Ich Rauche nicht mehr !!! Wer will mitmachen ? Wir machen in 5 Jahren mal einen Stammtisch daraus!!!

  • Zitat


    - Auf das Körpergewicht muss ich schon etwas aufpassen, weil ein aktiver Raucher einfach mehr Kalorien verbrennt.


    Jepp, hab vor 20 Kilo aufgehört, ä vor 6 Jahren

    Gruß
    Jambo48


    Ich glaub ich hab Tinitus im Auge! Ich sehe überall Pfeifen


    LE-37M86BD, CinescreenV4, Harmony 895, AVR-2309, BD-P2500

  • Alle Achtung und Hut ab vor denen die es geschafft haben.
    Ich Qualme sein 35 Jahren.
    Hatte es 2007 für 5 Monate geschafft und ausgerechnet zu meinem Geburtstag eine Zigarette geraucht.
    Seit dem wieder das volle Programm. 1ne Schachtel am Tag.


    Ein Nachbar von mir `Genussraucher´.
    Der Qualmt 2-3 mal im Monat wenn eine Feier angesagt ist.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    zu mir hat mal jemand gesagt das man sich einen festen zeitpunkt aussuchen soll ... indem man sagt ich höre auf ... und will nicht mehr rauchen.


    So ein Quatsch! Es wurde oben ja schon geschrieben: Man muss es nur wollen!


    Ich hab vor 4 Jahren morgens aufm Weg zur Arbeit die letzte Kippe einer Schachtel gequalmt und danach einfach nie mehr neue gekauft oder eine von anderen genommen, sprich rauchfrei seit 4 Jahren. Ich wollte es einfach!


    Achja, für alle, die zwischendurch mal Verlangen haben: Macht nicht den Fehler und stellt Euch den Moment des Anzündens vor. Stellt euch lieber den Moment des Ausmachens vor und erinnert euch wie ekelhaft in dem Moment der Geschmack im Mund ist und wie ihr euch wohl fühlen werdet, wenn ihr diese eine dann wieder gequalmt habt und sie ausgemacht habt. Besonders lecker mit :einschenken: :rot:


    Ach, bevor ich es vergesse. Man braucht auch kein Pflaster oder sonstiges! Ihr wollte das Geld ja sparen bzw. für ne geile Dream haben und nicht für anderen unnützen Gedöns ausgeben :confused_face:

  • na dann ... recht hast du ! gut so und weiter so ... hoffe und wünsche mir das ich auch so hart bleibe wie du :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    wünsche mir das ich auch so hart bleibe wie du :winking_face:


    Ich wünsche Dir das auch!


    Einfach dran denken, dass Du es so willst und dass Du den ekelhaften Geschmack im Mund, den Geruch an Finger, Körper und Klamotten satt hast und dass Du es einfach nicht mehr willst! Das wird schon.... :)

  • Hi


    ich habe im sommer vor 8 jahren aufgehört meine schachtel war noch halb voll.einfach weggelegt und schluss damit. mir ging dieses junkie denken auf den sack ständig "oh kippen alle loslaufen neue kaufen" .
    heute geniese ich gelegentlich mal ne zigarre.
    also alle die aufhören WOLLEN ihr schaft das.


    mfg