Verstehe GP3 installation nicht, bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich verstehe nicht ganz wie man das GP3 jetzt installieren muss.


    Man muss erst ein CVS Image flashen, und das geschieht so wie immer? und dann muss man ein Plugin installieren wo man auswählen kann was alles auf das Image installiert werden soll? ist das soweit richtig? oder liege ich völlig daneben?


    Danke sehr

  • Hallo,


    also ein iCVS Image installieren und dann:



    und dann habe ich das GP3 drauf?

  • Also wenn die Blaue Taste die normalen GP Anwendungen hervor bringt, ja :)

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!


  • Aber es gibt keine Camds mehr !!

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Das iCVS ist das richtige? iCVS-Image-dm800-23122010 ?

  • JA das vom 23.12.2010 ist das richtige

  • Danke sehr.


    Gibt es "Wichtige" Plugins die man unbedingt installieren muss oder sollte?


    Aber Manuell kann man die Camds doch noch installieren oder ist das auf dem GP3 nicht mehr möglich?

  • wenn warten kannst, dann warte noch bissl mit dem iCVS da kommt bald ne neue version raus wegen dem karatelight und diese muss erneut geflasht werden.
    wenn die 2mal flashen nichts ausmacht kannst auch das vom 23.12 flashen.


    manuell kannst du jedes ipkg installieren und jedes tar.gz entpacken, nur suchen musst den kram selbst.

  • Wann ungefähr das kommt weist du aber nicht oder? was ist denn das karatelight ?


    Ich Flashe trotzdem schon mal da kann ich mich schon mal mit dem GP3 bekannt machen.

  • sei mir net böse,


    aber gab es da mal ne Umfrage dazu, was die Ihad-Gemeinde zu einer solchen Lösung mit den Apps meint ?


    Gruß,


    HM

  • Quote

    Original von He-Man
    gab es da mal ne Umfrage dazu?


    Nein, gab es nicht.

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

    Edited once, last by tesky ().


  • haben wir doch tatsächlich verpasst, zu fragen, ob wir das dürfen.. ?(

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • iss ja gut,


    nachdem ich mit Gemini 5.1 nicht mal mehr Mpegs aus PVAstrumento ohne Systemabstürze abspielen kann, werde ich das halt mal antesten.