nStreamPlayer - IPTV Stream Player

  • maxl
    Wunder dich nicht, tosbanak behauptet auch nitrogen14 würde Geld für den nKTVplayer Player verlangen und als Pay-Server bezeichnet was genausowenig stimmt. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()


  • 1. Ist das wohl kaum das ipk aus dem ersten Posting
    2. funktioniert das Plugin das du jetzt gepostet hast auch ohne was zu bezahlen. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • sorry ich kann das russisch oder was auch immer das ist nicht lesen :face_with_tongue:


    tosbanak da steht irgendwas von einer Full version und 10 in dem Screenshot - und damit ist dein Post hier einfach falsch das Plugin funktioniert weiterhin ohne was zu bezahlen


    keine Ahnung was an der Fullversion besonderes ist - aber offensichtlich bin ich auch nicht die Zielgruppe - sonst würde das wohl in einer Sprache die ich lesen kann beschrieben stehen :grinning_squinting_face:

  • so das plugin von nitrogen das hier bereitgestellt wird ist eine free version die neueren haben eine einblendung alle 10 sek paypal 10€


    dachte immer ihr seid am laufenden hab mich geirrt


    iptv deutsche sender funzt

  • I have the rtmp stream from live justin tv channel, but not how to set it to run on nstreamplayer. Can anyone help me?


    Streaming on rtmp://0.0.0.0:1935


    rtmpdump -r "rtmp://199.9.251.72/app" -a "app" -f "WIN 10,0,22,87" -W "http://ww
    w-cdn.jtvnw.net/widgets/live_site_player.r38b70fa57e452eb3d20b48a928f54ce3b03ea2
    a2.swf?&referer=http://es.justin.tv/eurosystem" -p "http://es.justin.tv/eurosyst
    em?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=www.telesanlucar .com" --jtv "1657255
    d78bec175a6e5c499d22fd6add3bf48c7:{\"swfDomains\": [\"justin.tv\", \"jtvx.com\",
    \"xarth.com\", \"twitchtv.com\", \"twitch.tv\", \"newjtv.com\", \"jtvnw.net\",
    \"wdtinc.com\", \"imapweather.com\", \"facebook.com\", \"starcrafting.com\"], \"
    streamName\": \"jtv_UD70JOHfjbXxi924\", \"expiration\": 1332897835.7636809, \"ge
    o_ip\": \"90.164.188.211\", \"server\": \"video44-1\"}" -y "jtv_UD70JOHfjbXxi924
    " -o jtv_UD70JOHfjbXxi924.flv


    Thanks

  • gibt es optionen wie ein 4:3 Bild dargestellt werden soll ?


    also derzeit wird das Bild von meiner Axis IP Cam oben und unten auf meinem 16:9 TV Gerät abgeschnitten - ich hätte es aber gerne gestreckt oder links und rechts schwarze Balken :)

  • Zitat

    Original von maxl
    sorry ich kann das russisch oder was auch immer das ist nicht lesen :face_with_tongue:


    tosbanak da steht irgendwas von einer Full version und 10 in dem Screenshot - und damit ist dein Post hier einfach falsch das Plugin funktioniert weiterhin ohne was zu bezahlen


    keine Ahnung was an der Fullversion besonderes ist - aber offensichtlich bin ich auch nicht die Zielgruppe - sonst würde das wohl in einer Sprache die ich lesen kann beschrieben stehen :grinning_squinting_face:


    Den Hinweis habe ich euch gegeben der wird nicht auf langer Sicht Free Version liefern hat bereits unzählige türkische User mit 10€ berappt.

  • Man kann keinem verbieten Geld für seine Software zu verlangen - Entscheidet ja auch der User selbst ob er Geld dafür in die Hand nimmt


    Und wie gesagt die Free Version tut das was sie soll...


    auf lange sicht wird DMM einbauen dass man kompatible Streams direkt in der Kanalliste abspielen kann - so ist zumindest der Plan

  • Zitat

    Original von jt77
    Die Tasten links und rechts neben der 0, damit kann die Aspekt Ratio verändert werden


    Danke, werd ich versuchen :hurra:

  • Zitat

    Original von maxl
    Man kann keinem verbieten Geld für seine Software zu verlangen - Entscheidet ja auch der User selbst ob er Geld dafür in die Hand nimmt


    Und wie gesagt die Free Version tut das was sie soll...


    auf lange sicht wird DMM einbauen dass man kompatible Streams direkt in der Kanalliste abspielen kann - so ist zumindest der Plan


    da ich immer noch kein vertrauen sehe hier


    http://imageshack.us/a/img801/9757/3003j.png

  • Also ich versuche einen Stream von einer Webcam zu laden.


    <channel>
    <title>Kamera</title>
    <logo_30x30></logo_30x30>
    <description>Kamera</description>
    <stream_url>rtsp://@192.168.2.160:554/av0_0</stream_url>
    </channel>


    Der Codec der Kamera ist H.264 muß ich noch ein speziellen Codec installieren?


    Es stürzt gleich mit greenscreen ab.


    nStreamVOD 1.0


    Kann jemand helfen?

  • Hab die Datenrate mal etwas reduziert jetzt geht es aber leider nicht flüssig.


    1280x720 bei 15 Bildern / sekunde und 2000 kbit VBR


    Die Frames sacken ab so als ob die Box ausgelastet sei. Bis der Stream startet dauert es mehr als 10 Sekunden.


    Die cam ist natürlich im Lokalen Netz.

  • Es muss ein Stream laufen, dann kann man es ändern.


    Oder in der config.xml diese Einträge anpassen:


    <!-- AspectRatioSetting ID 0-6 при просмотре


    "4_3_letterbox":0
    "4_3_panscan":1
    "16_9":2
    "16_9_always":3
    "16_10_letterbox":4
    "16_10_panscan":5
    "16_9_letterbox":6
    пример: <ar_id_start>2</ar_id_start>
    пусто => выключено


    после выхода из плагина эти настройки будут возвращены в то положение <ar_id_end>5</ar_id_end>
    пусто => выключено
    на моем имидже 5ка возвращает формат экрана в положение LETTERBOX(4х3+черные полосы по бокам)
    -->
    <ar_id_start>hier die gewünschte Start aspect Ratio </ar_id_start>
    <ar_id_end>hier die beim schließen </ar_id_end>