Gemini DreamNetCast Favoriten XML

  • Zitat

    Original von hsvmm1
    Moin!
    Woran liegt es, das ich über Genre Liste keinen einzigen Sender finde. Nur die schon als Favoriten abgespeicherten. Ich habe eine xml Datei hier aus diesem Thread genommen. Es kommt nur nach längerem Warten die Medung: Download nicht erfolgreich...... und dann ist die Meldung nach ca. 1 sekunde auch schon wieder weg.


    auch in den richtigen ordner kopiert? und einen richtigen neustart gemacht ?


    /etc/enigma2 :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

    Einmal editiert, zuletzt von TiggerBernd ()

  • Hi,


    wenn ich die gemini netcast .xml von der ersten seite downloaden möchte bekomme ich folgende meldung.


    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf <a href="javascript:location.reload()" target="_self">Aktualisieren[/url] oder wiederholen Sie den Vorgang später. Ein Name beginnt mit einem ungültigen Zeichen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/...
    <genre name="Radio S A W" url="http://stream.radiosaw.de:8000/saw" ></genre> ------^
    kann mir jemand helfen:face_with_rolling_eyes:


    gruß joschi

  • du must die xml laden ... und die kann man downloaden, habs gerade probiert :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hi,


    ich bekomme beim versuch downzuloaden immer diese meldung.


    Ein Name beginnt mit einem ungültigen Zeichen


    gruß joschi

  • boote mal deinen pc neu.. oder versuche einen anderen explorer ... das liegt nicht am forum da ist bei dir was nicht ok :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hi Bernd,


    ja das war´s der ie von windoof ich hab jetzt mit firefox runtergeladen.


    vielen dank für deine hilfe;)


    und jetzt muss ich gemini netcast .xml nach etc enigma2 einfügen richtig ?


    gruß joschi

  • moin! kann ich die gemini_netcast.xml auch in einem anderen image benutzen? wenn ja,wo muss es rein?

  • Zitat

    Original von düdja
    moin! kann ich die gemini_netcast.xml auch in einem anderen image benutzen? wenn ja,wo muss es rein?


    klar das geht ... ich habe es in merlin laufen ...


    /etc/enigma2


    da muss das rein :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • hab es auch schon probiert,ohne erfolg.mit welchem plugin hast du es laufen?
    hast du die datei unbenannt oder so wie es ist rein gemacht?

  • Zitat

    Original von düdja
    hab es auch schon probiert,ohne erfolg.mit welchem plugin hast du es laufen?


    Dreamnetcast von Gemini .... sag nicht das du es mit einem anderen probiert hast ? :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von düdja
    gibts den plugin hier als ipk. zum runterladen?


    kann schon sein ... da fragst du was ... welches image genau hast du am laufen ? menü/einstellungen/info/über ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von düdja
    von Domica 7.0


    ich wollte nicht wissen auf welcher insel du wohnst ... sondern welches image du am start hast :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • also so wie ich das sehe hast du keine dreambox mit einem originalen image am laufen .. da darfst du dich nicht wunden wenn viele sachen einfach nicht gehen !


    dreamnetcast ... geht dann logischer weise auch nicht :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash