[Wichtig / important] ab sofort keinen Support mehr für Softcams

  • und cardreader o. smargo mit oscam einrichten das kannst du auch?

  • Zitat

    Original von dracula265... genau der gleichen Meinung bin ich auch, auch wenn ich Anfänger bin eine Cam auf die Box bringen und installieren kann sogar ich!;)


    Schön, dass Du das kannst.


    Dateien auf die Box schieben kann vermutlich jeder Grundschüler.


    Kannst du auch komplizierte Konfigurationen für diverse Abokarten ohne jeden Erfahrungsaustausch vornehmen?

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

    Einmal editiert, zuletzt von wacheia ()

  • Zitat

    Original von sebe
    Also das Board kann wirklich nichts dafür, das in Deutschland die rechtslage so ist.
    Fakt ist das uns von den Politiker immer mehr vorgeschrieben wird, und fast alles schon grauzone ist.
    Solange sich das Volk nicht wehrt machen die mit uns was sie wollen, hauptsache wir zahlen, arbeiten am besten gratis und verhalten uns ruhig wenn nicht ist das ja schon wieder eine Straftat...


    so isses, so wie ich schon geschrieben habe sind mindestens 90% der Politiker Verbrecher, die jeden Tag immer noch frei rum laufen!!!


  • nein, dass kann ich auch nicht, aber ich habe nur eine ABO Karte S02 für Sky und dafür reicht mein Wissen aus! Mehr werde ich auch nie brauchen!

  • Zitat

    ich habe nur eine ABO Karte S02 für Sky und dafür reicht mein Wissen aus! Mehr werde ich auch nie brauchen!


    Aha. Die S02 werden aber verschwinden. Viel Spass mit dem Konfigurieren von dem neuesten NDS spätestens 2012...

  • Zitat

    Original von teefje


    Aha. Die S02 werden aber verschwinden. Viel Spass mit dem Konfigurieren von dem neuesten NDS spätestens 2012...


    Ich wünsche dir auch viel Spaß, weil man muss auch mal über den Tellerrand sehen und nicht immer nur jetzt betrachten, die Zeiten ändern sich u. damit auch die Technik!

  • Hallo,


    nur damit ich als völliger Newbee das hier alles richtig verstehe:
    Ich hab seit 5 Wochen eine DM8000 und war richtig stolz, das ICVS Image und das GP3 installiert bekommen zu haben.


    Ich benutze die Box mit einer Karte von Unitymedia und habe auch die Dank der halbwegs verständlichen Installationsmechanismen des GP3 zum Laufen gebracht.


    Jetzt wollte ich wohl oder übel in Kürze auf das ICVS-Image vom 23.12. wechseln und die Box neu aufbauen.


    Habe ich das hier alles richtig verstanden, dass ich ab sofort die UM-Karte icht mehr zum Laufen bringen werde, ohne mich in die Tiefen einer geheinisvollen Technik einarbeiten zu müssen???


    Dann werde ich auf den Umstieg auf das neue ICVS wohl verzichten müsen :loudly_crying_face:


    Die Frage nach Hinweisen, wie ich meine Karte wieder zum Laufen bringe verstösst nun ja wohl leider gegen die Boardregeln.


    Auch wenn ich jetzt ziemlich frustiert und ratlos mit meiner teuren Box dastehe, kann ich die Entscheidung der Board-Betreiber vollkommen nachvollziehen. Ich denke dazu ist auch bereits mehr als genug geschrieben worden.

  • Zitat

    Original von teefje


    Aha. Die S02 werden aber verschwinden. Viel Spass mit dem Konfigurieren von dem neuesten NDS spätestens 2012...


    na mein Gott, dann nehme ich eben wieder ein AlphaCrypt TC Modul wie früher auch! Und wenn das auch nicht mehr geht, verkaufe ich meine Box oder ich bin eben Sky Kunde gewesen fertig!

  • Zitat

    Original von dracula265


    nein, dass kann ich auch nicht, aber ich habe nur eine ABO Karte S02 für Sky und dafür reicht mein Wissen aus! Mehr werde ich auch nie brauchen!


    Du und andere sollten sich mal fragen woher ihr euer Wissen habt.


  • Also bis jetzt habe ich es eigentlich bei dem großen O mit jeder Karte selbst hinbekommen. Man muss halt nur etwas mit den Einstellungen rumspielen. Ist nicht so schwer. Und sollte es dann immer noch nicht klappen, kann man ja "streamen".


    netman:
    *duck und weg* war ein guter Hinweis :winking_face:

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • Wenn ihr konsequent seid, müsstet ihr auch von euren Sponsoren trennen,
    denn sie verkaufen einiges, was auch in die "Grauzone" fällt... Tja...


    DiabloCams, diverse Programmer, Chipkarten für "Zeiterfassung"... :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Peppo_76
    Wenn ihr konsequent seid, müsstet ihr auch von euren Sponsoren trennen,
    denn sie verkaufen einiges, was auch in die "Grauzone" fällt... Tja...


    DiabloCams, diverse Programmer, Chipkarten für "Zeiterfassung"... :face_with_rolling_eyes:


    interessanter Gedanke! :face_with_rolling_eyes:

  • Unter diesen Umständen muss ich wohl die Drambox verkaufen .... dann los mit diesen Boxen !! Ich wollte gerade ein Box für mein Kollege empfehlen aber die Dreams sind jetzt von der Liste gestrichen.


    Herzlichen Dank für die geleistete und profesionelle Unterstützung.


    Viel Glück

  • Code
    Original von Peppo_76 Wenn ihr konsequent seid, müsstet ihr auch von euren Sponsoren trennen, denn sie verkaufen einiges, was auch in die "Grauzone" fällt... Tja...  DiabloCams, diverse Programmer, Chipkarten für "Zeiterfassung"... Augen rollen


    Sehe ich ganz genau so! aber ohne sponsor fließt halt nix in die tasche!


    tja is hier wie überall auch!

  • Zitat

    Original von spongafoifoi
    ardilla99 versuchs doch erstmal mit einem anderen image


    ja auch andere mütter haben schöne töchter :)

  • doctorultra, so isses und nur weil das grösste board im bereich db cams nicht mehr supported, ist die box nicht schlechter geworden
    es gibt ja merlin, oozoon, new enigma usw..

  • Zitat

    Original von Peppo_76
    Wenn ihr konsequent seid, müsstet ihr auch von euren Sponsoren trennen,
    denn sie verkaufen einiges, was auch in die "Grauzone" fällt... Tja...


    DiabloCams, diverse Programmer, Chipkarten für "Zeiterfassung"... :face_with_rolling_eyes:



    Das wird hier aber langsam zum Riesenschmarrn hier.
    Der Verkauf fällt nicht in die Grauzone, denn in Deutschland ist der Verkauf nicht strafbar, nur das betreiben.


    Macht doch diesen Krampf hier endlich zu.
    Es ist doch nur noch Kindergarten.


    Dann nehmt das hier: http://www.i-have-a-dreambox.c…hread.php?threadid=152363
    Es wird doch niemand aufgehalten.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

    3 Mal editiert, zuletzt von gerhhu ()