EasyMedia für GP3 ist eingestellt

  • Danke für die schnelle Antwort und ausführliche Erklärung. :winking_face:


    Hätte es auch in deinem Skin Thread geschrieben, dachte mir hier siehst du gleich was ich meine. :winking_face:

  • zombi


    du hast laut Bild im ersten Post auch das Apple Movie Trailers Plugin installiert im EasyMedia.


    Wie bekommt man ein anderes Bild neben dem Namen? Bei mir ist nur das Standartbild von Dream vorhanden.

  • Danke für die schnelle Antwort :winking_face:


    Gibt es da eine Einstellung das das Bild angezeigt wird?

  • ja in der py ist das definiert wenn du ein plugin hinzufügst und eine png mit dem gleichen namen wie die angelegte .plug datei im easymedia ordner mit dort rein machst (richtiges format usw.vorrausgesetzt)wird dann dieses bild angezeigt ,andernfalls kommt dort sonst immer die default.png zum zuge.

  • zombi
    Da fehlt das Bild von PlanerSF. Das ist leider plugin.pyo und geht das nicht, beziehungsweise kann ich das bild nicht selber erstellen. Kannst du mir ein Tip geben oder das Bild zu Verfügung stellen?


    Gruß dreaman

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • dreaman
    ? wo fehlt das PlanerFS bild
    wenn du in der Easymedia meinst dann ist es natürlich nicht mit dabei weil nur die Bilder der eingebauten Plugins dabei sind wenn du extraplugins hinzufügst musst immer erst ein Bild erstellen sonst wird wie gesagt das default.png genutzt.
    und mit der plugin.pyo des PlanerFS hat das auch nichts zu tun wenn du ein plugin in easymedia mit aufnimmst dann wird im easymedia Plugin ordner eine datei erstellt diese nennt sich zb. im fall von PlanerFS (PlanerFS.plug)
    wenn du jetzt noch ein bild namens PlanerFS.png in den easymedia ordner machst wird dir dann dieses angezeigt statt des default.png mehr ist nicht nötig :winking_face:
    hier mal die png und mal ein screenshot wie es dann aussieht. :winking_face:

  • Ok, ich habe das etwas falsch verstanden. Danke für die Antwort und das Bild, sieht toll aus!

    gruß

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • Zitat

    Original von zombi


    was soll mir das jetzt sagen geht das auch so das ich verstehe was du da meinst?


    wo zum Download der Easy Media für GP3

  • steht doch oben im allerersten post von mir bitte lesen :winking_face:

    Zitat

    diese ist übers BP unter Addons/Plugins(Extensions) zu finden (es muss im BP unter einstellungen/Algemein "extraPlugins benutzen" eingeschaltet sein sonst seht Ihr es nicht.

  • auf deinem kleinen foto kann man nichts so genau sehen :face_with_rolling_eyes:
    hast du alles so gemacht wie beschrieben ?
    in den einstellungen auch extra plugin benutzen angeschalten?
    und dann auch mal auf aktualisieren gedrückt ?
    ich denke da haste was vergessen

  • Zitat

    Original von zombi
    auf deinem kleinen foto kann man nichts so genau sehen :face_with_rolling_eyes:
    hast du alles so gemacht wie beschrieben ?
    in den einstellungen auch extra plugin benutzen angeschalten?
    und dann auch mal auf aktualisieren gedrückt ?
    ich denke da haste was vergessen


    so haben alle, aber die Plugins werden nicht angezeigt