frage

  • hallo...
    wollte mal nachfragen wo ich die k*y einspiele das orf hell wird. in den ordner k*y habe ich sie momentan aber es tut sich nix.
    kommen die woanders hin im cvs image?


    mfg kirk

  • da scheint einiges an kirk vorbeigerauscht zu sein :winking_face:


    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/regeln.php

  • Die Keys sind schon auf der Karte. Schau mal genau nach.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • Alter Falter, da fliegen sogar mir die Eier aus der Hose.


    Such dir einen Ali, der kann das wenn du von der Materie keine Ahnung hast :aufsmaul:



    cu.
    FirstAid

  • ne ich hau gleich mal :gelb: hinten nach!


    erstens ist das wirklich nichts neues zweitens hast du vorher schonmal die regeln gelesen als du dich angemeldet hast und drittens hattest du erst vor drei tagen die regeln zu lesen - ergo 3x die chance verpasst - jetzt ne verwarnung kassiert!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!