kann nicht flash'n nach reperatur

  • hallo,
    ich kann nach der reperatur von dm die box nicht mehr in den flashmodus bringen.die box wird im netzwerk grfunden.auch via r232 ist sie erreichbar.nur kann ich nach dem erfolgreichen connect mit dreamup nicht flashen.der flashbutton bleibt grau.
    habt ihr einen tipp?
    ;( ;(

  • gut! aber ein bis 2 sätze mehr dazu hätten jetz nicht geschadet.
    trotzdem danke für die sehr fixe hilfe.
    für das webinterface flashen benötige ich DreamEnum?
    oder gibt es noch ein anderes tool?
    :thx:

  • Du benötigst nur deine IP der box um über´s Webif zu flashen

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Quote

    Original von Big Whoop
    oder gibt es noch ein anderes tool?


    Hier

  • ok und unter firmware upgrade kann ich dann die software von orginal auf zum bsp. gemini wechseln?
    ich will nur auf nr sicher gehen ,deshalb frage ich.
    danke.

  • musst allerdings neu flashen oder ba benutzen

  • Quote

    Original von gammy
    musst allerdings neu flashen oder ba benutzen


    ich denke wenn ich über firmware upgrade gehe flashe ich doch die box.oder etwa nicht?Und was bedeutet ba?

  • Ja über firmware update flashst du neu
    BA = Barry Allen Multiboot
    anscheinend bist du dir nicht sicher was du überhaupt machen willst

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • was ich möchte ist,die orginal software von der box schmeissen.ich möchte wieder die gemini aufspielen.soweit ist jetzt alles klar.mich hat nur interesiert wofür das ba steht.
    grüsse.
    :thx: