[Wichtig / important] ab sofort keinen Support mehr für Softcams

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von bukowsky


    Was soll diese Antwort?
    Mit Dir hatte ich überhaupt nicht kommuniziert. Der Beitrag eines VIP vor mir, welchem ich geantwortet hatte, fiel Eurer Zensur zum Opfer.


    Nochmal zum Klarstellen, ich wollte nur sagen, dass nur weil es im IHAD keine Cams mehr gibt doch noch lange nicht vielleicht andere keine anbieten... <- Folglich gibt es weiter Emus und es wird auch weiter Sky damit geschaut... nur halt kein Support mehr hier sondern über Google...


    War nicht böse gemient!

  • Was regt ihr Euch alle so auf!
    Wenn ihr 1min bei google investiert hättet, anstatt Euch hier auszukotzen, wäre Euch aufgefallen, das seit gestern schon etliche cams im www als download im Sinne von "GP3-Plugin-CCcam-221" o.ä. angeboten werden! Sogar mit Installationsanleitung. (Wie langweilig!)
    Ist fast so einfach wie im Blue-Panel! Lesen bildet :winking_face:


    In diesem Sinne
    Ich mag das IHAD!

  • Ähhm ich will ja nix sagen und versteht mich nich falsch... Ich stehe hinter eurer Haltung den Support ein zu stellen (Wurde auch Zeit);
    aaaber man muss konsequent sein:


    Die Wiki-Einträge übers sharing sollten noch entfernt werden...

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

    Einmal editiert, zuletzt von purple1 ()

  • Zitat

    Original von maxmus69


    Manche Antwort ist an Arroganz kaum zu überbieten. :gelb:


    Damit wollte ich dir nur sagen, dass hier keiner um sein Recht betrogen wird seine Karte zu nutzen!


    Da bleiben ihm folglich 2 Varianten:


    1. Er besorgt sich seine Software wo anderst


    2. oder er nimmt einen Zertifizierten Receiver...


    Nicht mehr und nicht weniger...


    Das ist einfach die Wahrheit...

  • Ich will mich ja jetzt nicht outen...aber warum macht es sich das GEMINI Team so schwer...


    Wenn man eine CAM nutzen "muß", dann gehört sie ins Image, da das Gemini kein Image mehr ist, braucht man weder den CAM-Feed, noch den CAM Manager im Plugin des IHADs! :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Denkt mal drüber nach! Mache Image Bauer haben schon reagiert :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von Speeedster
    Ich will mich ja jetzt nicht outen...aber warum macht es sich das GEMINI Team so schwer...


    Wenn man eine CAM nutzen "muß", dann gehört sie ins Image, da das Gemini kein Image mehr ist, braucht man weder den CAM-Feed, noch den CAM Manager im Plugin des IHADs! :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Denkt mal drüber nach! Mache Image Bauer haben schon reagiert :winking_face: :winking_face: :winking_face:



    Wie oft denn noch? Mit dem Cam Manager bietet das Team hier eben definitiv nichts verbotenes. Darüber hinaus will doch auch ganz sicher NIEMAND einfach nur aus spaß irgendetwas herausnehmen, was nicht zwingend raus muss.


    Auch die Macher vom GP3 wollen es uns Glücklicherweise auch weiterhin so einfach machen, wie es ihnen rechtlich eben möglich ist. Oder glaubst du, die denken, dass GP3User jetzt nur noch FTA Material schauen?

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Und täglich grüsst das Murmeltier ...


    Ich würde den Thread aber offen lassen, sollen sie sich doch alle auskotzen wenn sie sich dann besser fühlen. Der Thread wird eh langweilig weil alles schon 10 x gesagt wurde ...


    Ihr solltet einfach dadrüber stehen, ihr habt alles gesagt was zu sagen ist, also lasst sie hier flamen, hört eh in ein paar Tagen dann auf wenn'se mal alle kapiert haben das es doch nicht so tragisch ist alles und die Erde sich trotzdem noch weiterdreht und man trotzdem noch SoftCams nutzen kann ...


    Den Thread zu schließen würde eh nichts bringen, wie schnell wären 10 Neue auf.
    Klar ist alles schon mehrfach gesagt und manche Beiträge der User, von Enttäuschung geprägt, nicht auf einem diskutablen Niveau, allerdings sollte man als Team, bzw. deren Mitglied, sachlich und dezent bleiben.
    Den Usern muss man zugute halten, dass sie ohne jegliche Vorwarnung damit konfrontiert wurden.
    Das Team hingegen konnte sich sehr wohl auf solche Reaktionen einstellen. Sie wussten genau, was auf sie zukommen wird.
    Einfach etwas mehr Zurückhaltung üben und sich nicht zu Reaktionen verleiten lassen, die nicht dienlich sind oder gar noch mehr Öl ins Feuer gießen.
    Im Grunde weiß jeder User, dass diese Entscheidung fast unumgänglich war. Ausschlaggebend für manch Unverständnis war einfach nur die Art und Weise. Das Knall-auf-Fall Prinzip war nicht die beste Lösung.


    Vielleicht würde sich die Gemüter wieder etwas beruhigen, wenn man ein paar der wichtigsten HowTo's gepackt auf irgend einem FileServer zum Download bereitstellen könnte.


    Mir persönlich tut es um meinen Status leid. Bin ja fast wieder Newbie. :loudly_crying_face:


  • Du solltest doch drüber nachdenken was ich geschrieben habe. Das GP3 ist kein Image! Wenn du einen CAM Manager auf deiner Box haben willst, dann gehört der meinesachtens ins Image und nicht in "ein" Plugin!


    Ich hätte das Thema anders gelöst...aber der Meckerthread ist ja weiterhin offen! :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • speedster


    Korrigiere bitte mal dein quote. Edit: danke :winking_face:


    Im image ist es nun mal nicht und das gp3 will es den Usern eben erleichtern. Das war mit Cam Feed so und ist auch weiterhin so. Ohne Cam Manager wäre das gp3 aus meiner Sicht definitiv Vergangenheit, denn dann würden sicher kaum noch user übrig. Also warum sollten die gp3 Macher ihr Hobby freiwillig komplett zerstören?

  • Zitat

    Original von arcade99
    speedster


    Korrigiere bitte mal dein quote. Edit: danke :winking_face:


    Im image ist es nun mal nicht und das gp3 will es den Usern eben erleichtern. Das war mit Cam Feed so und ist auch weiterhin so. Ohne Cam Manager wäre das gp3 aus meiner Sicht definitiv Vergangenheit, denn dann würden sicher kaum noch user übrig. Also warum sollten die gp3 Macher ihr Hobby freiwillig komplett zerstören?


    Das GEMINI Team zerstört da gar-nichts. Die Leute die jetzt weglaufen, waren nie wirklich hier. Das Gemini Projekt besteht doch aus mehr als den CAMS...



    Warte es ab, es werden vielleicht ein paar User weniger, mehr passiert nicht...früher wurden hier keys an geboten, als dies beendet wurde ist auch nichts passiert, außer dass die User Zahl stieg!


    Ich habe weder ein SKY Karte noch irgendetwas anderes in dieser Richtung. Ich benutze schon seit Jahren Gemini, warum sollte ich das tun, bzw hab ich das getan, bestimmt nicht wegen den Cams, die ich sowieso nicht nutze!


    Ich klink mich jetzt hier raus...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Amnesix-1


    Anstatt hier einen besserwisserischen Kommentar zu deinem Besten zu geben, hättest du auch einfach die entsprechende Antwort schreiben können.


    wieso, nur weil du zu faul zum lesen bist, diese Faulheit unterstütze ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich an der Diskussion nicht beteiligen, möchte aber ein Lob ausprechen:


    Lob an das Team.
    Ihr richtet die Antworten stets freundlich und sachlich an den User. Steht Rede und Antwort für diesen Schritt und vertretet Ihn.
    Der Gegenwind musste kommen, dennoch ist es außerordentlich lobenwert wie Ihr den Wind meistert, souverän und professionell. Allein diese Professionalität zeichnet euch gegenüber anderen Boards aus.



    Gruß
    Kaiser



  • -re-

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • und ausserdem geht der Support für Cam-Anfänger ja auch über PN oder eventuell auch über E-Mail. Und das ist ja schliesslich nicht verboten! Oder doch? :tongue:

  • Dankeschön, Kaiser Wilhelm

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von dracula265
    und ausserdem geht der Support für Cam-Anfänger ja auch über PN oder eventuell auch über E-Mail. Und das ist ja schliesslich nicht verboten! Oder doch? :tongue:


    Auch dort gelten die Boardregeln !

  • Zitat

    Original von dracula265
    und ausserdem geht der Support für Cam-Anfänger ja auch über PN oder eventuell auch über E-Mail. Und das ist ja schliesslich nicht verboten! Oder doch? :tongue:


    Nein das geht leider nur noch über den Postweg,von daher bitte einen Thread aufmachen,wo Ihr eure Anschrift posten könnt,für zukünftigen Support per Kettenbrief.