2 Sky Kanäle laufen nicht!

  • Guten Abend,


    ich habe eine Dreambox HD800se mit cccam und neuestes Newnigma Image, dazu habe ich noch eine V13 Karte von Sky. Alle Kanäle von Sky laufen, bis auf Sky Sport HD1 und das Sky Portal wenn ich die Optionen anwählen möchte, dann bleibt das Bild schwarz.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich ansetzen könnte???

  • scam oder oscam/cccam benutzen. das problem wurde schon mehrfach erläutert...

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Zitat

    Original von tom264
    scam oder oscam/cccam benutzen. das problem wurde schon mehrfach erläutert...


    Sorry ich bin doch nur ein kleiner Newbie:)

  • Zitat

    Original von kodo


    bitte nicht den Murks empfehlen :winking_face:


    Sondern?

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen aber egal. bei mir läuft diese kombination absolut fehlerfrei. oscam alleine hängt sich nach 3 sekunden weg. soviel zum thema murks. cccam alleine ist momentan leider keine option.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • OsCam solo läuft ohne Probleme - wenn man nicht gerade die Config vermurkst und versucht, irgendwie gleichzeitig noch CCcam laufen zu lassen. Das geht in 99% der Fälle in die Hose.


    Ich kann das jetzt nur mit einer D02 sagen - aber da geht's ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von tom264
    kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen aber egal. bei mir läuft diese kombination absolut fehlerfrei. oscam alleine hängt sich nach 3 sekunden weg. soviel zum thema murks. cccam alleine ist momentan leider keine option.


    Dann lass dir doch helfen, dein 3 Sekunden Problem kriegen wir auch noch in den Griff :grinning_squinting_face:

  • ... ne d02 und 5 weitere Karten ... mit Oscam gaaaaanz alleine ... und es läuft ... und läuft ... und läuft ... :hurra:


    Ist nur eine Sache der config, möglichst halt ohne Murks :winking_face:

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • Ja kodo, wir machen 5 draus :hahaha:


    Nein tom264, kodo kann das. Ist nur eine Frage der config :winking_face:

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • Zitat

    Original von kodo
    dein 3 Sekunden Problem kriegen wir auch noch in den Griff


    ich hab kein problem!!! oscam hat ein problem.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • wieso kommt denn sonst aller 2h ne neue oscam?

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • wie jeder deiner posts.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Irgendwie passt deine Signatur nicht so ganz zu deiner Oscam-Einstellung, tom264 :winking_face:

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • mag sein. hab hier 9 karten mit cccam am laufen und eine notgedrungen mit oscam/cccam, von daher seh ich das relativ gelassen...

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

    Einmal editiert, zuletzt von tom264 ()