Betrugsvorwürfe: Fake-Abstimmung im RTL-Dschungelcamp ?

  • Zitat

    Original von yamaha2001


    Trink mal einen guten Rotwein, mach den Ton etwas leiser und leg dich zurück....dann geht es....


    ach so, Augen zu nicht vergessen :winking_face:


    loool... meinst du, wacheia nimmt sich dabei wirklich nen guten roten zur brust??? ich denke mal eher, da muss dann wohl der apfelessig von hinten im schrank hinhalten - aaaber - bitter macht lustig... :winking_face:

    meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"


    gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!

  • ich oute mich auch, denn manchmal macht es richtig spaß, die rachegelüste und den stress, den man auf der arbeit hat, nachts in solch eine richtung kanalisieren zu können. vor allem die bissigen bemerkungen des moderatorenpaares - auch über rtl und deren stammzuschauer - finde ich richtig gut.


    aber mal ehrlich, wer wurde denn betrogen? der gewinn wurde wie immer ausgelost und die stimmen wurden den anderen am nächsten tag angerechnet - so die aussage. meiner meinung nach ist das nur ein geschickter schachzug der rtl-bild-allianz, um sich gegenseitig hochzupuschen.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Dass es genügend Dumpfbacken gibt, die bei solch einem Schmarrn anrufen, sieht man auch an Po7.
    Vor einigen Monaten kam morgens zwischen den Morgenserien immer mal wieder ein Quizbreak. Statt Werbung 5 Minuten ne doofe Frage bei der dann ein paar hundert Euro verlost werden. Und wenn ich 5 Minuten Werbung durch sowas ersetze, dann muss da mal richtig Geld verdient sein...
    Und obendrein kommt dieser inzwischen auch mittags und abends.


    Es lebe die Verdummung der Gesellschaft :366:


    P.S. meinen Freudschen-Vertipper lasse ich einfach mal stehen :winking_face:

    PEBKAC ist Grund für viele Fehler...
    Problem Exists Between Keyboard And Chair :)

  • Moin,
    gibt es Plugin wo ich einstellen kann das rtl in der Sendezeit des Dschungel
    nicht in der Senderliste erscheint?
    das wäre toll :hurra:

  • Alles nur Fake


    Aber irgendwie ist es schon lustig zu sehen wie 8 Millionen Deutsche das schauen und aber keiner es sich traut es zu zugeben.


    Ich kenne auch keinen der jemals bei RTL angerufen hat für irgendwas, ok vieleicht der Spenden Marathon.


    Und ich muss dem Kollegen ein paar Zeilen vorher recht geben.


    Hat man eine Frau, sieht man oft nebenbei RTL :winking_face:


    Gruß
    Frank


    http://www.dj-president
    http://sos-radio.de

  • Zitat


    Aber irgendwie ist es schon lustig zu sehen wie 8 Millionen Deutsche das schauen und aber keiner es sich traut es zu zugeben.


    ....und deshalb brauch ich dieses Plugin, damit ich beim zappen nicht immer darüber stolper :winking_face:

  • idiotensender rtl.


    verblödung für blöde oder die auf dem weg dorthin sind.


    gute nacht deutschland.

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Private Sender und die Bild haben so in etwa denselben Level und auch beim Wahrheitsgehalt darf man sie nicht so genau nehmen.

  • he leute ... gestern hatte ich das mal geschaut ....... was geht denn da ab ... die sollen lieber mal ein paar dreamer in den jungle schicken ... da wäre mehr los ... oder garnichts ohne strom?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von sangria
    rtl für primaten???


    die dream zieht im zoo im primatengehege ein... lach


    ...ausnahmsweise mal nicht nummer eins...



    wir sollten mal einen zeitpunkt ausmachen ... und alle dann umschalten ... so wie ich das mitbekommen habe sind es jetzt schon über 600 die das plugin auf der box haben.

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Ich wäre dafür, dass vor jeder Sendung eingeblendet werden muss:
    Achtung! Diese Sendung ist nicht geeignet für Personen, die noch Intelligenz haben! :366:

    PEBKAC ist Grund für viele Fehler...
    Problem Exists Between Keyboard And Chair :)

  • Zitat

    Original von Boronsbruder
    Ich wäre dafür, dass vor jeder Sendung eingeblendet werden muss:
    Achtung! Diese Sendung ist nicht geeignet für Personen, die noch Intelligenz haben! :366:


    aber wenn du mal schaust .... das schauen fast alle hier will ich mal behaupten :) :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Fast! :winking_face: Und wenn es viele Leute sehen, mögen oder machen, dann wird es gut?
    Nein, dann wird es nur normal :winking_face:
    Und man sollte diese Leute ja warnen, dass sie ihre Intelligenz gefährden!


    Oder vielleicht besser:
    Achtung! Diese Sendung gefährdet ihre Intelligenz!
    Schützen Sie Ihre Kinder und lassen Sie sie nicht die Sendung sehen!
    Das Sehen dieser Sendung kann zu einer langsamen, schmerzhaften Verblödung führen!


    (entliehen von Tabak- und Zigarettenschachtelbeschriftungen :winking_face: )

    PEBKAC ist Grund für viele Fehler...
    Problem Exists Between Keyboard And Chair :)

    Einmal editiert, zuletzt von Boronsbruder ()

  • Für RTL ist es doch schönes Geld. Wenn nur jeder 10. von 10 mio Zusschauern anruft sind es schon mal ~500.000€ + Werbeblöcke....


    .....und das jede Sendung :winking_face:

  • total weRTLos das Programm....


    mein weibi schaut das auch, gibt jeden tag diskussionen und ärger :aufsmaul:

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



    Einmal editiert, zuletzt von Handycracker2k2 ()