Neue IHAD-Ära nach der Boardregelnänderung

  • Ist den Maulern schon klar, dass man für den fehlenden cam-Support durchaus auf das ein oder andere Board ausweichen kann :rolleyes: Nach dem Ausweichen kann man ein sog. Lesezeichen anlegen und DIREKT neben dem schon vorliegenden IHAD-Lesezeichen positionieren. ;)


    Klappt echt super und ist auch für Newbies machbar. Aber wenn man lieb nachfrägt, dann kann man ja eine entsprechende Lesezeichen-Anleitung ins Wiki stellen ;)


    Also nach so vielen Tagen sollte man es einfach akzeptieren und fertig. Ich finde, dass der Support auch ohne cams noch hervorragend ist, auch wenn mir durch die Entfernung der entsprechendne Threads 2/3 meiner Posts + zwei Bommel verloren gingen ;(


    Aber ich versuche den alten Stand wieder aufzubauen :hurra:

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • bevor mir endgueltig die hutschnur platzt und ich meine kinderstube vollends vergesse:



    an yoda und den rest der winslergemeinde:



    wenn ihr schon nicht die noetige restintelligenz habt, um die beweggruende der boardbetreiber zu verstehen, so bleibt wenigstens so fair und RESPEKTIERT sie. ihr muesst sie nicht teilen.


    allerdings habe ich eine bitte:


    erspart den anderen nutzern und vor allen denen, die die ganze arbeit leisten, euere geistigen erguesse. man kann aus einem elfenbeinturm gut ueber dinge urteilen, die einen selbst nicht betreffen. wenn ihr der meinung seid, alles ist doch rechtlich unkritisch und ihr koennt das ohne probleme verantworten: bitteschoen, webseite erstellen, inhalte hochladen, forum installieren und feuer frei. .


    was mich an der ganzen sache wirklich am verstand der noergler zweifeln laesst, ist dieser umstand: die inhalte um die es hier geht, lassen sich problemlos aus anderen quellen beziehen und mit minimalem aufwand zum laufen bringen.


    die plugins sind davon kein bisschen schlechter oder weniger nuetzlich geworden.


    fremdschaemen ist genau der begriff, der mir bei dem gejammer immer durch den kopf geht.



    auch im namen der anderen nutzer bitte ich das team, sich nicht dadurch beinflussen zu lassen. macht die unsachlichen freds zu und der kessel ist geflickt.



    :aufsmaul:


  • Kein Schwanz ist so hart wie das leben, aber wegen euch die hier mal eben unqualifiziert Luft ab lassen ( warum eigentlich, Dich hat wahrscheinlich die Neuerstellung des Image etc. keinen Schweißtropfen gekostet ) wird aber das Leben des hier arbeitenden Teams härter.


    Und nur weil Du 1000 Euro irgendwo ausgegeben hast, muß hier noch lange niemand für Dich springen.


    Erst nachdenken DANN posten !!!!
    Und mal erkennen, das man auf der GRATIS - Nehmer Seite steht, und dann begreifen das dieses "ich bin Kunde und darf vordern" hier noch nicht mal im Ansatz eine gerechtfertigte Haltung ist.


    BOA ey :unglaublich:

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

  • Schedel und die Members des Teams tun mir echt leid. Wir alle können uns für ein paar Tage ausklinken und das Forum Forum sein lassen, wenn uns die Kommentare allzu sehr nerven. Die Jungs tragen aber Verantwortung und würden sie genau dies tun, so würden sich Threads über cams und unerlaubte Downloads ausbreiten wie ein Magengeschwür. Ich appeliere an alle die Probleme mit der Entscheidung des Betreibers dieses Forums haben, sich andere Foren zu suchen, wo sie Ihre Informationen finden. Es kann nicht sein, dass die Unfähigkeit Entscheidungen anderer zu akzeptieren, dazu führt, dass man den Menschen, die einem Jahre lang mit einem klasse Image versorgt haben das Hobby verleidet. Das Gemini hat genügend Qualität ohne cam support. Wer es anders sieht sollte sich auf den Hintern setzen und versuchen was besseres auf die Beine zu stellen.


    Grüße Rainer

  • Ja nachdenken ist immer gut!


    Aber wenn ich so nachdenke, setzt sich DMM selber
    einen Lorbeerkranz auf und sagt
    Dreambox "Königsklasse"


    wär sie ohne der ganzen Arbeit der user hier doch gar nicht,oder?


    Was kann eine nackte Dreambox, kann nicht mal
    eine Sky oder ORF Karte lesen und vieles mehr!


    Das meinte ich eigentlich!


    Ja, super es gibt bereitgestellte Module!


    Ich hab sicher keinen hier beleidigt!


    Versteh halt nicht das im 3ten Jahrtausend
    Sachen verboten sind die pracktisch und gut sind........ PUNKT!!!!!


    Gruß --- Yoda1001

  • Waffen sind praktisch zur Jagd, werden aber auch zur Tötung von Menschen eingesetzt.
    Ich werde hier jetzt auch zu machen, bringt ja auch nix, drehen uns im Kreis ;)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Und bevor hier geschlossen wird:


    Auch mal ein Dankeschön an die, die nicht nur drauf hauen, sondern verstehen worum es geht.


    Danke für die netten Worte!