Frage zu Board-Regeln

  • ihr habt geschrieben:

    Quote

    Tools / Plugins / Addons / Skins Upload auf dem Board


    Beim Upload von Plugins, Skins, Tools und Addons stimmt der Author (soweit er selbst dieses hier uploaded und selbst die Rechte an diesem hält) zu, dass sein Werk von Usern im IHAD geändert und benutzt werden kann und dieses auch in der Database bzw. in dem BluePanel angeboten werden darf. Ein Posten der Änderungen verletzt keine Rechte des Authors. Widerspricht der Author dieser Regelung, so kann der Thread/Post vom Team gesperrt/editiert oder gelöscht werden.


    ich bin nun doch verwirrt: z.B. BluePanel ist doch alles gesperrt und nicht erwünscht daran Änderungen vorzunehmen, bedeutet diese Regel nun, ihr macht dicht und nehmt aber was reinkommt? Entweder habe ich hier was völlig falsch verstanden oder aber ich find's nicht anständig.


    wäre schön, wenn mir da mal jemand was erklären könnte, danke.

  • Ich vermute mal es ist gemeint wenn Du eine Datei in deinem eigenen Beitrag reinlädst.

    mfg >>Piddi<<


    >> Dream 8000HD<< mit ICVS + GP3 <<

  • Quote

    Original von shadowrider
    ...
    ich bin nun doch verwirrt: z.B. BluePanel ist doch alles gesperrt und nicht erwünscht daran Änderungen vorzunehmen, bedeutet diese Regel nun, ihr macht dicht und nehmt aber was reinkommt? Entweder habe ich hier was völlig falsch verstanden oder aber ich find's nicht anständig.


    wäre schön, wenn mir da mal jemand was erklären könnte, danke.


    Das ist doch recht einfach zu verstehen.
    Wenn Du etwas im IHAD gehostet haben moechtest, dann musst Du die Rechte
    daran besitzen und darfst den Benutzern aus dem IHAD nicht verbieten, daran
    Aenderungen zu machen und das Geaenderte wieder anzubieten (so ein wenig
    wie die BSD Lizenz).
    Wenn Du etwas fuer Dich behalten moechtest, dann musst Du es irgendwo
    anders hosten lassen.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.


  • richtig ;)

  • laut neuen regeln ist gibt es ja keine cams mehr zum runterladen !!


    ok!!


    darf man dan die frage stellen wie man das jetzt eben manuell macht also so eine beschreibung im wiki oder so oder TABU??


    danke

    Spannung Spiel und Spaß

  • auch das ist bekannt und akzeptiert: kein support dazu, also dringend regeln auch LESEN bitte :)

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • das nennt man übrigens schizophrenie. im forum alles verboten, aber im image/plugin alles erlaubt. ;)

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Dann macht doch einer Server im Ausland ...:hurra:


    .... Und schon umgangen das. Ganze :tongue:

    Spannung Spiel und Spaß

  • Quote

    Original von tom264
    das nennt man übrigens schizophrenie. im forum alles verboten, aber im image/plugin alles erlaubt. ;)


    Ähm... Nö!


    Sie können dir ja schließlich nicht verbieten, was du auf deiner Box machst... Das Team hat ja auch mehrfach betont, dass sie das garnicht wollen!
    Lies dir den Änkündigungsthread mal durch, denn da wurde das alles hundertmal durchdiskutiert ;)


    Basty: Letzter Satz gilt auch für dich :)

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Immer wieder lustig hier zu lesen... :379:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Quote

    Original von m0rphU
    Sie können dir ja schließlich nicht verbieten, was du auf deiner Box machst...


    natürlich können sie das, zumindest solange wie ich als user IHR image/plugin benutze. und an sich sollten sie das auch...aber es will ja niemand.
    es kann nicht sein das hier versucht wird sämtliche verantwortung auf den user abzuschieben, wenn man selbst im image/plugin alles zur verfügung stellt um eine smartcard "illegal" zu betreiben.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Quote

    Original von tom264


    natürlich können sie das, zumindest solange wie ich als user IHR image/plugin benutze. und an sich sollten sie das auch...aber es will ja niemand.
    es kann nicht sein das hier versucht wird sämtliche verantwortung auf den user abzuschieben, wenn man selbst im image/plugin alles zur verfügung stellt um eine smartcard "illegal" zu betreiben.


    Du kannst doch emus auch im Original Image installieren, das hat nicht unbedingt etwas mit GP3 zu tun ;)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Quote

    Original von Ryu
    Du kannst doch emus auch im Original Image installieren


    und das ist legal?

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Quote

    Original von tom264


    und das ist legal?


    Nein, egal. Das Thema wird allmählich nur noch lästig, haltet euch doch nicht immer dran. Außerdem ging es hier ursprünglich um etwas völlig anderes, diese *egal Diskussion ist hier komplett offtopic.

  • Und genau deswegen mache ich auch wieder zu.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi