[Wichtig / important] ab sofort keinen Support mehr für Softcams

  • Zitat

    Original von co333
    Ich habe heute erst per Telefon erfahren, dass das Geminiteam den Support für bestimmte Sachen eingestellt hat, schade eigentlich. So wird dieses Board bzw. mehr das Gemini tot sein, weil viele User dann ein anders Image nehmen werden. Ausserdem müsste man sich jetzt nicht mehr einloggen um alle Inhalte zu lesen, da ja nun alles 100% legal ist.


    Ich finds schade, kann es aber nachvollziehen, wenn die Boardeigentümer sich so entschieden haben.


    R.I.P. liebes IhaD

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Das IHAD ist tot, es lebe das IHAD!


    :pokal:


    PS: Also ich bleibe euch treu und werde auch weiterhin meine Plugins usw. hier anbieten und viele andere werden das auch tun.

    • Offizieller Beitrag

    verdammt, und weil wir schon tot sind, sind auch grad "nur" 2000 user online und bis jetzt auch nur 683 beiträge heute...

  • Zitat

    Original von haccg
    verdammt, und weil wir schon tot sind, sind auch grad "nur" 2000 user online und bis jetzt auch nur 683 beiträge heute...


    aber alles nur naseweise wegen dieses threads hier :hurra:

    ------------------------------------------------
    DM800HD
    UFS 910
    VU+Solo²
    Sky Fullabo/HD+
    Panasonic TX-L55WT50E

  • Die Meldung über die neuen Boardregeln hat sich natürlich schnell im Netz verbreitet und lockt an.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • Zitat

    Original von sylvia
    lockt aber nur kurzfristig an


    So wie dich? :grinning_squinting_face:


    Sprechen wir in einem Jahr nochmal.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • ich wollte eigentlich genau wie heizer gar nichts schreiben, aber nun tue ich es doch :tongue:


    Hoch lebe das IHAD , Ich nutze weder ein gemini Image sondern nur OoZooN, kann emus selber einbauen und so weiter ....


    Aber ich lese hier seit Jahren begeistert und werde es auch weiter hin machen, weil ich hier viel gelernt habe wie telnet , mounten , probleme lösen usw.


    Alle anderen, die das hier alles nur von der Bequemlichkeit eines emu downloadmanagers abhängig machen MEIN BEILEID


    An das Team , macht einfach weiter so.

    DM 8000 CVS 2.0, DM 800 CVS 2.0 , Synology 109+ und anderes

  • Zitat

    Original von sylvia
    jap wie mich weil ich bitte mein account zu löschen


    Meld, *Admins*, Arbeit.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • das is hier langsam zum "grossen officiellen spam tread" verkommen, bitte machts doch entlich dicht hier.


    es ist numal wie es ist, und wirklich glücklich ist niemand mit der einstellung des cam supportes, auch unser lieber board cheffe nicht.


    fackt ist aber entweder so oder so & hand aufs hertz, denke niemand schreit freiwillig "HIER, ERSTER" wenn es hart auf hart kommt und für schädel den kopf hinhalten will.


    in diesem sinne, nochmal mein appell ans team :threadclosed: :danke:

  • Zitat

    Original von 3c5x9


    Meld, *Admins*, Arbeit.


    erledigt!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von sylvia
    jap wie mich weil ich bitte mein account zu löschen

    auf wiedersehen :393:



    Dem kann man nur zustimmen :335:

    ------------------------------------------------
    DM800HD
    UFS 910
    VU+Solo²
    Sky Fullabo/HD+
    Panasonic TX-L55WT50E

    Einmal editiert, zuletzt von wazzily ()

  • Zitat

    verdammt, und weil wir schon tot sind, sind auch grad "nur" 2000 user online und bis jetzt auch nur 683 beiträge heute...


    Abwarten - nicht 1 Jahr! - bis sich der Wirbel gelegt hat!


    Dann könnt Ihr die Negativ-Zahlen den wenigen Usern präsentieren ...


    :baby:


  • geh zu deiner vu+ box und ins vu+ forum und jammere die voll da sie die cams ebenfalls ausn board nehmen und lass uns bitte in frieden!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von sylvia
    jap wie mich weil ich bitte mein account zu löschen



    der hat sich doch eh erst heute zum flammen angemeldet. bestimmt ist er mit seinem richtigen acc immer noch hier

  • Zitat

    Original von Ice-Ice



    der hat sich doch eh erst heute zum flammen angemeldet. bestimmt ist er mit seinem richtigen acc immer noch hier


    stimmt user ist bekannt und notiert :face_with_tongue:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • doof wenn man mir der selben IP hier nen wirbel macht nicht wahr @ a******a :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi