iCVS-Image-dm800se-04.02.2011

• 100%
    dankeschön

gruss dortmundez

DreamBox 900 HD
    19.2°, 13.0°E, IPTV

Edited once, last by Dortmundez ().

• Wenn man unter Anpassen "Zeige Infobar beim Sendungswechsel" auf nein stellt und dann über die Bouquet Taste den Sender wechselt und die Infobar mit OK aufruft wird die Sendernummer des letzten Senders angezeigt.Wenn man dann versucht weitere Sender aufzurufen wird immer die Sendernummer des ersten Senders angezeigt.

Beispiel: das Erste (Sendernummer1) dann schalten über die Bouquet Taste auf ZDF (Sendernummer2) wird die Sendernummer 1 Angezeigt...

• Mir ist Aufgefallen das der BER nicht angezeigt wird trotz echt schlechten Empfang.
    Ich habe erst gedacht das es am Skin liegt aber er wird auch im Sat-Finder nicht angezeigt.
    Das war auch schon so unter dem Image vom 23.12. so.
    Unter den gleichen Bedingungen zeigt meine Kathrein 910 mit dem neusten AAF Flashimage den BER an.

• @Schädelmeister

Wo von machst du denn ein update abhängig? Bei oozoon gab es seit deinem letzten 3 weitere updates.

Grüße

DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

• Der Ton ist nach dem Start nicht vorhanden, er kommt erst nach einmal umschalten.
    Angeschlossen ist die Dream über HDMI am AV Receiver.

Original von komisch
    Der Ton ist nach dem Start nicht vorhanden, er kommt erst nach einmal umschalten.
    Angeschlossen ist die Dream über HDMI am AV Receiver.

Ja das kommt auch bei mir ab und zu mal vor.

• das Ton problem habe ich hier auch über Scart ;( bei mir hilft auch kein Umschalten muss dann die Box neustarten.

DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

• Hier ebenso 800se via hdmi, das kommt beim original DMM Image aber auch vor. Liegt also NICHT am iCVS oder GP3 Plugin.

Was mir aufgefallen ist, immer wenn kein Ton kommt hat die Box nen hohen load. Irgendetwas scheint beim Bootvorgang nicht zu passen.

• Das Poblem habe ich auch öfters.

Ich dachte zuerst es liegt an den Software Updates da ich normalerweise nur dann eine Neustart durchführe, habe das Problem jetzt aber auch einige Male gehabt nach einem Neustart ohne Updates (ich muss meistens zweimal neu starten um wieder Ton zu haben).

Da hat DMM noch einiges zu fixen.

• Bitte wie installiere ich Hauppauge WinTV-NOVA-T und welche Dateien ich brauche?
    Vielen Dank an alle ..

Original von huggy
    Hier ebenso 800se via hdmi, das kommt beim original DMM Image aber auch vor. Liegt also NICHT am iCVS oder GP3 Plugin.

Was mir aufgefallen ist, immer wenn kein Ton kommt hat die Box nen hohen load. Irgendetwas scheint beim Bootvorgang nicht zu passen.

Da muss man auf DMM warten und kann nicht von den ICVS Machern gefixt werden?

• Habe gestern das neue Image iiCVS-Image-dm800se-20110204203839.nfii geflash.
    Und meine Einstellungen übernommen.
    Nun steht unter Info bzw, Webcontrol.
    Enigma Version2011-02-04
    Image Version 2010-12-23
    siehe jpg.
    ist das Korrekt?

DM900 UHD mit 1TB-FP, gemini4-unstable-OE25-image-dm900/Zombi-FHD Skin

• Da Schädelmeister anscheinend verreist ist;) , kann mir vielleicht jemand helfen?

Original von zsunaj
    Da Schädelmeister anscheinend verreist ist;) , kann mir vielleicht jemand helfen?

Drücke mal Strg + F5, dann wird die Seite garantiert neu geladen.

• Verstehe ich nicht:rolleyes: ,
    mein Kommentar bezog sich auf meine Frage.

• Hilft das weiter?

• OK, das heißt also neu Flashen.
    was darf ich nicht zurücksichern?