Genau um der häufigen "Flasherei" etwas auszuweichen, habe ich mich beim Umstieg auf GP3 für das DMM-Experimental Image entschieden. Das kann bequem mit der Update Funktion auf den neuesten Stand gebracht werden.

Gruss Pasquino

:greensmilie:

.... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

• was wird denn alles beim gp3bakup alles gesichert meine camds mit einstellung, alle gp einstellung und welche einstellungen noch ??

Original von Pasquino
    Genau um der häufigen "Flasherei" etwas auszuweichen, habe ich mich beim Umstieg auf GP3 für das DMM-Experimental Image entschieden. Das kann bequem mit der Update Funktion auf den neuesten Stand gebracht werden.
    Gruss Pasquino

Hast Du auch mal das iCSV ausprobiert? Welche Funktionen fallen weg, wenn man das DMM Image nutzt? Geht damit auch Eventabstand, Prozentanzeige, usw?

Danke

Grüße
    ...jp

DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

Original von juanito_perez

Hast Du auch mal das iCSV ausprobiert? Welche Funktionen fallen weg, wenn man das DMM Image nutzt? Geht damit auch Eventabstand, Prozentanzeige, usw?

Danke

lies einfach mal den releasetext vom icvs - da steht genau welche extras dabei sind - die in einem original experimental nicht vorhanden sind

Original von juanito_perez

Danke

Nein hab ich nicht... Aber das hängt mit meinem Anforderungsprofil an meine Box zusammen. Eigentlich nutze ich meine 8k zur Hauptsache, um Glotze zu gucken. Von daher brauche ich recht viele Extras, die geboten werden, nicht.

Aber da spreche (resp. schreibe) ich nur für mich. Wahrscheinlich sehen das etliche User anders...

Gruss Pasquino

:greensmilie:

.... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....