Videodb woher bekomme ich das

  • Hallo,


    hab bei Merlin gelesen von Videodb ich möchte aber nicht das Merlin Images installieren komme ich sonst irgendwie an das Plugin.

  • nein nur auf dem merlin feed .
    auch wenn man die VideoDB in einen anderen image als merlin laufenlassen kann wirst aber einige einstellungen nicht machen können da diese nur mit einem merlinimage gehen.
    daher VideoDB ist nur für merlinimage gedacht und wird dort angeboten sowie voll supportet.

  • Also prinzipiell ist das Plugin schon Image unabhängig, sprich es würde überall bzw. auf jedem Image laufen...da ich aber nicht so viel Zeit habe und auch noch ein paar Bugs in dem Plugin sind, habe ich mich dazu entschlossen das erstmal nur für unser Image anzubieten...da hab ich nen besseren Überblick. ;)

  • Finde ich sehr schade, hätte ich auch gerne mal im icsv getestet.

  • Quote

    Original von alexander30
    Finde ich sehr schade, hätte ich auch gerne mal im icsv getestet.



    Was spricht dagegen, dass Merlin zu testen- ist quasi auch ein CVS Image...

  • Merlin ist gar nicht so verkehrt. Allein das VideoDB Plugin rechtfertigt schon einen Umstieg.


    Wenn es irgendwann für Gemini käme wär natürlich der Kracher.


    Danke Dr. Best! ;)

  • warum wird das PLugin nicht für alle öffentlich gemacht

  • Quote

    Original von Dr.Best
    Also prinzipiell ist das Plugin schon Image unabhängig, sprich es würde überall bzw. auf jedem Image laufen...da ich aber nicht so viel Zeit habe und auch noch ein paar Bugs in dem Plugin sind, habe ich mich dazu entschlossen das erstmal nur für unser Image anzubieten...da hab ich nen besseren Überblick. ;)


    hat doch Dr. Best geschrieben

  • Der VideoDB Thread wird vermutlich nicht ohne Grund unter die Räder gekommen sein oder hab ich was übersehen?


    Irgendwie wirft die Filmsuche bei mir (fast) nur noch leere Einträge raus und da wollt ich mal nachfragen, ob sich die E2 VideoDB jetzt generell erledigt hat oder das nur bei mir so ist.