Unicable Matrix Frag

  • Hallo Leuts,
    hab da mal ne Frage zu einer SPAUN SUS 5581/33NF Unicable Matrix.
    denn ich habe vor mir ne 500HD oder 800er zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob die beiden Boxen mit der SPAUN Matrix zurecht kommen weil,
    ich auf meiner Kathi UFS 910 mit E² ich fast keine Sender finde, wobei mit der Originalen Kathi Software ich alle Sender rein bekomme, und um das vorher schon auszuschliesen das des mit der Dream funzt wollt ich mal Nett fragen ob mir jemand diese kleine Frage beantworten kann

  • *lach*


    Na, net du scho wieda :grinning_squinting_face: *spass*


    Unicable für e2


    Hast die unicable.xml schon ausprobiert? :winking_face:

  • hey cool
    ein traum werd es heute Abend gleich mal testen
    TOP du bist der erste der mir prompt ne vernünftige Antwort auf mein Problem geben konnte Danke Nochmal :hurra:

  • Kann man also davon ausgehen, dass die Spaun SUS 5581/33 einfach nur problemlos mit einer Dreambox funktioniert? Habe selbst eine DM800.
    Ich freue mich auf eine kleine Info! Vielen Dank.

  • Das Teil funktioniert erste Sahne mit den Dreams. :)


    Ich befeure momentan 3 Tuner meiner 8K mit einer Leitung über die Spaun und beide Tuner meiner 800se (2. Tuner von Sundtek).


    Leitungen verlegen war gestern... :hurra:


    Grüsse

  • Hi,
    da es ja ein schönes Wochenende wird, hänge ich mich mal einfach an :)


    Bin auch irgendwie bei dem Spaun_SUS_5581/33 gelandet,
    netterweise kam da gleich ein ganzer Koffer Schalter/9_Dosen/1_UniTab.


    Es scheint mir so, als werden die DiSEqC_Befehle nicht einfach durchgereicht und somit LNB_B nicht geschaltet.


    In der BDA steht auch, dass unter spaun.de/SCA-Receiver eine Auflistung getesteter Receiver ist.
    Diese scheint aber nicht verfügbar, kennt/ hat'n Jemand die Liste ? :frowning_face:


    Danke