Neue IHAD-Ära nach der Boardregelnänderung

  • Quote

    Originally posted by wacheia


    Das angekündigte neue ICVS muss neu geflasht werden.


    Da ist nichts mit Update.


    Yep, so war es schon mit dem Release vom 23.12. - das musst auch neu aufgesetzt werden.

  • Quote

    Original von TiggerBernd


    Kerni, willst Du nicht mal wieder was NEUES in die Runde schmeißen ? Was ist los mit Dir ?


    Keine Lust mehr einen Neuen Kerni-Skin zu machen?

    wenn du kerni's post genau liest, würdest das nicht fragen.;)

  • Quote

    Original von lizard-king
    wenn du kerni's post genau liest, würdest das nicht fragen.;)


    Kernis Beitrag war ja auf mich bezogen, weil ich der fälschlichen Annahme unterlag, dass man bei einem Skin-Fehler neu flashen müsste. Was so wohl nicht stimmt.
    Aus dem Beitrag könnte man nun schlussfolgern, dass Kerni sehr wohl an neuen Skins werkelt ud 30x neu flashen müssten, wenn ich recht gehabt hätte...

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

  • mal schauen mit was er uns überrascht ;) ;) ;)

    LG TIGGER


    Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • was ihr da so alles rein interpretiert. :gutenmorgen:


    Nein, von mir wirds nix neues geben!!


    Was nicht heisst, daß ich nicht an Skins rumbastel, nur eben nicht für die Öffentlichkeit.



    aber nu genug OT

  • Ach so, andere Images müssen NICHT neu geflasht werden, aha ;)
    Und das iCVS ist eben mal mit dem OE 1.6 Zweig vor kurzen rausgekommen. Also kann eben von Anfang nicht alles dabei sein so wie man sich das gerne erhofft hätte.
    Mich kotzt es hier eben nur an, egal was man macht, das man immer beleidigt, diffamiert oder runter gezogen wird. Glaubt ihr eigentlich das ist sehr fördernd??? Genau wegen euch paar Idioten, ja ihr lest richtig IDIOTEN hören die Leute auch auf. Aber wer nicht neu flashen will, braucht das auch nicht, wenn er sich ein neues Image sucht, bitte sehr, wenn er meinst es besser zu können, bitte sehr, ABER LASST UNS ENDLICH MAL IN RUHE ARBEITEN.


    In diesem Sinne, schreibt es auf, ich beschäftige mich später damit (nach dem Tod)!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Also ich kann Deine Wut und Entäuschung sehr sehr gut verstehen.


    Ich finde es ist eine absolute Unverschämtheit und ein totales Unding, das hier ständig die reinen Nutzer ( und ich bin auch einer, da ich leider überhaupt keine Ahnung davon habe, wie man ein Image erstellt, einen Skin macht, oder gar andere Plugins erstellt ) sich hier aufführen.


    Da bekomt man Top Produkte für UMSONST ( wo gibt es heute noch was geschenkt ) und dann wird ständig gedrängelt und rumgemault.


    Man muß nichts tun und hat immer wieder neue Images, Skins ,Plugins etc und somit einen SUPER Reciever zu Hause, der selbst mit dem Smartphone zu bedienen ist.. und nichts ist genug. Ich lese hier gearde seit dem Wegfall der Softcams so vieles, das einem die FREMDSCHÄME in die Glieder treibt...


    Ich bedanke mich jedenfalls mal bei Dir und dem ganzen Team, die Stunden über Stunden Ihrer Freizeit opfern und uns ( von denen einige früher noch nicht mal nen Videorecorder programmieren konnten ) an den Früchten eurer Arbeit teilhaben laßt.


    Seit euch gewiss, hier sind viele die das zu würdigen wissen. Laßt euch nicht von den wenigen Sozialversagern runterziehen.


    Weiter so !!! Ihr seid auf nem sehr guten weg !

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

    Edited once, last by oneone ().


  • Ja, kann ich auch nur unterschreiben ... bin auch das undifferenzierte Nörgeln Leid !

  • Hallo!


    Ganz so ist es auch wieder nicht!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab immerhin 1000.- Euro für meine
    8000er hingeleg!


    Es tüffteln ja ALLE daran herum, nicht nur einige
    Typen......die glauben sie sind die Götter hier!!!


    Alle Anfänger bei der Dream ist nun doch ziemlich arm dran
    und werden sich vielleicht überlegen sich eine zuzulegen!


    Die cams sind doch nichts verbotenes, will ja nur meine
    Karten damit betreiben!


    Ob sich einer Keys rüberschiebt, oder nicht ist seine Sache!


    Wozu eigentlich eine Linux-Box, wenn ich nicht damit
    spielen darf?


    Ist so, als wenn ich meinen Sohn ein super Mountain Bike
    kauf und er darf es dann nur schieben!!!


    Das ist meine Meinung!


    Gruß ---- Yoda1001


  • *kopfschüttel


    nix kapiert :rolleyes:

  • Wir sind aber nicht DMM - hier hast du nichts gekauft - und wir machen das in unserer Freizeit, von daher sind die 1000 € die jemand für sein Spielzeug ausgibt kein Argument für uns.


    Manchmal denke ich dass einige Leute das einfach nur böswillig machen und hier rumsticheln - das ist und bleibt unser Hobby, wir bemühen uns hier was zu bietern - es macht Spass (zumindest meißtens) - und das kann man respektieren


    und wass da oft abgeht ist einfach respektlos - von daher kann man da auch seitens des Teams mal emotional werden.

  • Ich gebe deine IP gerne an die Ermittlungsbehörden weiter, die werden dir dann sagen was erlaubt und was verboten ist.


    Alter Verwalter..... :zensiert:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • yoda
    wasn käse. die vergleiche hinken doch vorne und hinten.


    keine ahnung, was das mountainbike deines sohnes für eine firmware braucht. aber der verkäufer des bikes und der laden mit rein ehrenamtlichen mitarbeitern, der dir zig zubehör dazu SCHENKT, wird dir auch nicht helfen, das rad als fluchtfahrzeug für nen banküberfall umzubauen oder dir dabei helfen, vorne nen flammenwerfer dranzuschrauben, weil es ihm ja ach so egal sein kann, was du damit machst.


    der vergleich hinkt zwar genauso, hilft dir aber vielleicht, das ganze gelaber als quatsch zu enttarnen.


    deine box bleibt offen und du kannst damit nach wie vor machen, was du für richtig hältst. nur erwarte nicht von anderen, dass sie für dein unvermögen den arsch hinhalten.

  • Kannst du die Flammenwerferanleitung bitte hochladen - ich glaube die ist noch innerhalb der Boardregeln :-)

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    Kannst du die Flammenwerferanleitung bitte hochladen - ich glaube die ist noch innerhalb der Boardregeln :-)


    nee, gutemine. so, wie ich dich einschätze, bastelst du sowas ohnehin lieber selber und so manch anderer schaut nicht genau auf die anleitung und fragt mich dann, warum er nach der installation ein verbranntes gesicht hat ;)

  • Quote

    Original von Yoda1001
    Ich hab immerhin 1000.- Euro für meine
    8000er hingeleg!


    Wer nicht? Auf meiner Rechnung stand nichts von kostenlosen Supprt hier im Board!


    Quote

    Original von Yoda1001
    Die cams sind doch nichts verbotenes, will ja nur meine
    Karten damit betreiben!


    Der Besitz von ein paar Gramm Gras ist auch nicht so schlimm. Bei der Weitergabe siehts schon anders aus!


    Quote

    Original von Yoda1001
    Ist so, als wenn ich meinen Sohn ein super Mountain Bike
    kauf und er darf es dann nur schieben darf!!!


    Mit ein bisschen Ehrgeiz und Mut steigt er auf und probiert zu fahren. Vielleicht fällt ein ein paar mal hin, aber nach kurzer Zeit schon radelt er bestimmt munter durch die Gegend!


    Also selber mal ein wenig experimentieren, und halt anderswo einlesen, dann wird es schon klappen.
    Es ist, wie es immer ist. - Kein Mut, kein Mädchen!

  • Respekt, Dank und Anerkennung an Schädelmeister und das gesamte Team.
    Bin Laie, der seit Jahren hier liest und zu lernen versucht, aber nicht schreibt, habe immer Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Ich habe fest gestellt, dass vom Team auf sachlich vorgetragene Kritik auch sachlich geantwortet wurde.
    Emotionale Nörgeleien und Angriffe sind absolut fehl am Platze.
    Lasst Euch nicht beirren, geschätztes Team, helft denen weiter, die Eure idealistische Arbeit zuschätzen wissen und ignoriert unsachliche persönliche Anschuldigungen!
    Ich weiß, das ist mitunter schwer, aber ich bin sicher, dass die große Mehrheit der Forumleser Euch dankbar ist.

  • firefox69
    TOP!!!
    So kann man antworten und viele user gleich überzeugen....!!!
    Hab schon geschnallt!


    Ist auch OK so..... natürlich!!!!
    Wollte halt mal Luft rauslassen!


    An alle Mods " Take it easy"
    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!


    Ihr mußt jetzt aber diesen Satz nicht gleich wieder zerlegen......


    Gruß --- Yoda1001

  • Na was ist, ist!!!Da gibt es Lizenrechte! Wenn du ein offizielles Modul kaufst bezahlst du ja die Lizensgebühren, wenn es ein orginal Cryptoworks oder Irdeto usw... aber natürlich nicht Diablo oder UNIcam usw...also nicht die Programmiert werden!Die Fa. DREAM-MULTIMEDIA zahlt für solche Sachen keine Lizensgebühren, wo aber Sie auch keine bekommen würde!Ich verstehe das viele Sauer sind, oder entäuscht sind, bin ich ja auch, aber ich selber habe überhaupt kein Problem die Sachen selber zu machen!(Obwohl ich auch eine Frau habe, weniger anstrengung!)Spass!! Ich verstehe das Board wirklich! Nur am Anfang wars halt ein Schock, weil man es ja gewohnt war!Das ganze wird sich beruhigen!!Macht weiter soo!!



  • Mein Leben ist noch härter!! ;) ;)