Box Bootet nicht mehr nach Update!!!!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Freeeeak
    Ich verstehe deinen Groll, bei mir wars ja die 7025 nach einem Update und irgendwie passiert da ja auch nichts, keiner für Zuständig, kein Fix. Aber um aus deiner Misere raus zu kommen,würde ich erst mal neu flashen, dann geht die Box wenigsten wieder


    Ist aber auch nicht sinn der sache immer nach einem update neu zu flashen

  • Ich hatte das schon bei der 800se. Aber sie hängt nicht, sondern brauchte zum booten geschlagene 5 Minuten.
    Beim nächstem Start war wieder alles im Lot.


    Meine 8000er hatte das problem allerdings noch nie.

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

    Einmal editiert, zuletzt von dreambox66 ()

  • Zitat

    Original von angeloitalia


    Ist aber auch nicht sinn der sache immer nach einem update neu zu flashen


    niemand will das hier ...... mit dcc oder putty kannst du per telenet auf die box und dann gebe mal bitte ein


    Code
    df -h

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von angeloitalia


    Ist aber auch nicht sinn der sache immer nach einem update neu zu flashen



    ImMoment würde es mir nicht um Sinn oder Unsinn gehen , sondern um Tv ja oder nein. Ich kann auch Stunden im Forum verbringen oder 5 Minuten flashen und TV gucken UND
    weiter lesen ob was passiert hier

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

    • Offizieller Beitrag


    gut, dann brauche ich dir ja auch nicht weiter helfen :winking_face:

  • godmode: Sag mal wie hast Du es denn mit solchen tollen Antworten ins Dreambox-Team geschaft? Aber danke, Du darfst Dich ruhig wieder aus diesem Post ausklinken, was bei zu tragen hast ja offensichtlich nicht...

  • hey hey beherrscht euch! das ist ja jeden seine eigene meinung wm er wan und wo helfen möchte!


    ist das problem denn immer noch da?

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Zitat

    Original von Shown26
    TiggerBernd: df-h


    Size Used Available Use% Mounted on
    60.0M 54.3M 5.7M 90% /


    also dann ist der platzmangel im flash auch ausgeschlossen, an dem kann es dann nicht liegen.


    wenn du plugins installierst must du danach immer einen neustart machen, und dann erst das update.


    mir ist das mal aufgefallen das dann auch nichts mehr ging. wie weit bist du jetzt eigentlich gekommen.... ist die box immer noch aus ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Er hat neu geflasht........

    Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.



    Charles Dickens

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shown26
    godmode: Sag mal wie hast Du es denn mit solchen tollen Antworten ins Dreambox-Team geschaft? Aber danke, Du darfst Dich ruhig wieder aus diesem Post ausklinken, was bei zu tragen hast ja offensichtlich nicht...


    dir gehts wohl ned mehr ganz gut oder? :gelb:
    leg mal gefälligst nen aderen ton an den tag, sonst ist schluss mit lustig, verstanden!
    ich glaube ich muss mich hier ned von dir blöde anmachen lassen!


    daher mache ich hier zu, kannst deine problem sonst wo lösen.....:closed: